LIMO vs Coupe

BMW 3er E36

helft mir mal bitte weiter,hab mich mit dem Thema noch nicht so aktiv beschäftigt... Limo oder Coupe ..Kofferraumgröße der gleiche ? Rücksitze umklappbar?
Wer kann Auskunft geben?
Servus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

helft mir mal bitte weiter,hab mich mit dem Thema noch nicht so aktiv beschäftigt... Limo oder Coupe ..Kofferraumgröße der gleiche ? Rücksitze umklappbar?
Wer kann Auskunft geben?
Servus

Gepäckraum ist bei der Limo 435 Liter, und die Rücksitze nur auf Wunsch (gegen Aufpreis) umklappbar,

und beim Coupe fasst der Kofferraum 405 Liter, dafür sind die Rücksitze immer umklappbar 😉

Gruß
Vladiiiii

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

In Spanien gäbs da noch nen 328i in derselben Farbe und sehr gutem Zustand für 3000. 😁

Greetz

Cap

lass mal .........ich komm mit den Straßenschildern da unten nicht klar😁

und außerdem is der für meine Frau.....die soll ja nicht fliegen.

Servus

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ne Limo in der Farbe ist schon mal sehr Geil😁

Gratulation zu dem

sehr gutem Farbgeschmack

🙂😁😁

Mein erstes Auto war eine bostongrüne Limo,, zwischendurch hatte ich einen Compact und jetzt wieder eine Limo. Ist einfach die beste, praktischste, schönste, wundervollste, tollste Variante.
Bei den Probefahrten mit Schorre ist mir aufgefallen wie wenig Platz man im Fond eines QP hat, was evt. auch eine Rolle spielt. Von daher würde ich zur bostongrünen Limo raten 😛

Ganz ehrlich?Das Coupe hat nur weniger Kopffreiheit,ansonsten sind die Platzverhältnisse im Sitzbereich der Fondpassagiere identisch zur Limo. 😉

Hat schließlich dieselbe Bodengruppe.

Greetz

Cap

Wie schon gesagt, haupsache umklappbare Rücksitzbank (wenn ihr auf hintere Türen verzichten könnt).

Compact kommt gar nicht in Frage? Dessen Variabilität wird oft unterschätzt und durch die Heckklappe und die herausnehmbare Hutablage ist der Platz sehr gut nutzbar.🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ganz ehrlich?Das Coupe hat nur weniger Kopffreiheit,ansonsten sind die Platzverhältnisse im Sitzbereich der Fondpassagiere identisch zur Limo. 😉

Hat schließlich dieselbe Bodengruppe.

Greetz

Cap

Nein, im QP sitzt man automatisch mindesten 15cm weiter hinten. 😁

Ich hab doch letzte Woche hinten drin gesessen. Hast du nicht gesehen das wir 0 Platz hinten hatten?

Zitat:

Original geschrieben von christoph_e36

Nein, im QP sitzt man automatisch mindesten 15cm weiter hinten. 😁

Um das auszugleichen hat der Coupe-Fahrer 15cm mehr in der Länge 😁😁😛

Ich fahre mein Coupe weil es einfach der schönere/sportlichere von beiden ist .
Mittlerweile ist er auch seltener anzutreffen als die Limousine was ihn noch exclusiver macht!

Zitat:

Original geschrieben von Goto09

Ich fahre mein Coupe weil es einfach der schönere/sportlichere von beiden ist .
Mittlerweile ist er auch seltener anzutreffen als die Limousine was ihn noch exclusiver macht!

Seltener? Wahrscheinlich von Gegend zu Gegend verschieden. Ne schöne Limo zu finden ist eigentlich meiner Meinung nach schwerer. Zum Thema Sportlichkeit: Ist die Limo nich steifer als das QP? Leichter auf jeden Fall.

Zitat:

Seltener? Wahrscheinlich von Gegend zu Gegend verschieden. Ne schöne Limo zu finden ist eigentlich meiner Meinung nach schwerer. Zum Thema Sportlichkeit: Ist die Limo nich steifer als das QP? Leichter auf jeden Fall.
[/quote

Stimmt, ne gute Limo bekommst fast gar nicht mehr. Die bei Ebay die Bostongrüne ist mir durch die Lappen gegangen und für 2500 weg.ich ärger mich so dermaßen...ein Coupe bekommst schon günstiger als ne Limo..geht mal in Mobile.de ...jetzt hab ich nen Touring ins Auge gefasst.96er 323i 129tkm für um die 3000.in bostongrün

Mit sportlicher/schöner meine ich natürlich die Form und hier in Kölle sind Coupes nicht so oft anzutreffen wie die Limousinen!

also in meiner limo kann ich die rueckbank unklappen. sogar getrennt.. (SA?)

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

(SA?)

Ja 🙂

Ganz klar Limo.
2 Türen mehr, für bequemeren Zustieg.
Und keine Fensterprobleme beim öffnen, schließen der Tür.

Habe gerade Bilder in Nahaufnahme von dem Touring bekommen. neeee der wirds nicht, der sieht ja schon richtig Sche..e aus und das für 2950 nee nee. Wenn ich wüßte wie ich die hier reinbekomme würd ich die mal zeigen.

Servus

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ne Limo in der Farbe ist schon mal sehr Geil😁
Gratulation zu dem sehr gutem Farbgeschmack 🙂😁😁

@christoph_e36.....Schau mal in mein Profil 😁😁 die Farbe stimmt schon...

Deine Antwort