Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Hallo,
ich habe den A3 Sportback (1.8 S-Line innen und außen usw.) meiner Frau am 18.12.2012 bestellt.
Laut Aussage von heute, soll der Wagen Mitte Mai in Ingolstadt zur Abholung bereit stehen.
Audi Code: ACS42WE9
LG Olaf
Das ist doch wenigstens mal eine Aussage. Jetzt möchte ich mal sehen, wie lange man bei Audi noch braucht, um mir zu sagen, wann meiner fertig wird. -.-
Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
Das ist doch wenigstens mal eine Aussage. Jetzt möchte ich mal sehen, wie lange man bei Audi noch braucht, um mir zu sagen, wann meiner fertig wird. -.-
Ich zitiere mich heute mal selbst. 😉
Mir wurde heute per Mail mitgeteilt, dass mein Fahrzeug in den April vorgerutscht sei. Hoffen wir das Beste. 🙂
Ich krig gar keine Antwort ... habe fast das Gefühl, die haben vergessen den zu bestellen 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich zitiere mich heute mal selbst. 😉Zitat:
Mir wurde heute per Mail mitgeteilt, dass mein Fahrzeug in den April vorgerutscht sei. Hoffen wir das Beste. 🙂
Aber du hast nur den Monat, keine genaue Woche oder sogar ein Tag?
Nee, wenn dem so wäre, hätte ich es euch doch längst unter die Nase gerieben. 😉
Zitat:
Nee, wenn dem so wäre, hätte ich es euch doch längst unter die Nase gerieben. 😉
Kann ich mir vorstellen! 😁
Mein Sportback wurde ebenfalls von Mai auf April vorverlegt. Bin gespannt was draus wird und vielleicht dauert es ja nurnoch 11/12 Wochen 🙂
Na hoffentlich bekomme ich dann auch bald eine Info dass meiner von April auf März gelegt wird. 😁
NIEMALS!!! 😛
wir könnten doch mal Wetten abschließen! Ein gemeinsamer Abholtermin wär doch cool von den ersten Sportbacks hier. 😉
12.10.2012 bestellt und Freitag (18.01.2013) kommt er endlich 🙂
Der Händler sagte aber ich kann ihn erst Dienstag abholen - frage mich ja wieso der nicht schon Freitag angemeldet wird und eben die Winterrreifen drauf. Hat das bei euch auch so lang gedauert?
Also ich bestelle meinen Sportback am Samstag...
Letzten Samstag war ich aber schon beim Freundlichen (Probefahrt machen 😁) und habe mal nenn Angebot eingeholt und mal nach dem Händlerrabatt gefragt.
Liefertermin für den Sportback mit meiner bisherigen Konfiguration wäre nach Händlerangabe Anfang Mai...
Mal sehen ob das bis Samstag noch immer so ist...
Zitat:
Original geschrieben von PeterHerbert1
Der Händler sagte aber ich kann ihn erst Dienstag abholen - frage mich ja wieso der nicht schon Freitag angemeldet wird und eben die Winterrreifen drauf. Hat das bei euch auch so lang gedauert?
Mein Gott, wie ungeduldig bist Du denn? Der Händler braucht ca. 1-2 Tage für die Aufbereitung des Wagens. Wenn er Freitag kommt (er kann morgens, mittags oder gar gegen abend ankommen) wird er dann wohl erst Samstag/Monatg aufbereitet und Du kannst ihn dann Dienstag abholen. Was ist daran so schlimm?
Du bist nicht der Bauchnabel der Welt, dass wenn der Wagen kommt sofort alles stehen und liegen gelassen wird um sich um Deinen Wagen und Deine Abholung zu kümmern.
Ruhig Blut, die paar Tage kriegt man doch auch noch rum.
Zitat:
Ja! Aufbereitung, Übergabeinspektion, Räderwechsel, evtl noch Tanken. Das sind zwei Tage noch recht fix.
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Ja! Aufbereitung, Übergabeinspektion, Räderwechsel, evtl noch Tanken. Das sind zwei Tage noch recht fix.Zitat:
Mein Handler macht auch "Lackversiegelung" (ist das korrekt Deutsch?) als Teil der Aufbereitung.