Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gibschub

27.12 bestellt, Bauwoche ist zurzeit die KW13.

Heute ist die neue Auftragsbestätigung gekommen (B&O statt Ass) Liefertermin Kw12.

Zitat:

Original geschrieben von picxar

Naja die meisten die einen A3 voll machen, leasen oder kriegen ihn als Geschäftswagen...Dann würde ich ihn natürlich auch voll machen aber wenn ich ihn selber zahlen müsste würde ich bei über 50.000 Liste nie einen A3 kaufen, da gehts dann eher in Richtung A6 aber jeder wie er meint und möchte

Für einen Geschäftswagen der privat genutzt wird muß der Mitarbeiter dem Unternehmen auch Geld zahlen. Den fährt er nicht umsonst. Die Höhe der monatlichen Zahlungen hängt von Preis des Autos. Bei dem Listenpreis ist er mit ein paar Hundert Euros im Monat dabei.

Wenn natürlich das Gehalt entsprechend hoch ist, ist diese Summe relativ....😉

Zum wievielten mal entfacht nun diese Listenpreisdiskussion in diesen Thread???

Oh Mann und Frau, da wird es nie Einigkeit geben, jeder hat andere Ansichten ... Da werdet ihr euch selbst nach 100 Jahren Diskutieren nicht einig .

Ich steig z.B. auch lieber in meinen 52t€ Liste 2.0TDI ein als ich in manch einen 40t€ Liste S3 anderer User einsteigen würde.

Und damit sollten alle OT Beiträge der Vergangenheit angehören und wir freuen uns weiterhin darauf, wielange auf den bestellten A/S3 gewartet werden darf.
Danke

Ähnliche Themen

War ganz überrascht als das AH anrief🙂 Scheint wohl nicht viel los zu sein...

Lieferung hat sich nach vorne verschoben. Kann den Gerät jetzt am 14. März abholen. Ursprünglicher Liefertermin war April. Wenns soweit ist werde ich berichten🙂

So, es ist vollbracht.

Ich gehöre wahrscheinlich zu den Exoten, weil ich am Samstag ein Cabrio bestellt habe.

Liefertermin Juni... Warten wir mal die Auftragsbestätigung ab und schauen was da so drauf steht...

Also. Am 7. bestellt, das System vom Händler sagt Juni. Der Händler meint allerdings, dass es schon Ende Mai soweit sein sollte, da er nicht an eine Lieferverzögerung glaubt.
Melde mich wieder, wenn die AB da ist.

@DGP: Das kommt mir bekannt vor.

Bestellt 08.02.

Bei mir heißt es auch Juni, aber der Verkäufer meinte, dass es auch noch Mai werden kann...

Warten wir die AB ab...

Oha.
Wettkampf, wer seinen zuerst hat? 😛

Mache auch mit, meiner wird nächste Woche in Györ geklöppelt! 😎

Zitat:

Original geschrieben von DGP

Also. Am 7. bestellt, das System vom Händler sagt Juni. Der Händler meint allerdings, dass es schon Ende Mai soweit sein sollte, da "es sich meistens um 4 Wochen nach vorne verschiebt".
Melde mich wieder, wenn die AB da ist.

wenn das bei mir passieren wäre, wäre das so genial.

Aber ich denke Ende Februar ist da nicht realistisch 😁

Auf jedenfall drück ich euch die Daumen mit euren Cabbis!

Mein Händler hat mir gerade noch einmal geschrieben, dass es sich laut System um eine Verzögerung des 140PS Benziners handelt. Er glaubt allerdings nicht, dass diese zu extrem ausfällt.

Zitat:

Original geschrieben von Dongluan

So, ich hab mich endgültig dazu entschieden zu bestellen.
Gestern ist dies erfolgt und heute hab ich meine voraussichtliche Lieferwoche genannt bekommen: KW13
Ich freu mich riesig drauf!
Konfiguration:
ACHXU9F1

Hatte noch versucht heute die LEDs reinzubekommen, aber das war schon zu spät oder ich müsste 2 Monate länger warten 🙁

P.S.: War unter Großkundenkonditionen, daher die schnelle Lieferzeit

Nette Konfiguration! Dachhimmel in weiß richtig? LG biglo

Zitat:

Original geschrieben von biglo

Zitat:

Original geschrieben von Dongluan

So, ich hab mich endgültig dazu entschieden zu bestellen.
Gestern ist dies erfolgt und heute hab ich meine voraussichtliche Lieferwoche genannt bekommen: KW13
Ich freu mich riesig drauf!
Konfiguration:
ACHXU9F1

Hatte noch versucht heute die LEDs reinzubekommen, aber das war schon zu spät oder ich müsste 2 Monate länger warten 🙁

P.S.: War unter Großkundenkonditionen, daher die schnelle Lieferzeit

Nette Konfiguration! Dachhimmel in weiß richtig? LG biglo

Ne, den hat mir der Händler noch auf schwarz empfohlen.

Hoffe, dass mir das auch zum Schluß gefällt.

Hab mein neuen S3 am Freitag 7.2. bestellt. Voraussichtliche Lieferzeit sind 12 Wochen rufe nächste Woche an, um die KW zu erfahren 🙂

Deine Antwort