limitierte 19-Zoll-AC-Schnitzer-Felgen montiert,welche Felgenschlösser-"Größe" nun?
Ich hab mir die limitierte Version der 19-Zoll AC-Schnitzer Felgen gekauft (die Tauchpolierten für die USA). Montiert sind sie auch schon,aber welche Felgenschlösser brauch ich dazu?
Hier mal 2 Möglichkeiten:
1. Schaftlänge: 40mm
Kegel 60°
Schlüsselweite 17
Gewinde M12x1,5
2. Gewinde : M 14 x 1,5
Gewindelänge : 27 mm
Schlüsselweite : SW 17
Anschlussart : Kegel 60°
Kegel Ø: 24 mm
49 Antworten
also ich finde die dinger viel zu groß. wenn dann auf nem e46 auf nem e36 kommen die nur komisch 😁 😉
ps; würde das mit der bremse mal ruck zuck ändern, sowas kann böse ausgehen!
@ Gr33nAcid:
War bei ATU,aber die meinten sie haben keine passenden Felgenschlösser...erst wollte er mir zu lange andrehen,dann meinte ich,dass ich mir die auf die Bremsscheibe drehen würde,dann bot er mir zu kurze an -.-
Ich bin schonmal so schlau zu wissen,daß es M12x1.5 sind.
Jemand eine Idee?Auf der Verpackung stand auch keine Gewindelänge drauf 🙁
die sind nur zu blöd da. die felgen werden jawohl die selben bolzen haben, wie alle anderen alufelgen auch. demnach hätte der ja nur mal in seinen compi gucken müssen 😉
Ähnliche Themen
Schraube rausdrehen, Schieblehre (Meßschieber) nehmen und Messen. M12x1,5 heißt ja nur 12mm Druchmesser und nen 1,5er Gewinde. Die länge kannste doch einfach messen.
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Schraube rausdrehen, Schieblehre (Meßschieber) nehmen und Messen. M12x1,5 heißt ja nur 12mm Druchmesser und nen 1,5er Gewinde. Die länge kannste doch einfach messen.
Hab schon mit einem elektrischen Meßschieber nachgemessen,
der Bolzen ist 57,86mm lang,das Gewinde ist ca. 25mm lang.Aber auf den Verpackungen stehen nicht die Gewindelängen und ich kann wohl kaum alle auspacken,bis ich 5 passende Sätze gefunden habe ^^
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
5? wie viel willste denn da reinhauen? 😁 ein Schloß pro felge *g*
Ne ne,nix da: 5 pro Felge,-MINIMUM 😁
Wie lang das Gewinde ist ist latte. was stört dich daran, wenn das Gewinde länger ist. Wichtig ist wie lang der Bolzen ist. Und kürzer sollte das Gewinde nicht sein. Aber 25mm ist schon arg kurz.
Felgenschlösser sind quatsch,wenn einer deine Felgen haben will halten ihn die ollen dinger auch nicht auf😉
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Felgenschlösser sind quatsch,wenn einer deine Felgen haben will halten ihn die ollen dinger auch nicht auf😉
Aber noch immer besser also ohne Schlösser...hab auch im Moment nur eins pro Felge drauf, will aber auch 5 Schlösser pro Felge machen...denn daran hätten die echt zu kiefeln...da müssten die schon einige Zeit an deinem Wagen herumprobieren und das fällt auf!
Sieht übrigens super aus! Schade, dass es noch nicht mehr Bilder gibt! Wollte nämlich auch schon immer 19er für meinen haben...
Ich find 19Zoll auf einen E36 Geil,17er sehen meiner meinung nach aus wie Schubkarrenräder (fahre selber 17zoll)
Also wenn dann 18er oder 19er....Sieht doch geil aus mit großen Felgen,was ihr alle habt!
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
Ich find 19Zoll auf einen E36 Geil,17er sehen meiner meinung nach aus wie Schubkarrenräder (fahre selber 17zoll)
Also wenn dann 18er oder 19er....Sieht doch geil aus mit großen Felgen,was ihr alle habt!
Wie sehn denn meine aus, wie Dreiradräder. 😮
Mfg
Zitat:
Wie sehn denn meine aus, wie Dreiradräder.
Ok war ein wenig übertrieben,aber mir sind 17er definitiv zu klein...19er nun nicht gerade,aber 18er werden nach dem M-Paket folgen😉
Wieder Schnitzer design,aber typ 1,den das ist mM nach DIE felge für den E36!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
Ok war ein wenig übertrieben,aber mir sind 17er definitiv zu klein...19er nun nicht gerade,aber 18er werden nach dem M-Paket folgen😉
Wieder Schnitzer design,aber typ 1,den das ist mM nach DIE felge für den E36!!!!!!!!!!!
Ich nimm deine Alten. 😁