Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@surfingwilli schrieb am 12. Februar 2015 um 21:04:43 Uhr:
Ich muss meinen A3 bis spätestens 8.4.2015 in Neckarsulm abholen.
Und ab wann frühestens?
Habe ca. 4 Monate auf meine S3 Limousine gewartet... ist Anfang Februar beim Händler vor Ort angekommen.
Zitat:
@PeterHerbert1 schrieb am 13. Februar 2015 um 00:44:47 Uhr:
Und ab wann frühestens?Zitat:
@surfingwilli schrieb am 12. Februar 2015 um 21:04:43 Uhr:
Ich muss meinen A3 bis spätestens 8.4.2015 in Neckarsulm abholen.
Frühestens habe ich gar nicht gefragt, da ich eh erst gegen Ende März abholen will/kann.
Ich kann aber mal fragen...Bei MyAudi steht das Ding aber immer noch auf 02-Motor...
Wann frühestens geht, würde mich auch interessieren
Ähnliche Themen
Zitat:
@Timowulf schrieb am 13. Februar 2015 um 10:09:34 Uhr:
Ab wann erhalte ich Kommisionsnummer und Code?
habe es genau 32 Tage vor dem Abholtermin bekommen 😉
Habe gerade gelesen, dass in in Ingolstadt durch einen Warnstreik drei Schichten ausgefallen sind und rund 800 Fahrzeuge nicht produziert wurden.....??
Zitat:
@surfingwilli schrieb am 13. Februar 2015 um 09:28:35 Uhr:
Frühestens habe ich gar nicht gefragt, da ich eh erst gegen Ende März abholen will/kann.Zitat:
@PeterHerbert1 schrieb am 13. Februar 2015 um 00:44:47 Uhr:
Und ab wann frühestens?
Ich kann aber mal fragen...Bei MyAudi steht das Ding aber immer noch auf 02-Motor...
Keine Sorge, bin 12 Tage vor der Abholung noch auf Status 02. Wird schon...
Zitat:
@DTM-2007 schrieb am 13. Februar 2015 um 10:11:46 Uhr:
Habe gerade gelesen, dass in in Ingolstadt durch einen Warnstreik drei Schichten ausgefallen sind und rund 800 Fahrzeuge nicht produziert wurden.....??
Gott sei Dank wird die Limo in Ungarn produziert 🙂
"Die Warnstreikwelle in der bayerischen Metall- und Elektroindustrie hat am Mittwoch einen Höhepunkt erreicht. Schon bis zum Nachmittag beteiligten sich nach Angaben der IG Metall mehr als 25.000 Arbeitnehmer in 26 Betrieben an Aktionen. Schwerpunkt sei Audi in Ingolstadt gewesen, wo 13.500 Beschäftigte im Warnstreik gewesen seien. Dadurch "konnten 250 Autos nicht gebaut werden", sagte Bernhard Stiedl, Zweiter Bevollmächtigter der IG Metall Ingolstadt. ..."Zitat:
@DTM-2007 schrieb am 13. Februar 2015 um 10:11:46 Uhr:
"Am Samstag soll sogar der Bau von 800 Audis ausfallen: "Die am kommenden Wochenende geplanten Sonderschichten sind nicht zuletzt wegen dem Dünnbier-Angebot des Arbeitgeberverbands abgesagt", sagte Betriebsrat Jörg Schlagbauer. ..."
Also insgesamt 1.050 Fahrzeuge. 🙁
Quelle: Augsburger Allgemeine
Ja, die armen Bandarbeiter,die für einen "Hungerlohn" ihre 35 Std Woche ableisten müssen...
Versteht mich nicht falsch, die Jungs verdienen ihr Geld, aber die Gewerkschaften übertreiben es einfach. Solche Streiks kann man machen, wenn es wirklich Grund dazu gibt, aber einfach mal um die Tarifrunde einzuläuten ist in der Situation zu viel.
Und dann kann man in ein paar Tagen wieder von den fetten Bonuszahlungen an alle Mitarbeiter lesen, weil das abgelaufene Geschäftsjahr wieder ein neues Rekordjahr war.🙄
Zitat:
@Danteone schrieb am 13. Februar 2015 um 10:04:19 Uhr:
Wann frühestens geht, würde mich auch interessieren
Also, habe soeben mit meinem Händler telefoniert. Frühester Abholtermin wäre bei mir jetzt 27.02.2015 gewesen!!
Bestellt am 18.12.2015. Konfig. geändert am 08.01.2015. Ging also schneller als 3 Monate !!! :-))
Wir holen jetzt definitiv am 24.03.2015 ab. Also fast vier Wochen später....Ich kann mich leider nicht von meinem 3er BMW trennen.... ;-))))
Hallo liebe Gemeinde,
kann jetzt auch einen Beitrag zum "Lieferzeiten-Thread"
machen.
S3 Limo, S-Tronic, gletscherweiss , bestellt am 16.12.14
Und seit gestern steht der Wagen beim Händler.
Fast genau 8 Wochen, bin sehr überrascht.
Hatte mit viel länger gerechnet.
In einer Woche kann ich ihn haben.
Ich freue mich sehr...
schöne Grüsse...
Zitat:
@Wulffff schrieb am 5. Februar 2015 um 13:15:42 Uhr:
Wann hast du deinen e-tron bestellt und wann kommt er? Greg45
Bestellt Ende August. Ursprünglicher Liefertermin war Februar 2015. Nächste Woche kann ich abholen.