Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Ab wann ist eigentlich die fahrgestellnummer in der myaudi App verfügbar ? Das würde ja zeigen ab wann das Auto fertig ist
Habe am 18.10 abholternin in IN
Hallo ich kann mein Spb. auch ab dem 20.10 abholen Termin wird dann am 23.10 in Neckarsulm. Bestellt hab ich am 31.07 vor Preiserhöhung 😁
Habe noch keinen Abholtermin, aber die Fahrgestellnummermist jetzt in der App....heisst dass das er bereits fertiggestellt wurde??
Naja wenn du schon eine Fahrgestellnummer hast, wird es denke ich nichtmehr lange dauern.
Müsste dann schon ein die Produktionsplanung sein.
Frag doch mal bei deinem 🙂 nach.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jens320diesel
Habe noch keinen Abholtermin, aber die Fahrgestellnummermist jetzt in der App....heisst dass das er bereits fertiggestellt wurde??
Ich versuche gerade auch mein auto in diesem app anzulegen aber wo hast du den freischaltcode her?
Zitat:
Original geschrieben von jayjay01
Ich versuche gerade auch mein auto in diesem app anzulegen aber wo hast du den freischaltcode her?Zitat:
Hab letzte Woche bei meinem 🙂 wegen der App nachgefragt. Er meinte den Freischaltcode kriegt man nach dem der Termin für die Abholung feststeht per Post. Sprich, das wird wohl bei dir im Laufe der Woche eintreffen.
Ahh super, danke für die info.
Und wieder eine Funktion die das warten noch unerträglicher machen 😉 Da man ja sehen kann das ein Countdown läuft ?
Ach da fühlt man sich wieder wie ein kind, spielen spielen spielen.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von jayjay01
Ich versuche gerade auch mein auto in diesem app anzulegen aber wo hast du den freischaltcode her?Zitat:
Hab die Kommisionsnummer und den Freischaltcode von der Kundenbetreuung in Ingolstadt erhalten!
Zitat:
Die Fahrgestellnummer bekommt er wenn die Rohkarosse fertig ist. In 1-2 Tagen wird er fertig sein.
als Österreicher bekommt man das ganze wohl nicht oder?
das einzige was ich bekommen hab, war die Auftragsbestätigung vom Händler 3 Tage nach Bestellung.....
Heute ist der schönste Tag seit langem. Hab heute einen Anruf von meinem 🙂 bekommen.
Kann meine A3 Limousine 1.4 ab 06.10. in Ingolstadt abholen. Es wird wohl auch der 6te werden.
Also nochmal,
Bestellt: 30.06.
AB Händler: Woche drauf
Anruf: 18.09.
Abholung: 06.10.
Super, schade verpassen wir uns um 11 Tage 😉
PS. wer ist am 17.10. um ca 14Uhr dort?
Endlich kann ich mein S3-Limousine in Neckarsulm abholen. 😁
Bestellt:04.02.2014
Anruf: 29.08.2014
Abholung: 25.09.2014
Ich hole meine A3 Limousine such am 25.9. in Neckarsulm ab.
Bestellt am 3.7.
AB am 10.7.
Willkommenspaket am 18.8.
terminiert am 15.9.
Meine Wartezeit neigt sich auch bald dem Ende zu. Hatte vor wenigen Minuten einen Anruf einer netten Dame von Audi. Meine S3 Limousine sei produziert und werde bis KW40 an meinen Händler geliefert.
Bestellt habe ich Ende März... also 6 Monate Wartezeit.
Mal sehen, ob ich die letzten 2-3 Wochen noch überlebe... 😁