Lieferzeiten Thema

Ford Focus Mk4

Wie lang waren so bei euch die Lieferzeiten? Also wann habt ihr bestellt und was an Austattung?
Wann wurde er gebaut und wann konntet ihr ihn abholen?
Vielleicht ergibt sich ein Bild, dass man weiß wenn man da und da, und das und das bestellt wie lange es dauert oder so...

Beste Antwort im Thema

es wäre ganz lieb von euch darüber in entsprechenden foren auszutauschen.

ist blöd wenn ich sehe das es hier neue beiträge gibt, ich nachschaue und sehe dass das nicht im geringsten was mit dem thema zu tun hat.

vielen lieben dank

623 weitere Antworten
623 Antworten

Ich habe für den Einbau 446,€ bezahlt

Für Federn einbauen und Michelin Winterreifen aufziehen wuchten , Sensoren justieren alles zusammen 1900,€

Da stand er noch beim Händler

.jpg
Asset.HEIC.jpg

Mein Händler hat mir eben bestätigt, dass das Werk Saarlouis noch noch in einer Schicht arbeitet. Zulassungsstelle wird hier in Fulda ab morgen auch geschlossen.

Jop...rechne nicht mehr damit mein Auto vor meinem Urlaub entgegen zu nehmen...

Ähnliche Themen

Zitat:

@KamiKateR1990 schrieb am 17. März 2020 um 12:06:07 Uhr:

Den Thule Fahrradträger habe ich schon, den Focus mit AHK noch nicht. :-) Was solls... Alles ist vergänglich, nur der Durst bleibt lebenslänglich... ;-)

Zitat:

Wann fährst Du denn in den Urlaub, bzw. muss man ja jetzt schon fast sagen glaubst Du denn fahren zu können?

Zitat:

@fonya schrieb am 17. März 2020 um 12:25:18 Uhr:

Zitat:

Wann fährst Du denn in den Urlaub, bzw. muss man ja jetzt schon fast sagen glaubst Du denn fahren zu können?

30.5. bis 6.6. zur Ostsee (Festland).

Also eine Ausgangssperre werden die sicher nicht so lange aufrecht erhalten können. 😁 Aber meinen Focus werde ich bis dahin wahrscheinlich auch nicht haben. Die LKWs werden wahrscheinlich nicht fahren (also Lieferung zum Autohaus verzögert), Fertigung ist verzögert, Zulassungsstelle wird auch noch dicht machen... Das kann dauern.

Gibt mir aber bissel Zeit das Geld flüssig zu machen. Eigentlich war geplant ein paar Aktien zu verkaufen.
Dummerweise wollte ich an dem Tag wo der erste Absturz war verkaufen, habe dann natürlich gewartet, aber die Kurse kennen ja seit Wochen nur eine Richtung und die geht steil nach unten.
Mir fehlen aber nur 2-3k "flüssig". Geld ist ja prinizpiell da. 😁 Tut mir nur zu sehr weh, die Aktien zu verkaufen, darum versuch ich das jetzt noch mit dem "überschuss" des Monatsgehalts was ich sonst beiseite tue, aufzufangen aus den kommenden Monaten. 😁 Je nachdem wann ich denn nun endgültig bezahlen soll. ;D

Ja klar jetzt kannst du nicht verkaufen, ohne Riesen Verlust zu machen. Jetzt werden wir sehen, ob sie auch mit den Dividenden aussetzen

Darum versuch ich das auch zu umgehen. Hätte ich das im Januar gewusst, hätte ich kein Auto bestellt, sondern aufm Tiefpunkt der Kurse ordentlich zugeschlagen bei den Aktien. 😁

nur wann ist der Tiefpunkt erreicht?

Bis Jahresende sollen die Bänder still stehen. Da wirds wohl noch ne Weile dauern.

EDIT:Verlesen....Kurzarbeit bei Jahresende, wie lange die Bänder still stehen wird man sehen.

Ich bin auch einer von den Aktien-Leuten :-)
Ähnlich wie bei euch. Hatte schon Tausende Plus, wollte mir damit den Focus kaufen. Jetzt bin ich Tausende im Minus und muss deshalb nicht weinen, wenn der Focus WANN AUCH IMMER kommt...
Wie war das nochmal?
Im Mai kommt ein Facelift? Habe ich das richtig verstanden? Angenommen meiner wird dann erst im Juli produziert, bekomme ich dann das neue Modell, oder die alte Version?

Facelift soll erst nächstes Jahr kommen soweit ich weiss

Zitat:

@escalator schrieb am 17. März 2020 um 16:28:20 Uhr:

Bis Jahresende sollen die Bänder still stehen. Da wirds wohl noch ne Weile dauern.

EDIT:Verlesen....Kurzarbeit bei Jahresende, wie lange die Bänder still stehen wird man sehen.

Kurzarbeit hilft natürlich massiv Geld zu sparen, nur so kommen wir alle, die schon bestellt haben noch später an die Autos. Vielleicht haben sie ja jetzt so viel Zeit, dass sie fehlerfreie Autos bauen 😁

Die KFZ Stellen nehmen jetzt nach Möglichkeit alles online an, auf einmal geht da doch mal was in die Richtung.

Ford hat alle Werke in Europa geschlossen ??

Deine Antwort