Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CrazyTiger
Hallo zusammen,wie ist das denn mit dem Termin buchen.
Wann bekommt man den Brief zum Zulassen des Fahrzeugs?Heisst das der erste mögliche Termin zu Abholung den man angeboten
bekommt, kann man eigentlich nicht nehmen, da der Brief evtl. noch nicht
für die Zulassung eingetroffen ist?
Oder wann kann der Händler den Brief vorliegen haben?Gruss
CT
Hallo, sobald der Termin gebucht werden kann, kannst du auch zum ersten Termin dein Auto abholen. Das geht ja nicht vom einen auf den anderen Tag. Da liegen normalerweise mindestens 14 Tage dazwischen. In dieser zeit hat dein Händler den Brief beantragt so das dieser pünktlich eintrifft.
@schorch74, danke für die Info
haben jetzt beide Abholtermine gebucht 🙂
22.10 Ingolstadt und 23.10 Neckarsulm, meine Frau freut sich schon....jetzt zählen wir schon die Tage
Gruesse an alle Wartenden
Zitat:
Original geschrieben von Tomatenmark84
Moin zusammen.Ich habe auch einen A3 SB sline 2.0 TDI mitte August 2013 bestellt.
Vorraussichtlicher Liefertermin war Nov. 2013. Heute auf Nachfrage
vom Händler die 43 KW als Liefertermin genannt bekommen 😉.Hier meine konfig: http://www.audi.de/ACMMLBZU
Gestern Liefertermin am 17.10. in Neckarsulm gebucht, jihhaaa dass ging
dann doch viel schneller als erwartet
So, dann will ich auch mal die Wartenden "quälen" ;-)
Bestellt am 28.06.
Abholung am 25.09. in Ingolstadt
In etwa 3 Monate Wartezeit finde ich jetzt nicht so schlimm. Da hat mein letzter A4 (das aktuelle 8K FL Modell) mit etwa 7 Monaten schon deutlich länger auf sich warten lassen.
Audi Code: ACD62NN9 (+ Dachreiling in schwarz)
Ähnliche Themen
jetzt sogar in der my audi app 🙂
edit: mir ist jetzt aufgefallen, dass hier anstatt dem 24.9., der 23.09. angezeigt wird und hoffe, dass es sich hierbei um nen software-fehler handelt!!!
interessanter wär die App auch für die, die den Wagen nicht in IN oder NSU abholen..aka wann der beim Händler ankommt
Also mit diese Thread verabschiede ich mich - endlich ist alles soweit ...
Altes Auto ist verkauft , neue gewünschte KFZ-Kennzeichen und alle unterlagen sind bereit , der Leihwagen steht vor der Tür .
Morgen um 7-00 Uhr starte ich nach Neckarsulm und freue mich sehr über mein neues Auto .
Viele Grüße...
Sehr schön! Viel Spaß! Genieße den Tag!
P.S. Aber das was du hier postest ist nur ein Post ... das ganze hier ist der Thread 😉
LG
Zitat:
Original geschrieben von Schurter
Also mit diese Thread verabschiede ich mich - endlich ist alles soweit ...
Altes Auto ist verkauft , neue gewünschte KFZ-Kennzeichen und alle unterlagen sind bereit , der Leihwagen steht vor der Tür .
Morgen um 7-00 Uhr starte ich nach Neckarsulm und freue mich sehr über mein neues Auto .
Viele Grüße...
Zitat:
Original geschrieben von Sporti-Fahrer
Sehr schön! Viel Spaß! Genieße den Tag!P.S. Aber das was du hier postest ist nur ein Post ... das ganze hier ist der Thread 😉
LG
Danke sehr...
übrigens hier habe ich 5 mal gepostet - gerade gezählt😁😁😁
dann lass mir den laden ja heile, damit ich meinen am dienstag dort auch abholen kann 🙂
morgen um 9 gehts zum händler den brief abholen, im anschluß den kleinen zulassen und am nachmittag dann nach heilbronn, so dass wir am nächsten morgen schön ausgeruht in neckarsulm sein können 🙂
ich wünsch dir schonmal viel spaß morgen!
Zitat:
Original geschrieben von rene_b
Hallo,ich habe am 05.06. einen S3 Sportback (S tronic) in Pantherschwarz bestellt.
Unverbindlicher Termin laut Händler Oktober, steht auch so auf der AB, die 5 Tage später kam.
Kurz danach habe ich noch das schwarze Optikpaket und zwei Kleinigkeiten ergänzt. Der Termin blieb gleich.
Update:
Das Fahrzeug ist (etwa 2 Wochen früher, als "versprochen"😉 fertig ... Abholtermin: 01.10. in Ingolstadt.
Gruß
Rene
Menno 8.6. bestellt nix neues. Liegt sicher an der Individuallackierung. Hast du heute erst Bescheid bekommen mit dem 1.10. ?? Normal bekommt man doch 4-6 Wochen vorher eine Info ??
Zitat:
Original geschrieben von FloV2010
Menno 8.6. bestellt nix neues. Liegt sicher an der Individuallackierung. Hast du heute erst Bescheid bekommen mit dem 1.10. ?? Normal bekommt man doch 4-6 Wochen vorher eine Info ??
Hallo FloV,
das lief etwas komisch. Bisher konnte ich immer langfristig vorher buchen (und planen).
Letzten Montag meldete sich mein Händler, dass der Wagen in Bau sei. Er merkte aber an, dass er einen Abholtermin erst vereinbaren kann, wenn das Fahrzeug fertig und(!) durch Audi freigegeben ist (Das war dann Heute). Auf Nachfrage meinerseits (Ich kenn das bisher nicht so kurzfristig) entgegnete er, dass es daran liegt, dass es ein S-Modell ist. Bei einem anderen Kunden mit einem TT S hätte er gerade das gleiche Spiel.
Ob das so die Regel ist, kann ich nicht sagen ...
Gruß
René
Bei meinem ist nächste woche bauwoche und wir können immer noch keine abholtermin vereinbaren..
Ätz!!
Könnt kotzen...