ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Seriöser Händler mit Kontingent G63 Edition 1 gesucht?!

Seriöser Händler mit Kontingent G63 Edition 1 gesucht?!

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 15. April 2018 um 17:03

Bevor sich jetzt alle Forenbetrachter die Schenkel blutig klopfen:

Habt Ihr nen Tip wo man noch im Zeitraum August-November 2018(!!!) - Ja 2018!!! Möglicherweise noch einen im überschaubaren Rahmen konfigurierbaren G63 oder auch Edition 1 bekommen kann ohne dubiose Exporteure mit utopischen Aufschlägen und absurden Anzahlungen bemühen zu müssen?!

Beste Antwort im Thema

Ganz im Ernst, einen neuen G würde ich nur beim MB Händler meines Vertrauens kaufen, der auch eine Werkstatt hat. Bisher habe ich es bei keinem G erlebt, dass es nicht was zum nachbessern gab. Natürlich schuldet einem jeder MB Händler die Nachbesserung. Er muss aber einen Termin für einen haben, et...

Lieber würde ich mit der Anschaffung warten als wenn ich den sonst wo holen müsste.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ganz im Ernst, einen neuen G würde ich nur beim MB Händler meines Vertrauens kaufen, der auch eine Werkstatt hat. Bisher habe ich es bei keinem G erlebt, dass es nicht was zum nachbessern gab. Natürlich schuldet einem jeder MB Händler die Nachbesserung. Er muss aber einen Termin für einen haben, et...

Lieber würde ich mit der Anschaffung warten als wenn ich den sonst wo holen müsste.

am 17. April 2018 um 15:05

Zitat:

@tangohotel schrieb am 15. April 2018 um 19:03:25 Uhr:

Bevor sich jetzt alle Forenbetrachter die Schenkel blutig klopfen:

Habt Ihr nen Tip wo man noch im Zeitraum August-November 2018(!!!) - Ja 2018!!! Möglicherweise noch einen im überschaubaren Rahmen konfigurierbaren G63 oder auch Edition 1 bekommen kann ohne dubiose Exporteure mit utopischen Aufschlägen und absurden Anzahlungen bemühen zu müssen?!

Ich vermute, letztendlich nur bei den Niederlassungen, die auch sonst hohe G Verkäufe haben. Vermutlich Hamburg, Düsseldorf, Berlin, München und evtl. Braunschweig.

Bei unserem lokalen Händler ist gerade ein G63 (w463) Gebraucht im Angebot. Preis ist meiner Meinung nach noch

verhandelbar, aber sonst schon ganz in Ordnung.

https://www.mercedes-benz.net/.../894d23fc1525a0fa2f992b5f9c13f6f5?...

Es gibt noch 5 AMG G-63 Edition 1 fuer die Preis 191.703,05

https://www.online-store.mercedes-benz.de/g-klasse?owda=misc&

Themenstarteram 19. April 2018 um 16:08

Das ist ja mal nen sehr sehr interessanter Link! Ganz herzlichen Dank...

Themenstarteram 23. April 2018 um 9:14

Latest & greatest: die im online-Store angebotenen G sind angeblich bereits produziert...stehen auf Lager und warten auf Abnehmer...keine Änderungen an irgendetwas mehr möglich und über einen wie auch immer gearteten Rabatt spricht man nicht...grrrr!!!

Dabei wäre ich bei einem moderaten Entgegenkommen von sagen wir 9% sofort bereit zu unterschreiben...

Weder Händler noch Niederlassungen haben auf diese Fahrzeuge Zugriff...seeeehr ärgerlich!

Respekt, die Sales Mannschaft von Daimler nimmt hier jeden Euro mit. Der Netto-Verkaufswert der 15 Fahrzeuge von ca. 2 Mio geht wahrscheinlich ohne Händlerdiscount vom Hof - das sind mal locker 600k Extra-Marge :D

Grüße

Jürgen

am 23. April 2018 um 14:02

Zitat:

@tangohotel schrieb am 23. April 2018 um 11:14:54 Uhr:

Latest & greatest: die im online-Store angebotenen G sind angeblich bereits produziert...stehen auf Lager und warten auf Abnehmer...keine Änderungen an irgendetwas mehr möglich und über einen wie auch immer gearteten Rabatt spricht man nicht...grrrr!!!

