1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Plus Werksbesichtigung, Museum, Essen und Trinken von morgens bis abends und ich meine, dass ich damals vor 7 Jahren auch einen Gutschein für den Audi Shop im Werk bekommen hatte?

Wie was wo. Mir wurde aber klar gemacht das der Preis gleich bleibt und das ich die Spritkosten nach Hause selber tragen müsste.

Der Preis bleibt für dich auch gleich, das sind nur die Möglichkeiten, die du zusätzlich zu deiner NW-Abholung noch mitmachen kannst. (Dafür hast du ja quasi schon bezahlt mit deiner Selbstabholergebühr).

Gruß

Meine Antwort bezog sich jetzt rein auf die Abholung (und die damit verbundenen Kosten) im Werk IN oder Neckarsulm, egal, ob man dort nun den ganzen Tag verbringt, die Werksbesichtigung mitmacht sowie Museumsbesuch (Museum Mobile in IN) sowie Essen und Getränke verzehrt, oder nur dort hinfährt und sein neues Auto übernimmt und gleich wieder das Gelände verlässt.

Gruß

Sorry, aber die Info war für Sheppp gedacht...

Also ohne witz mit wurde erzählt das es dort keinen Unterschied macht ob Werksabholung oder nicht. Könnt ihr mir mal einen Preis nennen? In der Bestellung steht:

Überführungskosten - 717,-
Zulassungskosten - 148,-

Gut das der Tank voll ist wusste ich nicht. Das Erlebnis ist mir bewusst, würde ich auch gerne erleben nur bin ich ehrlich wenn ich Preislich keinen großen Unterschied sehe lohnt es sich nicht 550km dafür zu fahren. Denke ich jedenfalls 😉 Bei Mercedes ist die Werksabholung wenigstens umsonst!

Ich meine bei Werksabholung lag der Preis irgendwo zwischen 550€ und 600€
Selbst bei gleichen Preis kann ich die Werksabholung wärmstens empfehlen 😉

Lag bei mir auch irgendwo zwischen 550-600€.
Lass dir doch für die fahrt einen Leihwagen von deinem Autohaus geben.
Ich musste nur das Auto wieder mit vollem Tank abstellen.
Da wir zu 4. waren haben wir uns die fahrt dahin aufgeteilt.
Der Tag war einfach klasse. Kann ich ebenfalls empfehlen, auch wenn man dafür nen Stück fahren muss.

Werksbesichtigung geht mit wie vielen Leuten ? Waren das nicht nur 2?

Also Überführung zum Händler zahle ich 800€. Die 150€ fürs Anmelden zahl ich nicht, da ich nicht doof bin und mein Auto eben selbst angemeldet habe 😁

Werksbesichtigung war mit bis zu 4 oder 5 Personen inkl Essen etc für alle.

Bis zu 5 Personen ja.
Mein Fahrzeug wurde von meinem Händler angemeldet und wurde auch von denen bezahlt.
Haben die sogar freiwillig gemacht, musste ich nicht einmal aushandeln.

Zitat:

@sheppp schrieb am 1. Februar 2016 um 13:52:55 Uhr:

Also ohne witz mit wurde erzählt das es dort keinen Unterschied macht ob Werksabholung oder nicht. Könnt ihr mir mal einen Preis nennen? In der Bestellung steht:

Überführungskosten - 717,-
Zulassungskosten - 148,-

Gut das der Tank voll ist wusste ich nicht. Das Erlebnis ist mir bewusst, würde ich auch gerne erleben nur bin ich ehrlich wenn ich Preislich keinen großen Unterschied sehe lohnt es sich nicht 550km dafür zu fahren. Denke ich jedenfalls 😉 Bei Mercedes ist die Werksabholung wenigstens umsonst!

Neuwagenabholung laut Preisliste vom A3 kostet 579,00 € (siehe Seite 40

http://www.audi.de/.../preisliste_a3_a3-sportback_s3_s3-sportback.pdf

)

Alle anderen Infos zur Neuwagenabholung finden sich dann hier: http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/layer/neuwagenabholung.html

Richtig, 579,- EUR für die Abholung in IN zahle ich auch, Zulassung mach ich wie Snoopy1987 selbst.

Wenn du ähnlich vorgehst (sheppp) hast du fast 250 EUR für Anreise und co. zur Verfügung.

Insgesamt können 6 Personen die Leistungen nutzen.

Ich musste nun 930 € grad zahlen. Muss ich morgen klären, ich meine es hieß damals 800€ für Überführung...

Deine Antwort