ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. G63 Edition 463 Besitzer hier???

G63 Edition 463 Besitzer hier???

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 4. Februar 2017 um 21:23

Hallo zusammen,

habe einen G63, Edition 463 und würde mich gerne mit Gleichgesinnten über dies und das austauschen...

Wäre cool wenn sich wer meldet;)

G-Komma

Beste Antwort im Thema

Da die Forenstruktur hier nicht zwischen 460/461/463 unterscheidet,

glaube ich, dass dein Anliegen ein Unterforum "Edition 463" zu erstellen auf wenig Resonanz stößt.

Welchen grundsätzlichen Interessenunterschiede jetzt durch etwas größerere Felgen und zweifarbiges Leder entstehen ist mir nicht so ganz klar.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 4. Februar 2017 um 21:45

Ich kenn jemanden, der einen hat. Ist glaub ich mittlerweile schon seine 4.G-Klasse. Der Typ ist aber etwas komisch. Moniert bei jeder G-Klasse, dass das Lenkrad schief steht und das Wischwasser ab Werk eine schlechte schmiriege Plörre ist. Sonst ist er zufrieden bis auf den V-Max Limiter, der ihn ebenso stört. In einer G-Klasse... Sag ja, komischer Typ:D:D:D

Interessantes Video zur Edition 463

https://youtu.be/PLZC0ICjOas

Da die Forenstruktur hier nicht zwischen 460/461/463 unterscheidet,

glaube ich, dass dein Anliegen ein Unterforum "Edition 463" zu erstellen auf wenig Resonanz stößt.

Welchen grundsätzlichen Interessenunterschiede jetzt durch etwas größerere Felgen und zweifarbiges Leder entstehen ist mir nicht so ganz klar.

Hast du mal Bilder von dir und deiner Karre?

am 5. Februar 2017 um 9:24

Ja zeig doch mal her

Themenstarteram 5. Februar 2017 um 18:24

Irgendwie klappt es nicht

am 5. Februar 2017 um 18:33

Hübsches Gefährt. Was schluckt er denn so im Durchschnitt?

Zitat:

@EX_PO schrieb am 5. Februar 2017 um 19:33:30 Uhr:

Hübsches Gefährt. Was schluckt er denn so im Durchschnitt?

Falsche Frage beim G.

am 5. Februar 2017 um 19:06

Zitat:

@db7vantage schrieb am 5. Februar 2017 um 20:03:01 Uhr:

Zitat:

@EX_PO schrieb am 5. Februar 2017 um 19:33:30 Uhr:

Hübsches Gefährt. Was schluckt er denn so im Durchschnitt?

Falsche Frage beim G.

:D:D:D

Unter 10 wird wohl nicht möglich sein denk ich mir, aber mit 13-14 Liter sollte man doch auskommen oder?

Zitat:

@EX_PO schrieb am 5. Februar 2017 um 20:06:18 Uhr:

Zitat:

@db7vantage schrieb am 5. Februar 2017 um 20:03:01 Uhr:

 

Falsche Frage beim G.

:D:D:D

Unter 10 wird wohl nicht möglich sein denk ich mir, aber mit 13-14 Liter sollte man doch auskommen oder?

Ja, ganz bestimmt.

Themenstarteram 5. Februar 2017 um 19:16

Wie mans gern hätte... von 14l wenn man mit Oma auf Kaffefahrt ist und bis zu 100l auf der Rennstrecke.

Also ich selbst komme selten unter 30l weil das Ding einfach zu viel Spaß macht!

Ich denke aber, man könnte den Verbrauch meiner Frau nehmen, die gondelt jeden Tag die Kinder damit zur Schule und verbraucht so 22-24l

Denke das ist ok für einen 38Jahre alten Dinosaurier;)

am 5. Februar 2017 um 19:20

Zitat:

@G-Komma schrieb am 5. Februar 2017 um 20:16:24 Uhr:

Wie mans gern hätte... von 14l wenn man mit Oma auf Kaffefahrt ist und bis zu 100l auf der Rennstrecke.

Also ich selbst kann komme selten unter 30l weil das Ding einfach zu viel Spaß macht!

Ich denke aber, wenn man den Verbrauch meiner Frau nimmt, die gondelt jeden Tag die Kinder damit zur Schule und verbraucht so 22-24l

Denke das ist ok für einen 38Jahre alten Dinosaurier;)

Mit dem G auf der Rennstrecke? Ist das dein ernst?:eek:

Vielleicht, wenn man mal auf dem Off-Road Kurs falsch abbiegt.:D

Themenstarteram 5. Februar 2017 um 19:27

Klar... und der der fährt sogar sehr gut!

Allerdings sollte man die Querdynamik nicht allzusehr ausreizen:p

Aber die Graden gehen gut! Da haben sogar Autos vom Schage eines Porsche Boxster Probleme vorbei zu kommen;)

Hab irgendwo ein Video... muss es mal raussuchen

Tolles Auto. Schick ... sehr schick! Viel Spass mit deinem Auto. Kann mich noch an die Tage erinnern wo ich mit meinem G55 über die Lande gedonnert bin ... Genieße die Zeit mit dem Auto!

Themenstarteram 6. Februar 2017 um 22:11

Zitat:

@Mike03 schrieb am 6. Februar 2017 um 08:54:50 Uhr:

Tolles Auto. Schick ... sehr schick! Viel Spass mit deinem Auto. Kann mich noch an die Tage erinnern wo ich mit meinem G55 über die Lande gedonnert bin ... Genieße die Zeit mit dem Auto!

Danke Mike, den G55 hatte ich auch mal für 3Tage... Hammer war der. Sein Saugmotor mit Kompressor durfte noch richtig Krawall machen:p

Der G63 braucht da noch etwas Hilfe beim Sound;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. G63 Edition 463 Besitzer hier???