Lieferzeiten Thema
Wie lang waren so bei euch die Lieferzeiten? Also wann habt ihr bestellt und was an Austattung?
Wann wurde er gebaut und wann konntet ihr ihn abholen?
Vielleicht ergibt sich ein Bild, dass man weiß wenn man da und da, und das und das bestellt wie lange es dauert oder so...
Beste Antwort im Thema
es wäre ganz lieb von euch darüber in entsprechenden foren auszutauschen.
ist blöd wenn ich sehe das es hier neue beiträge gibt, ich nachschaue und sehe dass das nicht im geringsten was mit dem thema zu tun hat.
vielen lieben dank
623 Antworten
Zitat:
@Mtvtil schrieb am 17. März 2020 um 20:02:23 Uhr:
Ford hat alle Werke in Europa geschlossen ??
Ja, Ford stellt die Produktion ein! Eben auch auf NTV. Thema neuer Active in diesem Jahr somit vermutlich erstmal gestrichen. Schade.
Zitat:
@PC-Didi schrieb am 17. März 2020 um 20:06:01 Uhr:
Zitat:
@Mtvtil schrieb am 17. März 2020 um 20:02:23 Uhr:
Ford hat alle Werke in Europa geschlossen ??Ja, Ford stellt die Produktion ein! Eben auch auf NTV. Thema neuer Active in diesem Jahr somit vermutlich erstmal gestrichen. Schade.
Das kann keiner wissen, von daher erst einmal Ruhe bewahren. Weder Wirtschaft noch Politik können absehen wie lange das Ganze dauert. Wenn man aber von China ausgeht wird das Ganze noch so 2-3 Monate dauern bis es überhaupt wieder weiter geht. Dann bleibt ja immer noch ein halbes Jahr ;-) Logisch wird das Anlaufen aber auch wieder etwas dauern.
20.4. ist voraussichtlich die Wiederöffnung geplant. Obs verlängert wird: keine Ahnung. Ich halts für wahrscheinlich. Spielt mir bissel in die Karten, so hab ich mehr Zeit das Geld zu organisieren ohne an die Aktien ranzugehen. 😁
Doof nur, dass ich meinen wunderschönen Focus ST Line nicht mit in den Urlaub nehmen kann (ich mein schaut ihn euch doch mal an: https://www.ford.de/s/PFdt )
Ähnliche Themen
Bisher sind so ziemlich alle Schließungen, Reduzierungen des Personals auf Ende April ausgelegt, das heißt gar nichts 😁
Zitat:
@KamiKateR1990 schrieb am 17. März 2020 um 22:45:15 Uhr:
20.4. ist voraussichtlich die Wiederöffnung geplant. Obs verlängert wird: keine Ahnung. Ich halts für wahrscheinlich. Spielt mir bissel in die Karten, so hab ich mehr Zeit das Geld zu organisieren ohne an die Aktien ranzugehen. 😁
Doof nur, dass ich meinen wunderschönen Focus ST Line nicht mit in den Urlaub nehmen kann (ich mein schaut ihn euch doch mal an: https://www.ford.de/s/PFdt )
Schön konfiguriert! :-)
20. April?! Hatte da nicht jemand Bekanntes Geburtstag? ;-)
@PC-Didi ich denk dabei eher an die Legalisierung des Rauchens von Wiese in den US und A. 😁
Was mich bissel stört am Konfigurator, ist das da immernoch Fehler in der Zusammenfassung sind.
Auf einem der Bilder hat er nich die Designpaketfelgen und unten im Text stehen die auch nicht drin.
Hab aber im Kaufvertrag gecheckt: da sind die 18" Felgen mit drin. 🙂
Zitat:
@Alitalia1989 schrieb am 17. März 2020 um 23:12:35 Uhr:
Bisher sind so ziemlich alle Schließungen, Reduzierungen des Personals auf Ende April ausgelegt, das heißt gar nichts 😁
Die Frage ist aber auch wie lange die Wirtschaft das überhaupt aushält mit Stillstand, monatelange Schließung der Werke verkraftet doch kein Hersteller?!
Aber gut, wir sind ja zum Glück nicht diejenigen die das entscheiden müssen...
Zitat:
@KamiKateR1990 schrieb am 18. März 2020 um 05:30:01 Uhr:
Was mich bissel stört am Konfigurator, ist das da immernoch Fehler in der Zusammenfassung sind.
Auf einem der Bilder hat er nich die Designpaketfelgen und unten im Text stehen die auch nicht drin.
Hab aber im Kaufvertrag gecheckt: da sind die 18" Felgen mit drin. 🙂
Unten im Text (auf der Abschluß-Seite vom Konfigurator) steht nur die Serienausstattung vom ST-Line. Die Wunschausstattung (inkl. Designpaket) ist doch weiter oben aufgeführt, von daher sehe ich da garkeine Probleme.
Zumal ja sowieso der Kaufvertrag das ausschlaggebende ist.
Oh... Das ist mir nie aufgefallen, dass das alles Grundausstattung ist vom ST-Line. Dachte LED Scheinwerfer wären schon aus nem Paket gewesen. 😁 Egal. 🙂
Da steht nur "LED-Nebelscheinwerfer", und die hat der ST-Line immer ;-) Außerdem "Scheinwerfer, dunkel abgesetzt", aber nichts, ob die LED haben (sollten sie mittlerweile aber trotzdem) oder nicht.
Boah ich hoffe mein Focus wurde schon gebaut und ist schon auf dem Weg zum Händler, sollte ja in der vom 04.04. kommen, da denke ich doch das des Auto schon fertig ist.
@Ford-Steff wenn der Händler denn noch die Leute dafür da hat. 😁
Zitat:
@Ford-Steff schrieb am 18. März 2020 um 12:06:23 Uhr:
Das weiß Dein Händler. Einfach nachfragen, dann kann er ins System schauen
Klappt aber auch nicht immer, die scheinen da auf verschiedene System zugriff zu haben. In dem einen ist der Termin x drin und im anderen noch gar nichts, so war es bei mir. Das mit den zwei Wochen vorher steht alles fest ist auch so eine Sache für sich.