Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@dlorek schrieb am 15. Juli 2015 um 16:23:14 Uhr:
Wenn meiner nächste oder übernächste Woche da ist habe ich 15 bzw. 16 Wochen gewartet. Manche die nach mir bestellt haben fahren bereits mit ihrem neuen oder haben die selbe Woche zum abholen. Muss man sich halt mit abfinden.
Wie bei mir. 12.5 bestellt und nur die einzige Info September. Andere nach mir haben schon ein Termin, mir kann man nichtmal sagen wann er gebaut werden soll.
Mein E-Tron ist fertig produziert und Termin steht für in einem Monat in Ingolstadt.
Würde auch schon früher gehen aber brauche den nicht so früh da ich bis dahin noch Q5 fahre.
Wunschwoche bei Bestellung war KW33 welche sehr gut eingehalten wurde.
Ich werde dann soweit nichts mehr hier im Lieferzeitenthread über meinen schreiben.
Wir sehen uns dann im "Mein neuer" Thread 😉
Gruß
Marius
Zitat:
Wie bei mir. 12.5 bestellt und nur die einzige Info September. Andere nach mir haben schon ein Termin, mir kann man nichtmal sagen wann er gebaut werden soll.
liegt daran, wie de gewählte Sonderausstattung verfügbar ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
@absolutepure schrieb am 15. Juli 2015 um 19:24:56 Uhr:
liegt daran, wie de gewählte Sonderausstattung verfügbar ist.Zitat:
Der 1.4 cod ist wohl das Problem.
29.04. bestellt.
Voraussichtlicher Liefertermin KW 31.
heute ist der Wagen beim Autohändler eingetroffen.
Audi S3 Limousine.
Ich war grad beim Händler weil meine Frau gerne eine Probefahrt vereinbaren wollte... Da guckt mich mein verkäufer an und sagt: Ihr Auto ist gestern gekommen 😁 ! Geplant war KW31 also in zwei Wochen.
Heute Nachmittag hole ich den Brief und morgen Vormittag gehts dann wohl zur Zulassungsstelle 🙂
Zitat:
@absolutepure schrieb am 15. Juli 2015 um 20:38:04 Uhr:
Deshalb hab ich auch den S3 genommen ;-)Zitat:
Der 1.4 cod ist wohl das Problem.
Haha deshalb?! Beim 1.8 ok aber 1.4 cod und s3 ist ja mal schon ein Ps, Verbrauch und Preisunterschied.
Zitat:
@dlorek schrieb am 16. Juli 2015 um 10:57:25 Uhr:
Ich war grad beim Händler weil meine Frau gerne eine Probefahrt vereinbaren wollte... ...
Da wird mir glatt bewusst, dass wir den A3 bestellt haben ohne nur eine Probefahrt gemacht zu haben (nur mit GTD in der vorherigen Planungsphase). Also... Überraschung pur! 😁
Zitat:
@bauks schrieb am 16. Juli 2015 um 11:10:32 Uhr:
Da wird mir glatt bewusst, dass wir den A3 bestellt haben ohne nur eine Probefahrt gemacht zu haben (nur mit GTD in der vorherigen Planungsphase). Also... Überraschung pur! 😁Zitat:
Ich war grad beim Händler weil meine Frau gerne eine Probefahrt vereinbaren wollte... ...
Geht mir auch so. Komme vom A1. Mit a3 hab ich keine Probefahrt gemacht. Bin recht spontan, im konfi zwei Tage gebastelt und dann rein zu Audi und bestellt wie beim Döner bestellen ??
Zitat:
@bauks schrieb am 16. Juli 2015 um 11:10:32 Uhr:
Da wird mir glatt bewusst, dass wir den A3 bestellt haben ohne nur eine Probefahrt gemacht zu haben (nur mit GTD in der vorherigen Planungsphase). Also... Überraschung pur! 😁Zitat:
meine Frau möchte gerne einen A1 SB mit etwas mehr Power... die 86PS sind ihr nach 2 Jahren nun doch zu wenig. Mit dem COD Motor (und S-Tronic) bestimmt ne nette Sache.