Lieferzeiten Touring ?
Hallo,
ich stehe aktuell vor der Bestellung eines F31 320dA als Firmenwagen.
Wie lange kann man aktuell rechnen bis der Wagen ausgeliefert wird ?
Hängt das stark von der Konfiguration ab ?
265 Antworten
Mein F31 320dA M-Paket wurde am 20.7 bestellt und lief am 11.9 vom Band. Habe heute die Fgst. Nummer erhalten, das Auto ist bereits auf dem Weg zum Händler.
Kleines Update aus CH:
- Lieferung wurde um 2 Wochen nach hinten korrigiert (Ärger)
- das HUD gibt es in CH für Bestellungen bis Ende?? (ich glaube Dez) gratis dazu!
Da ich in meinem ersten Beitrag es ausgelassen habe hier noch die Kurzversion meiner Konfiguration:
F31 330d, M-Sortpaket mit 19", Sportbremse, Ext. Mineralgrau Metallic, Int. Kaschmirbeige/Schwarz
plus ein paar nette Extras ;-)
Bin gespannt auf die Präsentation am kommenden Fr./Sa.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von aig560
ich wunder mich schon etwas, dass ihr euer Autos früher bekommt als ich, obwohl ich früher bestellt habe. Vielleicht hängt das aber auch mit der Ausstattung zusammen. Ich habe ein umfangreiches Zubehörpaket incl. M-Paket bestellt. Vielleicht ist das der Grund für eine spätere Auslieferung.
Das hängt wohl immer von den verschiedensten Umständen ab. Mein F30 hat z.B. ein Produktionsdatum, das vor dem Termin liegt, an dem ich ihn bestellt habe. D.h. es gibt wohl Fahrzeuge, die vorproduziert werden und gegebenenfalls um bestimmte Konfigurationsmerkmale ergänzt werden.
Moin allerseits,
mein F31 330d M-Sportpaket-Mineralgraumetallic-Individual-Leder Kaschmirbeige ist vorgestern eingetroffen 😁
Das heisst, von der Bestellung bis zur Lieferung hat es 7 Wochen und paar Tage gedauert.
Ich darf ihn morgen abholen. Paar einfache Handy-Fotos sind schon "online" unter dem Beitrag:
http://www.motor-talk.de/forum/gestern-bestellt-t4203537.html
Werde demnächst noch bessere Bilder machen und posten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von trijan
Moin allerseits,
mein F31 330d M-Sportpaket-Mineralgraumetallic-Individual-Leder Kaschmirbeige ist vorgestern eingetroffen 😁
Das heisst, von der Bestellung bis zur Lieferung hat es 7 Wochen und paar Tage gedauert.
Ich darf ihn morgen abholen. Paar einfache Handy-Fotos sind schon "online" unter dem Beitrag:
<p sizcache="9" sizset="47">http://www.motor-talk.de/forum/gestern-bestellt-t4203537.html
Meinen Glückwunsch!
Die Konfiguration ist meiner sehr ähnlich, Mineralgrau mit M-Paket und Aluleisten/Dachreeling. Mein Innenraum ist Venetobeige, freue mich schon auf Bilder vom Kaschmirbeige Individual. Die Kombination gefällt mir sehr sehr gut.
Bilder von meinem hier (bestellt am 20.7, abgeholt letzten Mittwoch):
www.motor-talk.de/.../...r-bitte-posten-t4195905.html#post34720251?...Zitat:
Original geschrieben von budgaard
Meinen Glückwunsch!Zitat:
Original geschrieben von trijan
Moin allerseits,
<p sizcache="9" sizset="47">http://www.motor-talk.de/forum/gestern-bestellt-t4203537.html
Die Konfiguration ist meiner sehr ähnlich, Mineralgrau mit M-Paket und Aluleisten/Dachreeling. Mein Innenraum ist Venetobeige, freue mich schon auf Bilder vom Kaschmirbeige Individual. Die Kombination gefällt mir sehr sehr gut.
Bilder von meinem hier (bestellt am 20.7, abgeholt letzten Mittwoch):
www.motor-talk.de/.../...r-bitte-posten-t4195905.html#post34720251?...
Auch meinen Glückwunsch, sieht klasse aus!
Die Exterieur /Interieur Kombination war für mich und sogar für meine Frau die schönste.
Haben Kaschmirbeige genommen, weil dabei der Fussraum dunkel und entsprechend weniger schmutzanfällig ist.
Zudem sehen die genähten Sitze auch super aus, eben "individual"😉
Wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spass.
Werde nächstens die Bilder ins Netz stellen.
Zitat:
Original geschrieben von bama123
Ich habe meine Heute bekommen
Gratulation!
ich muss zugestehen, dass er in weiss auch sehr cool aussieht!
Viel Spass und gute freudige Fahrt 🙂
Zitat:
Ich habe meine Heute bekommen
Glückwunsch. Sieht ja selbst ohne M-Paket schon sehr sportlich aus in dem weiss.. 🙂 Ich bin im Rahmen meines Firmenwagenprogrammes leider dazu verpflichtet das M-Paket zu nehmen, wenn ich ihn in weiss haben will.. 🙂
Finde das aber gar nicht schlimm 😁 😁: 😁
Zitat:
Original geschrieben von shart
Glückwunsch. Sieht ja selbst ohne M-Paket schon sehr sportlich aus in dem weiss.. 🙂 Ich bin im Rahmen meines Firmenwagenprogrammes leider dazu verpflichtet das M-Paket zu nehmen, wenn ich ihn in weiss haben will.. 🙂Zitat:
Ich habe meine Heute bekommenFinde das aber gar nicht schlimm 😁 😁: 😁
du Armer 😉😁
Gruß
odi
Will das Thema nochmals aufgreifen. Könnt ihr mir aus eurer Erfahrung mitteilen, wie die aktuellen Lieferzeiten vom F31 sind? Habe den Kaufvertrag von meinem F31 am 22.03. unterschrieben. Der Verkäufer hat geschätzt, dass er Mitte Mai da sein wird, aktuell wurde von Werk unverbindlich (mit Rufzeichen) Mitte Juni bestätigt.
Mein Verkäufer meinte darauf hin, dass er auf alle Fälle früher da sein wird, er tippt nach wie vor auf Mitte Mai.
Würde mich interessieren, wie eure Erfahrungen bei aktuelleren Bestellungen sind...
Greetz,
XStoneX
Mein 330dx F31 habe ich am 14.03.2013 bestellt und momentan steht im Vertrag der 28.06.2013 als unverbindlicher Liefertermin. Der Verkäufer hat jedoch versprochen, dass er eine kürzere Lieferzeit hinkriegen wird und hat als Ziel Mitte Mai genannt. Gegen Ende dieser Woche sollte ich den definitiven Termin erhalten...
Dito, F31 330d xDrive am 22.03. bestellt, derzeit angegebener Liefertermin Ende Juni, mein Freundlicher meinte ebenfalls, dass er wohl Mitte Mai eintreffen wird. Bin mal gespannt, bitte teile mir mit, wenn sich bei dir was getan hat!
Greetz,
XStoneX