Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 106Auto

Zitat:

Original geschrieben von ollieduc

Viel Spass wünsche ich dir. Geniess den Tag.
Morgen Abend um diese Zeit werde ich ebenfalls die Leihwagen holen, kriege meinen am Freitag. Jippiieeh

Cool,am gleichen Tag wäre Lustig gewesen komme aus H hätten wir im Konvoi fahren können 😁

Das wär Klasse gewesen. 😉

i gude!

Bestellt: 12.06.13 / SB 184 PS
Werksabholung: 26.07.13

6Wochen

Zitat:

Original geschrieben von juwel9

i gude!

6Wochen

Du bist zu beneiden! Darf ich fragen, was du genau bestellt hast?

Bestellt 31.5.
AB 6.6.
Gestern Anruf vom Autohaus, Abholtermin Ingolstadt 1.8.
*freu*

Ähnliche Themen

Ich habe letztens Post bekommen, dass mein A3 bereits ab KW 31, statt KW 36, in Neckarsulm stehen wird. Meiner wird ja ein Werksleasing.
Grund für die verkürzten Lieferzeiten momentan, sind anscheinend die bevorstehenden Werksferien. Aus dem Grund werden die Bestellungen momentan wohl vorgezogen. Vielleicht ist auch das der Grund, dass manche sogar bis Oktober/November warten müssen.

wie man sieht, sind in der letzten Zeit recht viele Käufer anwesend die den Wagen innerhalb 2 Monate kriegen! Hat Audi die Produktion weiter hochgefahren oder werden einfach weniger gekauft !? Wär ja gut für alle S3-Fahrer, mal sehen wer der erste hier ist 🙂 Da kriegt doch bestimmt wer den schon am 30.8

Zitat:

Original geschrieben von phreeze

wie man sieht, sind in der letzten Zeit recht viele Käufer anwesend die den Wagen innerhalb 2 Monate kriegen! Hat Audi die Produktion weiter hochgefahren oder werden einfach weniger gekauft !? Wär ja gut für alle S3-Fahrer, mal sehen wer der erste hier ist 🙂 Da kriegt doch bestimmt wer den schon am 30.8

Ich würd mich freuen .. habe meinen 1,4 stronic am 04.04. bestellt und warte immer noch ..

Immer wieder komisch wenn leute ihren schon bekommen die ihn deutlich später bestellt haben - wüsst gern mal solangsam woran des liegt 🙂😰😎

Zitat:

Original geschrieben von Moeriee

Zitat:

i gude!

6Wochen

http://www.audi.de/ACNLRCFL

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Moeriee

wie hast du das gemacht das du nur 6 wochen warten musstest? Oo

Zitat:

Original geschrieben von .Sven.

Zitat:

Tja ich war ja auch völlig Sprachlos als mein Händler mich Anrief und mir schon einen Abholtermin mitgeteilt hat.

Ich und mein Händler haben ehrlich gesagt erst mit September damit gerechnet.

Er war auch sehr überrascht, aber was will man machen... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von phreeze

Ich hätte nichts dagegen, da ich bislang leider auch nur eine Auftragsbestätigung mit dem 31.12.2013 als Platzhalter-Termin bekommen habe. Blöd auch, dass ich meinen 8p wider Erwarten bereits ohne nennenswerten Vorlauf privat verkaufen konnte. Da fällt das Warten doppelt schwer ...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von .Sven.

Tja ich war ja auch völlig Sprachlos als mein Händler mich Anrief und mir schon einen Abholtermin mitgeteilt hat.
Ich und mein Händler haben ehrlich gesagt erst mit September damit gerechnet.
Er war auch sehr überrascht, aber was will man machen... ;-)

Ich wunder mich nur da ich meinen eine woche früher wie du bestellt habe. meiner kommt erst in der 33 kalenderwoche. naja ich versteh es nicht aber egal 😉

Och Menno ich will auch endlich...

Aber das dauert noch min. bis Oktober 🙁

So, schnell schlafen gehen, und dann verabschiede ich mich aus diesem thread. Morgen früh gehts nach inglostadt.
Yeah!

Zitat:

Original geschrieben von ollieduc

So, schnell schlafen gehen, und dann verabschiede ich mich aus diesem thread. Morgen früh gehts nach inglostadt.
Yeah!

ich komm mit 😉

Deine Antwort