ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V
Themenstarteram 4. Juni 2012 um 20:04

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein :) konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Juni 2012 um 20:04

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein :) konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10840 Antworten

Dann bin ich ja beruhigt :) Danke

mir scheinen die Lieferzeiten im Schnitt immer etwas kürzer zu sein als beim Händler bzw. wie in der AB ausgeschrieben. Vielleicht habe ich Glück und es klappt tatsächlich im Juni. Beim letzten mal war die Wartezeit schon unerträglich :D

Ich hatte einen unverbindlichen Liefertermin für Juli bzw. eher August 2014. Mitte Juni stand das Auto plötzlich beim Händler. Bestellt am 28. April 2014.

Zitat:

@Christian8P schrieb am 14. April 2015 um 17:47:13 Uhr:

Ich hatte einen unverbindlichen Liefertermin für Juli bzw. eher August 2014. Mitte Juni stand das Auto plötzlich beim Händler. Bestellt am 28. April 2014.

das ging dann ja recht schnell :)

Eine längere Wartezeit hätte ich mental auch nicht verkraftet. :D

Habe am 01. März 2015 meine A3 Limousine bestellt - AB vom 11.04. mit Liefertermin KW 18 - das sind drei Wochen früher als mein Händler geplant hatte :D

Das werden dann wohl noch lange Tage werden ... :)

am 15. April 2015 um 12:57

KW 11 bestellt, Händler KW 20 wäre Produktionsdatum dann vom KW 20 auf KW 18 gerutscht und jetzt auf KW 15,

Liefertermin wird dann so Ende April werden.

macht dann so 8 Wochen von der Bestellung zur Auslieferung anstatt der 12 Wochen laut Händeler

wenn ich das alles so lese steigt meine Hoffnung das es bei mir auch zügig geht...

Habe am am 22. Februar bestellt und hole Ihn morgen beim Händler :-)

Zitat:

@devito88 schrieb am 15. April 2015 um 16:01:38 Uhr:

Habe am am 22. Februar bestellt und hole Ihn morgen beim Händler :-)

Sonntags ?

dann könnte ja 06.15 bei mir klappen, bin gespannt :D letztes mal waren es knapp 4 Monate und ne Menge graue Haare :)

Zitat:

@dlorek schrieb am 15. April 2015 um 16:33:14 Uhr:

Zitat:

@devito88 schrieb am 15. April 2015 um 16:01:38 Uhr:

Habe am am 22. Februar bestellt und hole Ihn morgen beim Händler :-)

Sonntags ?

dann könnte ja 06.15 bei mir klappen, bin gespannt :D letztes mal waren es knapp 4 Monate und ne Menge graue Haare :)

Baaahhh 23. Februar^^

Beim A4 musste ich 6 Monate warten...absoluter Horror

Zitat:

@devito88 schrieb am 15. April 2015 um 17:45:10 Uhr:

Zitat:

@dlorek schrieb am 15. April 2015 um 16:33:14 Uhr:

 

Sonntags ?

dann könnte ja 06.15 bei mir klappen, bin gespannt :D letztes mal waren es knapp 4 Monate und ne Menge graue Haare :)

Baaahhh 23. Februar^^

Beim A4 musste ich 6 Monate warten...absoluter Horror

nicht mal 8 Wochen das ging wirklich schnell... Wenn man den Thread bis Anfang des Jahres zurückverfolgt scheint das aber die Regel zu sein (8-10 Wochen). Mal hoffen das sich da nichts schlagartig ändert :D

Zitat:

@dlorek schrieb am 16. April 2015 um 07:16:22 Uhr:

Zitat:

@devito88 schrieb am 15. April 2015 um 17:45:10 Uhr:

 

Baaahhh 23. Februar^^

Beim A4 musste ich 6 Monate warten...absoluter Horror

nicht mal 8 Wochen das ging wirklich schnell... Wenn man den Thread bis Anfang des Jahres zurückverfolgt scheint das aber die Regel zu sein (8-10 Wochen). Mal hoffen das sich da nichts schlagartig ändert :D

Jop hatte ursprünglich Mitte Mai genannt bekommen. Dann KW18 und nun isser sogar noch früher^^

Limousine 184 ps S-tronic

Bei Bestellung kurz nach Ostern wurde uns ein voraussichtlicher Liefertermin von Dezember 2015 mitgeteilt...:eek:

...nun sind wir anscheinend nach vorne gerutscht und aktuell dürfen wir mit Juli 2015 rechnen!:D

Grüsse

Arcuos

gerade die AB aufgemacht... unverbindlich August :(

schauen wir mal...

bis jetzt war es bei mir immer schneller als das was in der AB stand :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)