1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

schaut doch gut aus!!
und schön mit dem akw im hintergrund. 🙂

wo die wohl hingehen...?! Ist ja noch recht früh für die Händler, die bekommen die doch erst in einem Monat, oder!? Vielleicht ist ja irgendwo in Übersee eine Ausstellung.

da die von außen dieselbe ausstattung haben, denke ich mal entweder flotte oder ausstellungsstücke für händler

Habe heute bestellt. Als Liefertermin wurde September angegeben.

Das wäre ja mal echt schnell. Naja mal gucken...🙂

Zitat:

Original geschrieben von a3fanboy

Hi,

welcher Motor und welche Ausstattung? 😉
Ist das ein vorläufiger LT?

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

Zitat:

Original geschrieben von Stroemungsretter

Zitat:

Hi,

Chriss

Der Termin ist nur vorläufig. Der Händler meinte aber das sich daran wahrscheinlich nix mehr ändert. Verlassen tue ich mich da auf keinen Fall drauf. Hatte eigentlich mit November/Dezember gerechnet.

Hab den 1.8 Benziner bestellt.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Stroemungsretter

Hi,

Chriss

Der Termin ist nur vorläufig. Der Händler meinte aber das sich daran wahrscheinlich nix mehr ändert. Verlassen tue ich mich da auf keinen Fall drauf. Hatte eigentlich mit November/Dezember gerechnet.

Hab den 1.8 Benziner bestellt.

Ah, ok, danke für die Info! 😉

Hatte ja den 2.0 TDi bestellt, vorläufiger LT wurde mir Dezember genannt, es lassen sich wohl noch nicht alle Ausstattungsoptionen buchen oder so... Hoffe, es wird auch ein wenig früher... 😉

Chriss

ich habe vor 2 tagen post von audi erhalten, in dem es um den abholungsprozess geht. allerdings warte ich bisher noch auf den anruf meines händlers; weiss schon jemand wie lang es ab dem brief bis zur abholung dauert?

Zitat:

Original geschrieben von fenixx87

ich habe vor 2 tagen post von audi erhalten, in dem es um den abholungsprozess geht. allerdings warte ich bisher noch auf den anruf meines händlers; weiss schon jemand wie lang es ab dem brief bis zur abholung dauert?

ich glaub, da bist noch einer der wenigen (?), die da schon post bekommen haben. vielleicht kann man aber auch (bedingt) von der ablaufweise bei anderen modellen, darauf schließen, wie lange es dann noch dauert?

weiß eigentlich irgendwer, was am 23./34. beim 🙂 so los ist, wenn der neue dann zugägnlcih ist? kann man im vorhinein probefahrten vereinbaren? oder ist das mehr so: nur gucken, nicht anfassen

Zitat:

Original geschrieben von badesto

wo die wohl hingehen...?! Ist ja noch recht früh für die Händler, die bekommen die doch erst in einem Monat, oder!? Vielleicht ist ja irgendwo in Übersee eine Ausstellung.

die gehen sicherlich mit der Fähre über die Ostsee nach Kopenhagen da dort dieses Jahr die Audi Experience Days 2012 stattfanden. Dort waren ausschließlich neue A3 in weiß und misanorot abgelichtet.

P.S.: Das im Hintergrund ist übrigens kein Atomkraftwerk!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Zitat:

Original geschrieben von fenixx87

mich hat gestern mein autohaus angerufen; der parkassistent ist erst ab anfang 2013 lieferbar. Dadurch dass ich den nun weggelassen habe kann ich meinen in der ersten september woche abholen, bestellt habe ich am 2.6
Dann dürftest aber so ziemlich den ersten neuen A3 bekommen...soweit ich weiß ist bis einschließlich KW 34 der Betriebsurlaub vom A3 Band 🙂

Bei VW wurden auch nicht alle Mitarbeiter in den Betriebsurlaub geschickt. Dort wird der Golf VII bereits neben dem VIer produziert.

Ich denke auch Audi kann sich nicht leisten bei dem Auftragsbestand allen Mitarbeitern Urlaub zu geben.....

Heute noch mal beim 🙂 angerufen. Lieferzeitraum ist jetzt KW39... Hoffentlich bleibt das so🙂

Zitat:

Original geschrieben von badesto

Heute noch mal beim 🙂 angerufen. Lieferzeitraum ist jetzt KW39... Hoffentlich bleibt das so🙂

Bei mir genauso! KW39 ist gesetzt! Bisher läuft alles nach Plan.

MfG subbort

gestern erfahren dass mein am 10.08. bestellter im November kommt. Wie gehts jetzt erfahrungsgemäss weiter? Was kommt alles? (Fahrzeugbrief, Schlüssel, genauer Abholtermin etc.?)

Deine Antwort