Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Ich bin verwundert wieviele A3-Käufer sich immer noch für den 1, 8 bzw. den 2.0 Liter entscheiden, obwohl reihenweise Käufer mit Klappergeräuschen am Turbo zu Kämpfen haben und Audi das immer noch nicht im Griff hat
Neufahrzeuge werden trotz des Problems immer noch genauso ausgeliefert.
Mir käme so ein Motor nicht ins Haus
Zitat:
Original geschrieben von felix011
Ich bin verwundert wieviele A3-Käufer sich immer noch für den 1, 8 bzw. den 2.0 Liter entscheiden, obwohl reihenweise Käufer mit Klappergeräuschen am Turbo zu Kämpfen haben und Audi das immer noch nicht im Griff hat
Neufahrzeuge werden trotz des Problems immer noch genauso ausgeliefert.
Mir käme so ein Motor nicht ins Haus
Geschäftsleasing 😉 3 Mal das gleiche Problem und zack neues Auto!
Zitat:
Original geschrieben von jayjay01
Das freut mich das du schon einen Termin hast.
Ich habe bestellt am 28.07. und eine unverbindlichen Termin Oktober 2014. Komisch das meine Lieferzeit kürzer sein soll ist obwohl später bestellt aber immer noch keinen genauen Termin.Hmm sitze wie auf heissen kohlen und will das ding endlich haben.
Gruss
Wir haben am 29.08. bestellt, SB, 1.8, Handschalter, s line
und in der Auftragsbestätigung stand auch Oktober???
Zitat:
Original geschrieben von Verby
Geschäftsleasing 😉 3 Mal das gleiche Problem und zack neues Auto!
nachhaltigkeit ... nein danke 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sport8ack
Wir haben am 29.08. bestellt, SB, 1.8, Handschalter, s lineZitat:
Ich habe bestellt am 28.07. und eine unverbindlichen Termin Oktober 2014. Komisch das meine Lieferzeit kürzer sein soll ist obwohl später bestellt aber immer noch keinen genauen Termin.Hmm sitze wie auf heissen kohlen und will das ding endlich haben.
Gruss
Liegt es bei mir am 2L TDI S-Tronic ?! Auf jedenfall merkwürdig!!
Aber wenn das stimmt bei dir hast echt Glück und es ging schnell.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der von Audi genannte Termin (in der Auftragsbestätigung) nach hinten korrigiert wird? Hat da jemand Erfahrungen?
Tja "meiner" kommt in der 1KW 2015 .. Ist von der Leasing so Terminiert .. die wollen auch keine 12/2014 Zulassung. War bei meinem jetzigen Wagen auch so. Kann also sein , das er ab Dezember bei´m Händler "rumsteht" Werde es überleben..
Zitat:
Original geschrieben von Fichtel72
Tja "meiner" kommt in der 1KW 2015 .. Ist von der Leasing so Terminiert .. die wollen auch keine 12/2014 Zulassung. War bei meinem jetzigen Wagen auch so. Kann also sein , das er ab Dezember bei´m Händler "rumsteht" Werde es überleben..
Audi Leasing? Die hat das bei mir null interessiert... Wenn dann juckts den Händler 😉
Nee , Dienstwagen .. Leaseplan.
Zitat:
Original geschrieben von Sport8ack
Wir haben am 29.08. bestellt, SB, 1.8, Handschalter, s lineZitat:
Gruss
Ich hab meine Limo (1.4 Handschalter/Abholung IN) am 30.06. bestellt und Liefertermin ist auch voraussichtlich Oktober.
Ich weiß Lieferzeiten von Limo, SB und 3T sind nicht vergleichbar.
Bitte sagt bescheid wenn ihr nen Termin bekommt. Langsam würde ich schon einen Anruf meines 🙂 erwarten. Hoffe nämlich ganz stark das es auch Oktober wird. Grad bei der Limo weiß mans ja nie so genau...
SOOOO ich habe heute ein ganz dickes grinsen bei einem Telefonat gehabt 😉
Anruf vom Händler, wir können einen Termin machen ab dem 17.10., diesen habe ich dann auch gleich als Abholtag in IN gewählt.
Also bestellt 28.07.
Termin wählbar am 15.09. für frühestens 17.10.
Gruss
Zitat:
SOOOO ich habe heute ein ganz dickes grinsen bei einem Telefonat gehabt 😉Anruf vom Händler, wir können einen Termin machen ab dem 17.10., diesen habe ich dann auch gleich als Abholtag in IN gewählt.
Also bestellt 28.07.
Termin wählbar am 15.09. für frühestens 17.10.Gruss
Glückwunsch! Viel Spaß in Ingolstadt!
Ich hab meinen 2.0 TDI SB Quattros am 21.08.2014 bestellt und heute Abholung in Ingolstadt am 20.10. ausgemacht. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Benzo
Glückwunsch! Viel Spaß in Ingolstadt!Zitat:
SOOOO ich habe heute ein ganz dickes grinsen bei einem Telefonat gehabt 😉Anruf vom Händler, wir können einen Termin machen ab dem 17.10., diesen habe ich dann auch gleich als Abholtag in IN gewählt.
Also bestellt 28.07.
Termin wählbar am 15.09. für frühestens 17.10.Gruss
Danke, schlimm daran ist das jetzt jeder tag gleich doppelt so lang 😉
Gruss
Die Wartezeit kann schon mürbe machen.😉 Geht aber auch vorbei.