Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von picxar

Wo kann man den Händler bewerten?

Ca. 2/3 aller VW/AUDI/... Kunden werden nach einem erledigten Werkstatttermin oder gekauftem Fahrzeug automatisch zur telefonischen Befragung angerufen wenn sie einmalig beim ersten Vertragsabschluss/Auftragsgabe die Datenschutzerklärung für die Ausübung dieser Umfragen Unterschrieben haben.

Ich wurde diesmal leider nicht angerufen, obwohl ich diesmal echt sehr begeistert von dem neuen Autohaus war. Um alles hat man sich sofort gekümmert, Leihauto stand ratz fatz vor der Tür und wurde sogar 55km von zu Hause abgeholt, uvm. als ich Wünsche hatte.

Die ganzen Dinge die du auflistest, da kann meiner Meinung nach Audi gar nichts für, das liegt alles allein an deinem Händler. Denn bei anderen klappt es ja auch!

So, ich hab mich endgültig dazu entschieden zu bestellen.
Gestern ist dies erfolgt und heute hab ich meine voraussichtliche Lieferwoche genannt bekommen: KW13
Ich freu mich riesig drauf!
Konfiguration:
ACHXU9F1

Hatte noch versucht heute die LEDs reinzubekommen, aber das war schon zu spät oder ich müsste 2 Monate länger warten 🙁

P.S.: War unter Großkundenkonditionen, daher die schnelle Lieferzeit

Kannst sie ja für 2500 nachrüsten

Zitat:

Original geschrieben von Dongluan

So, ich hab mich endgültig dazu entschieden zu bestellen.
Gestern ist dies erfolgt und heute hab ich meine voraussichtliche Lieferwoche genannt bekommen: KW13
Ich freu mich riesig drauf!
Konfiguration:
ACHXU9F1

Hatte noch versucht heute die LEDs reinzubekommen, aber das war schon zu spät oder ich müsste 2 Monate länger warten 🙁

P.S.: War unter Großkundenkonditionen, daher die schnelle Lieferzeit

Knapp 52TSD Euro 😕😕😕

Hammer, na dann kann's ja bald los gehen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von picxar

Kannst sie ja für 2500 nachrüsten

Naja, wären eigentlich nur 190€ gewesen, aber ne, dann bleibt es bei Xenon, hat ja adaptive light 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Touranfahrerin

Knapp 52TSD Euro 😕😕😕

Hammer, na dann kann's ja bald los gehen.

Man hat mich mit ordentlichen Prozenten gelockt, da konnte ich bei einigen Ausstattungen nicht nein sagen.

Ich freu mich richtig drauf, muss ich nur noch mein Dickschiff los bekommen, mit 234tkm eher ein kleines Problem.

Dongluan, du hast demnächst keine Tiptronic mehr sondern eine S-Tronic (siehe deine Signatur) :-)

51 Liste, das ist so plusminus wie meiner war. 10-15% kriegt er eh 😉

Also ich weiß gar nicht wieviel % man mir bieten müsste damit ich überhaupt mal überlegen würde mir ein Auto für 52TSD Listenpreis zu kaufen? - und dann auch noch 'nen A3/S3 😛

Naja die meisten die einen A3 voll machen, leasen oder kriegen ihn als Geschäftswagen...Dann würde ich ihn natürlich auch voll machen aber wenn ich ihn selber zahlen müsste würde ich bei über 50.000 Liste nie einen A3 kaufen, da gehts dann eher in Richtung A6 aber jeder wie er meint und möchte

Dann hab ich aber lieber nen vollen S3 als nen A6 mit wenig Ausstattung/PS 😉

Aber wie schon gesagt jeder wie er meint 🙂

Naja wenn ich 45.000 Bar(liste-Rabatt) auf den Tisch legen kann, dann kann ich auch 6-7000 mehr für einen gut ausgestatetten A6 auf den Tisch legen, so seh ich das, natürlich bekommst du bei gleichem Preis mehr Ausstattung im A3 als im A6, logischerweise. Ein S3 wäre natürlich auch eine Option aber ich habe mich auf einen A3 bezogen...

Ein A6 mit vergleichbarer Leistung (3.0 TFSI 310 PS) kostet schon in der Serienausstattung so viel wie ein sehr gut ausgestatteter S3. Da viel mir die Entscheidung leicht 🙂

Tut mir doch den gefallen und lest richtig.....

PS: Wenn der A4 und der A5 wieder auf dem aktuellen Stand sind ist es noch schwachsinniger einen A3 mit Vollausstattung zu nehmen...Aber da der A4 u. A5 technisch nicht auf dem selben Stand sind habe ich bewusst den A6 genommen....
Außerdem red ich von bar bezahlen, bei Leasing etc. ist das wieder ne andere Geschichte....Warum muss jeder immer vorschnell irgendwas schreiben, ich verstehs nicht

Ich wohn in der Kölner Innenstadt und ich wollte einfach ein kleineres Auto als den A6.
Dann aber mit ordentlich bums und Ausstattung 🙂

Bekommen hab ich über Großvertragskonditionen 23%, daher hatte ich noch bissel Ausstattung reingemacht! Ach wat freu ich mich!

P.S.: Danke für den Hinweis: clycht

Also, gerade bestellt. ACB5NC9H
Mein Händler hatte ein paar Probleme ins System zu kommen. Er meint, dass das entweder daran liegt, dass ein Zugriffsfehler vorliegt oder, dass ein Teil grad nicht bestellbar ist (seiner Meinung nach unwahrscheinlich).
Als groben Zeitraum, wenn keine Probleme auftreten, hat er mir Ende April, Anfang Mai genannt.

Deine Antwort