Dabei wäre ich bei einem moderaten Entgegenkommen von sagen wir 9% sofort bereit zu unterschreiben...

Weder Händler noch Niederlassungen haben auf diese Fahrzeuge Zugriff...seeeehr ärgerlich!

Na komm, du bist Barzahler und in der glücklichen Lage, den Rabatt letztendlich als Egostreichler anzunehmen. Überlass das Jammern den "anderen".

Der Würfel ist gefallen :D :D

Wenn du ihn willst, nimm ihn und wenn die Überweisung raus ist, macht es dich auch nicht nennenswert ärmer.

Oder nimm einen regulären G63, die noch bei den Händlern stehen. In München sind ein paar echt schicke in der Ausstellung. Ich meine, dort war auch neu ein G63 Edition 1, dunkelgrau Magno mit Designo Bicolor Leder und ziemlich voll ...

Anfang April kam dort ein - vermutlich - G65 Rückläufer, siehe Bilder, hat zwar V8 Biturbo Beschilderung, vielleicht Tarnung, oder V12 Grill nachträglich.

Weiß ja nicht, wie infiziert du bist, aber - allgemein - einen G65 Rückläufer zum Preis eines G63 ... das sollte man sich wirklich durch den Kopf gehen lassen. 120-140K billiger und die sind wirklich etwas Besonderes.

G63/G65 Edition 463 = Edition 1 (es wurde nur die Bezeichnung geändert)

Themenstarteram 23. April 2018 um 18:25

Hey Pleakley!

Dein schwarzer Humor...genau meiner! Und möglicherweise hast Du Recht?! Wir leben nur einmal - zumindest hier auf Erden?!

Herzliche Grüße

Paule

P.S. mittlerweile habe ich sogar ein Angenot von MB online...Anlieferung im JUNI...ja:2018

Habe hier zufällig noch einen Link gefunden (das Video spricht allerdings eine andere Gruppe an):

https://autoseredin.de/.../neuwagen-eG51hh.html

am 24. April 2018 um 6:22

Asche über mein Haupt. Ich bin ein Opfer der - fast - unüberschaubaren Modellbezeichnungen geworden. Ich habe 464 G63 Edition 1 mit 463 G63 Exclusive Edition verwechselt.

Das habe ich davon, wenn ich die Prospekte nicht auswendig lerne. Aber zu meiner umfassenden Entschuldigung kann ich nur anmerken, beim Händler waren immer noch die 463 Prospekte in der Auslage.

Themenstarteram 29. April 2018 um 7:12

So sieht das Angebot aus! Ist kein(!!!) Stück modifizierbar...

TV Tuner mit dabei...wer braucht sowas?

Die Standheizung hingegen erachtet man als überflüssig?!

Zitat:

@tangohotel schrieb am 29. April 2018 um 09:12:44 Uhr:

So sieht das Angebot aus! Ist kein(!!!) Stück modifizierbar...

TV Tuner mit dabei...wer braucht sowas?

Die Standheizung hingegen erachtet man als überflüssig?!

Ja, gute Ausstattung. Standheizung wäre mir auch wichtiger als ein TV-Tuner; aber immerhin beheizbare Frontscheibe :-); ersetzt das Eiskratzen

Themenstarteram 1. Mai 2018 um 9:15

Um das Angebot vom Mercedes-Online zu erhalten muss ich zwei reminder per Mail nachreichen...auf einen Rückruf um das konkrete Procedere abzusprechen, sprich: BESTELLEN, warte ich auch nach der DRITTEN Erinnerung bis heute, vielmehr gestern Abend!

So etwas habe ich in meinem gesamten Geschäftsleben noch NIE erlebt...oder muss ich vorab einen Kontoauszug schicken und die erforderliche Solvenz nachzuweisen?! Wer kennt sich aus?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Seriöser Händler mit Kontingent G63 Edition 1 gesucht?!