Lieferzeiten Thema

Ford Focus Mk4

Wie lang waren so bei euch die Lieferzeiten? Also wann habt ihr bestellt und was an Austattung?
Wann wurde er gebaut und wann konntet ihr ihn abholen?
Vielleicht ergibt sich ein Bild, dass man weiß wenn man da und da, und das und das bestellt wie lange es dauert oder so...

Beste Antwort im Thema

es wäre ganz lieb von euch darüber in entsprechenden foren auszutauschen.

ist blöd wenn ich sehe das es hier neue beiträge gibt, ich nachschaue und sehe dass das nicht im geringsten was mit dem thema zu tun hat.

vielen lieben dank

623 weitere Antworten
623 Antworten

Zitat:

@fonya schrieb am 16. Mai 2020 um 17:52:45 Uhr:

So mache ich das auch immer, das Geld dafür ist es mir wert. Kein Stress, keine Wartezeiten, altes Auto hinstellen beim FFH und neues zugelassen mitnehmen 🙂

Denk dann dran , noch ein drittes Nummernschild für deinen Fahrradträger mit auszuhandeln! ;-)

Danke dir für den Tipp aber ich habe mir schon eines gekauft aus den Links im Fahrradträger Thread für knapp 10€ bei dem Link der gleich noch einen guten Zweck hat 😉

Zitat:

@fonya schrieb am 16. Mai 2020 um 20:44:33 Uhr:

Danke dir für den Tipp aber ich habe mir schon eines gekauft aus den Links im Fahrradträger Thread für knapp 10€ bei dem Link der gleich noch einen guten Zweck hat 😉

Ahja! Ich erinnere mich an eine solche Seite. Wie heißt sie nochmal?

Zitat:

@PC-Didi schrieb am 16. Mai 2020 um 21:47:07 Uhr:

Zitat:

@fonya schrieb am 16. Mai 2020 um 20:44:33 Uhr:

Ahja! Ich erinnere mich an eine solche Seite. Wie heißt sie nochmal?

Bitteschön: https://www.kennzeichenprofis.de/

Ähnliche Themen

Finde ich absolut super! Man hilft dabei Behinderten und günstig sind die Schilder auch noch! Ich habe ja ein 3. Schild mit ausgehandelt (Händler lässt den Focus zu) Aber das 3. werde ich stornieren und hier bestellen, um Gutes zu tun.

Genau deswegen habe ich auch nicht lange überlegt ob ich handeln soll und gleich dort bestellt 🙂

So,
Ich hab dann heute endlich meinen Focus bestellt:

ST-Line X Turnier
- 2,0l EcoBlue 150 PS Automatik
- Obsidian-Schwarz-Metallic
- Winter-Paket
- Technologie-Paket II
- Easy-Parking-Paket Plus
- B&O Sound System
- Adaptive LEDs
- Leder-Stoff-Polsterung
- 18“ LMR

Lieferzeit laut Händler 6 Monate ab dem 15.06. :-(
Also freue ich mich schon aufs neue Jahr!

Also Brief ist nicht da, kommt dann wohl auch diese Woche nicht mehr. Bin ehrlich gesagt etwas angepisst das mein Auto jetzt seit einer Woche da rumsteht und ich es wegen einem sau dummen Brief nicht bekomme. Schwache Leistung von Ford.

Hallo,

ich habe heute noch mal beim 🙂 bezüglich Liefertermin angefragt.
Bestellt hatte ich am 26.02, Liefertermin vor Corona war unverbindlich der 30.05.20.
Laut Aussage des Verkäufers hat sich stand heute nix am Liefertermin geändert.

Da bin ich mal gespannt, ob der Wagen denn tatsächlich Ende nächster Woche kommt.

Gruß Marc

Zitat:

@Marc1072 schrieb am 23. Mai 2020 um 12:24:13 Uhr:

Hallo,

Bestellt hatte ich am 26.02, Liefertermin vor Corona war unverbindlich der 30.05.20.

Da bin ich mal gespannt, ob der Wagen denn tatsächlich Ende nächster Woche kommt.

Gruß Marc

Ich hatte meinen 1 Woche nach dir bestellt. Er soll in der ersten Juniwoche beim Ford-Händler stehen.

Und ich bestell 3 Wochen vor euch und er is erst Mitte Juni beim Händler. 😁

Zitat:

@KamiKateR1990 schrieb am 23. Mai 2020 um 13:31:05 Uhr:

Und ich bestell 3 Wochen vor euch und er is erst Mitte Juni beim Händler. 😁

Wir haben den besseren Schufa-Score! Daher Premium-Kunden *lach*

Mein Auto sollte diese Woche kommen, habe nichts gehört, Top.

Zitat:

@PC-Didi schrieb am 23. Mai 2020 um 13:30:32 Uhr:

Zitat:

Hallo,

Gruß Marc

Ich hatte meinen 1 Woche nach dir bestellt. Er soll in der ersten Juniwoche beim Ford-Händler stehen.

Der freundliche nannte den Termin natürlich unverbindlich.
Mir stellt sich gerade die Frage, wann wird der Wagen produziert?
Oder anders, wie lange dauert es wenn der Wagen fertig ist, bis er beim Händler steht😕
Wenn der Termin 30.05.einghalten wird, sollte der Wagen schon gebaut sein, oder?

Naja, ich werde berichten sofern ich Ende nächster Woche etwas weiß.

Gruß

Zitat:

Zitat:

@PC-Didi schrieb am 23. Mai 2020 um 13:30:32 Uhr:

Zitat:

Hallo,

Gruß Marc

Der freundliche nannte den Termin natürlich unverbindlich.
Mir stellt sich gerade die Frage, wann wird der Wagen produziert?
Oder anders, wie lange dauert es wenn der Wagen fertig ist, bis er beim Händler steht😕
Wenn der Termin 30.05.einghalten wird, sollte der Wagen schon gebaut sein, oder?

Naja, ich werde berichten sofern ich Ende nächster Woche etwas weiß.

Gruß

Meiner wurde Anfang dieser Woche gebaut und wird voraussichtlich Mitte kommender Woche beim Händler eintreffen. Also circa 10 Tage nach der Produktion

Deine Antwort