Limited Edition
https://www.mercedes-benz.de/.../...liste_G-Klasse_Limited_Edition.pdf
Beste Antwort im Thema
Verstehe ich das richtig, ihr ärgert euch über den Sesselpupser und kauft dann doch ein Exemplar?
Aus Sicht des Sesselpupsers würde ich mir laut lachend sagen müssen, daß ich dann doch alles richtig gemacht habe.
88 Antworten
Das mit dem Zähler ist schon verwunderlich wie der seit Wochen runter und wieder hoch geht.
Glückwunsch zur Bestellung, tolle Farbe für den Prof aber das wichtigste ist noch einen aktuellen 463 zu bekommen bevor der Neue kommt!
Gruß
GWFAN
Liebe G-Freunde/innen, ich bin der traurigste G-Mann auf der Welt! Heute Früh ist mein G 500 Bj 2015 gestohlen worden!!! Lasst Euch ALLE eine Sicherheitssperre einbauen, ich habe es versäumt ??????!!! Liebe Grüße Schokoboss
@schokoboss Tut mir leid für Dich. Hoffentlich wird er wieder gefunden.
Das ist schei...!!!
Wo wurde dein G geklaut?
Ähnliche Themen
Mensch, mein Mitgefühl! Das ist echt traurig!
@schokoboss
Jesses!! Ich hoffe, er taucht wieder auf!
Liebe Freunde, Danke!!!! In Westend - Berlin- in der Oldenburgallee wurde er gestohlen. Nun hoffe ich das die Polizei in wiederfindet. Ich wünsche ALLEN eine schöne Adventszeit und schöne Ausfahren am Wochenende.
Vielen Dank und ebenfalls ein schöne Adventszeit, zumindest so gut es geht! Ich drücke Dir die Daumen!
@schokoboss ich wünsche Dir ebenfalls eine gute Adventszeit und hoffe, dass Du noch vor Weihnachten eine fettes würfelförmiges Geschenk bekommst.
Zitat:
@schokoboss schrieb am 2. Dezember 2017 um 19:17:06 Uhr:
Liebe G-Freunde/innen, ich bin der traurigste G-Mann auf der Welt! Heute Früh ist mein G 500 Bj 2015 gestohlen worden!!! Lasst Euch ALLE eine Sicherheitssperre einbauen, ich habe es versäumt ??????!!! Liebe Grüße Schokoboss
Was ist eine Sicherheitssperre? Meinst Du das Teil, dass man ans Lenkrad klemmt?
LG und herzliches Beileid
Hallo EGGE, hallo Tomtr, Danke für Eure Wünsche. Ein Bekannter sagte mir, man kann von einer Fachfirma ein Teil einbauen lassen, so das niemand außer dem/ denjenigen den Wagen starten kann der den Adapter besitzt. Mein Werkstattleiter von Mercedes Salzufer Berlin hat mir das gestern auch empfohlen. Was habt Ihr für Sicherungsanlagen im G ?? LG Schokoboss
Hallo @schokoboss, mein Beileid! Ich hoffe, Du bist ausreichend versichert. Hast Du die werkseitige Alarmanlage? Ich habe diese dazubestellt, nachdem man meinen Vorgänger G einmal aufgebrochen, aber nicht entwendet hatte. Ich weiß aber nicht, ob die im Zweifel etwas nutzt. Das hängt m. E. davon ab, ob man diese deaktivieren kann und wie lange ein Profi vom Aufbrechen bis zum Losfahren effektiv benötigt.
OpenAirFan
Hallo G-Gemeinschaft, noch kann man den G 500 und auch den G 500 „Limited Edition“ bis ca 15.12.2017 bestellen. Was würdet Ihr machen? Oder alternativ den „ Blauen Professional Diesel“ Limited Edition“ kaufen?? LG
Unbeding mit der Versicherung reden. Falls das Fahrzeug aufgefunden wird (Frist m. E. 30 Tage), hast Du ggf. zwei.
OpenAirFan
@schokobossZitat:
@schokoboss schrieb am 3. Dezember 2017 um 09:54:17 Uhr:
...
Was habt Ihr für Sicherungsanlagen im G ?? LG Schokoboss
Auch von mir mein Mitgefühl...
Ich hab bei mir nur die Originale ab Werk „FZ8 = EDW MIT ABSCHLEPPSCHUTZ UND INNENRAUMABSICHERUNG“ verbaut.
Frage: Hätte das bei Dir geholfen... speziell jetzt der Abschleppschutz? Wo ist der G gestanden? Öffentlicher Straße, Privatgelände, (Tief)Garage...?
Ich hoffe Dein G wird schnell gefunden. Viel Erfolg!
Vorweihnachtliche Adventsgrüße 😎 😎