limitierte 19-Zoll-AC-Schnitzer-Felgen montiert,welche Felgenschlösser-"Größe" nun?
Ich hab mir die limitierte Version der 19-Zoll AC-Schnitzer Felgen gekauft (die Tauchpolierten für die USA). Montiert sind sie auch schon,aber welche Felgenschlösser brauch ich dazu?
Hier mal 2 Möglichkeiten:
1. Schaftlänge: 40mm
Kegel 60°
Schlüsselweite 17
Gewinde M12x1,5
2. Gewinde : M 14 x 1,5
Gewindelänge : 27 mm
Schlüsselweite : SW 17
Anschlussart : Kegel 60°
Kegel Ø: 24 mm
49 Antworten
Zitat:
Ich nimm deine Alten.
Wenns soweit ist,können wir drüber reden....Ach übrigents,da ist nicht ein bissl Bremsstaun dranne,denn mindestens 2.Mak die Woche werden die räder avon Dads praktikanten abmontiert (ih steh dahinter und guck zu😉 ) und werden bisin die letze lücke komplett gereinigt.Also Bremsstaub ist weg bevor er haften kann😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
Wenns soweit ist,können wir drüber reden....Ach übrigents,da ist nicht ein bissl Bremsstaun dranne,denn mindestens 2.Mak die Woche werden die räder avon Dads praktikanten abmontiert (ih steh dahinter und guck zu😉 ) und werden bisin die letze lücke komplett gereinigt.Also Bremsstaub ist weg bevor er haften kann😉
Du läst Putzen ist ja krass. 😁
Ja dad hat Autohaus mit werkstatt und wenn die Lümmels nichts zutun haben dann hab ich immer ein paar aufgaben für sie...Ich lass die aber nur Felgen putzen,pollieren mach ich alleine😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
Ja dad hat Autohaus mit werkstatt und wenn die Lümmels nichts zutun haben dann hab ich immer ein paar aufgaben für sie...Ich lass die aber nur Felgen putzen,pollieren mach ich alleine😉
Das müstes du mir sagen! 😁
Was Felgen Putzen? Ja ich hol grad mal die Bremsflüssigkeit. 😉 😁
*SCHERZ*
Aber ich mach es trotzdem nicht.
Mfg