Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Anfang/Mitte Oktober bestellt und gestern den Anruf bekommen dass ich ihn KW4/5 abholen kann.
Bin sehr überrascht.
Anfangs wurde meiner auf 6 Monate ausgeschrieben wegen dem COD Motor. Jetzt sinds doch nur 4.
Um so besser 🙂
Hallo,
mein GTD ist bald Geschichte. Am 4. November den A3 (3türig), mit viel Schnick Schnack und 184 PS bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin beim Freundlichen Anfang/Mitte März 2016, satte 4 1/2 Monate. Aber macht nix, im Winter kann der GTD noch mal zeigen, was er kann.
War gerade beim Händler mein S3 anschauen, nächste Woche Freitag den 11.12 darf ich ihn mitnehmen... ich freu mich sooo 🙂 .... mich wundert nur warum bei verschlossenem Fahrzeug die Spiegel nicht angeklappt sind, hab extra anklappbare Spiegel mitbestellt...
War gerade beim Händler mein S3 anschauen, nächste Woche Freitag den 11.12 darf ich ihn mitnehmen... ich freu mich sooo 🙂 .... mich wundert nur warum bei verschlossenem Fahrzeug die Spiegel nicht angeklappt sind, hab extra anklappbare Spiegel mitbestellt...
Ähnliche Themen
Dass muss erst in den Fahrzeugeinstellungen aktiviert werden.
Im Auslieferungszustand sind die Spiegel bei verschlossenen Fahrzeug meist so.
Ps.: hab mir den S3 Limo in der gleichen Farbe bestellt und jetzt wo ich deinen sehe spiele ich mit dem gedanken das Glanzpaket abzubestellen und alle Chromteile schwarz zu machen :/
Zitat:
@Audi1991 schrieb am 2. Dezember 2015 um 11:42:05 Uhr:
Dass muss erst in den Fahrzeugeinstellungen aktiviert werden.
Im Auslieferungszustand sind die Spiegel bei verschlossenen Fahrzeug meist so.Ps.: hab mir den S3 Limo in der gleichen Farbe bestellt und jetzt wo ich deinen sehe spiele ich mit dem gedanken das Glanzpaket abzubestellen und alle Chromteile schwarz zu machen :/
ehrlich gesagt hab ich vergessen das Glanzpaket zu bestellen und hab mich die letzten Tage total verrückt gemacht deswegen, aber jetzt am Fahrzeug ohne Glanzpaket sieht doch recht geil so aus bei Sepangblau... also alles gut so 😉
Das passt schon. 😉
Klar, das ist Geschmacksache. Aber ich finde, dass er ohne auch sehr gut da steht.
18.12 ist es endlich soweit kann es kaum erwarten🙂
Bestellt am 13.11.2015
Unverbindlicher Liefertermin verschiebt sich von März auf April
Bin am überlegen etwas zu ändern, habe nur Angst, dass sich die Lieferzeit verschiebt.
Habe am 04.11 bestellt.
Unverbindlicher Liefertermin derzeit Ende Januar 2016.
Wenn ich jetzt etwas ändere, dürfte dies großen Einfluß auf den Liefertermin haben? Eine Änderung sollte für mich doch noch möglich sein, habe erst vor 3 Wochen bestellt.
Zitat:
@Meischder78 schrieb am 5. Dezember 2015 um 15:06:51 Uhr:
Wenn ich jetzt etwas ändere, dürfte dies großen Einfluß auf den Liefertermin haben? Eine Änderung sollte für mich doch noch möglich sein, habe erst vor 3 Wochen bestellt.
Eine Änderung kannst du (soweit ich weiß) jederzeit an deiner Bestellung vornehmen, solange er noch nicht fest zur Produktion eingeplant ist. Es kann aber durchaus sein, dass du dann (je nach Ausstattung) etwas länger warten musst.
Hallo an Alle,
bin neu hier im Forum und bei meiner Bestellung läuft es mal wieder ein wenig anders:
Am 4.11. habe ich eine S3 Limousine bestellt und am 18.11. bereits dieses Begrüssungspaket ( mit irgendeinem Code / Kennzeichentasche .... ) aus Neckarsulm erhalten, aber bis heute noch nicht mal eine Auftragsbestätigung......
Bin mal gespannt wie es weiter geht. Auf der Bestellung wurde mit Feb. 2016 kalkuliert.
Meine letzten beiden Autos, A5 Sportback und A6 Limousine, hatten jeweils eine sensationelle Lieferzeit von 7 und 5 Wochen ab Bestelldatum. Ich glaube hier hatte ich auch keine AB erhalten und habe quasi mit Abholung jeweils den Leasingvertrag erhalten....
Grüsse
Jolan69
Zitat:
Kommt glaub ich wirklich auf die Änderung an. Habe auch nochmals eine Änderung vorgenommen und habe 3 Wochen später bereits meinen Abholtermin bekommen.
Bin eh sehr positiv überrascht. Auto ist nun doch 2 Monate früher fertig als geplant.
Zitat:
@Schedle schrieb am 7. Dezember 2015 um 08:05:59 Uhr:
Kommt glaub ich wirklich auf die Änderung an. Habe auch nochmals eine Änderung vorgenommen und habe 3 Wochen später bereits meinen Abholtermin bekommen.Zitat:
Bin eh sehr positiv überrascht. Auto ist nun doch 2 Monate früher fertig als geplant.
Wann hast du bestellt?