Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von felsby
Mein Handler macht auch "Lackversiegelung" (ist das korrekt Deutsch?) als Teil der Aufbereitung.Zitat:
Original geschrieben von clickme
Ja! Aufbereitung, Übergabeinspektion, Räderwechsel, evtl noch Tanken. Das sind zwei Tage noch recht fix.
Echt? Ist das normal? Weiß das jemand?
Zitat:
Original geschrieben von j2k8
Echt? Ist das normal? Weiß das jemand?Zitat:
Original geschrieben von felsby
Mein Handler macht auch "Lackversiegelung" (ist das korrekt Deutsch?) als Teil der Aufbereitung.
Nein, da wird nix versiegelt oder gewachst. Es ist eine Wachsschicht auf dem Auto vom Werk drauf, diese wird abgemacht und der Wagen ganz normal gewaschen und ausgesaugt.
Wenn man den lack versieglen will, muss man es entweder selber machen oder extra blechen 😉
So, endlich Ansage von Audi bekommen....
am 20.12. bestellt, Auslieferung KW 13/14 (also Ende März) juheeee! 😁
Zitat:
Original geschrieben von loere86
So, endlich Ansage von Audi bekommen....
am 20.12. bestellt, Auslieferung KW 13/14 (also Ende März) juheeee! 😁
Kannst du bitte deine Konfiguration und Abholort posten? Hast du die Info per Post oder E-Post erhalten?
Ich hab am 9.11. bestellt und soll ihn im Februar kriegen, habe aber immer noch keine weitere Info erhalten 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Kannst du bitte deine Konfiguration und Abholort posten? Hast du die Info per Post oder E-Post erhalten?
Ich hab am 9.11. bestellt und soll ihn im Februar kriegen, habe aber immer noch keine weitere Info erhalten 🙁
Das bringt nicht viel... wohne in der Schweiz.... (also Abholort)
Konfiguration unter Audi Code (Konfigurator Schweiz! audi.ch): ACVF2NDO
Info per Telefon erhalten auf Nachfrage direkt bei Audi in der Dispo
Zitat:
Original geschrieben von UBoxster
Gibt es eigentlich eine offizielle Vorstellung des Sportback beim Freundlichen ?
Soweit ich weiß, soll diese am 15.2. stattfinden.
Zitat:
Original geschrieben von j2k8
Bei mir gibts nach diversen Bestelländerungen auch News und zur Abwechslung sogar gute!Hier nochmal die Eckdaten:
A3 TFSI 1,8 Schalter (Audicode: ACNDD5GU)
Bestellt am 9.11.
Bestätigt 2.12.
Letzte Änderung 6.12.
Neue Bestätigung 10.12.
Liefertermin: Unverbindlich Februar 2013In der letzten Bestätigung stand noch "unverbindlich März 2013" also immerhin gibt sich Audi optimistisch, mich vor März mit meinem Neuwagen auszustatten 🙂
Grüße aus Köln
J
Hi zusammen,
mein Händler hatte mir nochmal Februar 2013 als Liefertermin genannt. Da es nun aber schon Mitte Januar ist, werde ich etwas nervös. Müsste da nicht langsam nochmal was passieren? Sprich Kennzeichentasche, Lieferwoche, Papiere etc?
Was sind denn bei euch so die letzten Schritte vor Abholung gewesen und wie lange vor Abholung?
Beste Grüße
J
sooo der freundliche hat sich gemeldet. 12.10.2012 bestellt ... Auslieferung wohl April 2013. Da hab ich wohl wieder was geordert, was mich weit zurückwirft 😉
Zitat:
Original geschrieben von Lorne
sooo der freundliche hat sich gemeldet. 12.10.2012 bestellt ... Auslieferung wohl April 2013. Da hab ich wohl wieder was geordert, was mich weit zurückwirft 😉
Warum was wird es denn?
Eine kleine Bitte:
Könntet ihr vielleicht immer kurt dazuschreiben, was ihr bestellt habt?
SB oder nicht und Motor sollte ja schonmal ungefähr reichen um die eigene Bestellung abschätzen zu können...
Danke 🙂
Ich hoffe doch mal dass nach der Markteinführung mal genaue Angaben zu den Lieferzeiten kommen, oder wie seht ihr das? Ich hab da keine Erfahrung . Ist mein erster nagelneuer Audi.
So langsam sollte die Produktion des SB doch mal anlaufen oder? Sind doch bestimmt Insider hier.