LIMO vs Coupe
helft mir mal bitte weiter,hab mich mit dem Thema noch nicht so aktiv beschäftigt... Limo oder Coupe ..Kofferraumgröße der gleiche ? Rücksitze umklappbar?
Wer kann Auskunft geben?
Servus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von buratino4
helft mir mal bitte weiter,hab mich mit dem Thema noch nicht so aktiv beschäftigt... Limo oder Coupe ..Kofferraumgröße der gleiche ? Rücksitze umklappbar?
Wer kann Auskunft geben?
Servus
Gepäckraum ist bei der Limo 435 Liter, und die Rücksitze nur auf Wunsch (gegen Aufpreis) umklappbar,
und beim Coupe fasst der Kofferraum 405 Liter, dafür sind die Rücksitze immer umklappbar 😉
Gruß
Vladiiiii
45 Antworten
Zitat:
Wer kann Auskunft geben?
Servus
Gepäckraum ist bei der Limo 435 Liter, und die Rücksitze nur auf Wunsch (gegen Aufpreis) umklappbar,
und beim Coupe fasst der Kofferraum 405 Liter, dafür sind die Rücksitze immer umklappbar 😉
Gruß
Vladiiiii
find ich richtig schade, dass ich bei meiner Limo die Rückbank nicht umklappen kann, ist ein fetter Nachteil gegenüber dem Coupe....
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Gepäckraum ist bei der Limo 435 Liter, und die Rücksitze nur auf Wunsch (gegen Aufpreis) umklappbar,Zitat:
Wer kann Auskunft geben?
Servus
und beim Coupe fasst der Kofferraum 405 Liter, dafür sind die Rücksitze immer umklappbar 😉Gruß
Vladiiiii
Machen sich die 30 Liter bemerkbar oder kann man das vergessen? oder anders gefragt was würdet ihr nehmen wenns um Platz geht? und einfach mal die Karosserieform außer acht lassen.😁
Servus
nen Touring 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Machen sich die 30 Liter bemerkbar oder kann man das vergessen? oder anders gefragt was würdet ihr nehmen wenns um Platz geht? und einfach mal die Karosserieform außer acht lassen.😁
Schwer zu sagen.....ich war noch nie in der Situation, mir die 30 Liter mehr zu wünschen. Und wenn mir eben 30 Liter fehlen sollen, kommen die Sachen dann hinten rein (Rücksitzbank).
Aber das auch nur weil ich selten mit sehr viel Gepäck und mehr als 1-2 Mitfahrer fahre.
Die 30 Liter würde ich komplett vernachlässigen, wenn mir das Coupe ein bisschen mehr gefallen würde. Ich finde es komplett alltagstauglich, und sagen wir zu zweit/dritt, auch ein optimales Reiseauto.
Und trotz Reserverad im Kofferraum (unten ist mein LPG-Tank), gehe ich problemlos jede Woche Einkaufen, und da passt auch ihrgendwie ALLES rein 😁 Kann mich nicht beschwerden.
Wer oft viel transportieren muss, soll sich wirklich lieber einen Touring zulegen. Ansonten würd ich wirklich das E36 Coupe empfehlen - natürlich nur im Vergleich zur Limo... Bin kürzlich umgezogen und die umklappbaren Sitze vom Coupe sind echt klasse, so lassen sich auch IKEA-Möbel super transportieren - in den Kofferraum passt aber nur genau eine Umzugskiste!!! was solls, dafür schaun's super aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AlexPetry
nen Touring 😁
Neee so meinte ich das nicht😁.... die sind doch noch teurer als ne Limo.... ich brauch was für die Frau auf Arbeit fahren und eventuell mal nen Posten bei Ikea einladen😉..wird wohl doch ein Coupe werden..
Servus
Ich hab teil/klappbare Rücksitzbank und hab da schon ne noch verpackte Ikea Küche von 3,5 Metern länge ohne Arbeitsplatte +2 Oberschränke reinbekommen ihr wisst gar nicht was da so alles reinpasst!
So ,der Coupe ist aber ganz klar der schönste E36 !
Zitat:
.... ich brauch was für die Frau auf Arbeit fahren und eventuell mal nen Posten bei Ikea einladen😉..wird wohl doch ein Coupe werden..
Hmmm....hast mal "die Frau" gefragt, was IHR gefällt ? 🙂
Ich habe jetzt im Urlaub erst wieder fest gestellt,das jeder Liter mehr an Stauraum,voll ausgenutzt wurde😉
Deswegen rate ich dir zu einer Limo MIT umklappbarer Rückbank😁
Ansonsten Touring...
Ps.
ob 30 Liter viel aus machen.
Stell doch mal 30 Liter Milch,Saftkartons oder sonst etwas zusammen,dann weist ungefähr wieviel das ausmacht😉
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Hmmm....hast mal "die Frau" gefragt, was IHR gefällt ? 🙂
jooo so Jaguar dunkelgrün mit hellem Leder ca 100tkm Automatik baujahr nicht älter als 98 naja vom feinsten und das dann nicht für mehr als 1500..😁😁
sie hat sich auf ne LIMO eingeschossen , wollt sie auf ein Coupe umstimmen aber nee..sollte aber nicht mehr als 2tkosten Frage.....was sagt ihr zu dem? http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Ne Limo in der Farbe ist schon mal sehr Geil😁
In Spanien gäbs da noch nen 328i in derselben Farbe und sehr gutem Zustand für 3000. 😁
Greetz
Cap