Lieferzeiten
Hallo Gemeinde,
wir haben am 20.03.06 unseren neuen ersten Passat bestellt ( s. u. ) jetzt soll er erst im Juli kommen ? Das ist doch wahnsinn. Ich kann s kaum noch erwarten. Bin voll gespannt auf die 170 PS. Er ist schon dreimal verschoben worden . Ist das normal ?
Oder gibts da irgendwelche Probleme ?
639 Antworten
Hallo Leute !
Ich bin neu hier und möchte zunächst den Betriebern und Mitgliedern für dieses tolle Forum danken.
Auch mir hilft es jeden Tag, die seelischen Schmerzen, die ich als Passatbesteller und noch nicht Besitzer erleiden darf, zu mindern.
Und da bin ich auch schon mitten im Thema:
Ich habe "meinen" vor nunmehr 5 Wochen beim freundlichen bestellt und seit dem herscht funkstille.
Keine schriftliche Auftragsbestätigung, keine Information ob der Wagen in WOB gebucht ist, kein Produktionsdatum, nichts.
Auch über meinen, sehr netten und bemühten Verkäufer ist nichts in Erfahrung zu bringen.
Auch ich habe die Standartauskunft: 8 Wochen Lieferzeit erhalten.
Und jetzt die Frage an euch: Ist das normal, lief das bei euch auch so ?
Oder ist meiner evtl. noch gar nicht bestellt ?
Das ganze kommt mir etwas Merkwürdig vor.
Oder hängt es mit meiner Konfiguration zusammen:
Passat Variant Sportline 103 kw tdi ohne dpf mit dsg
rns 510 mit Rückfahrkamera + div. extras
Ich hoffe, dass ihr mich mit euren antworten beruhigen könnt.
Hallo Leute !
Ich bin neu hier und möchte zunächst den Betriebern und Mitgliedern für dieses tolle Forum danken.
Auch mir hilft es jeden Tag, die seelischen Schmerzen, die ich als Passatbesteller und noch nicht Besitzer erleiden darf, zu mindern.
Und da bin ich auch schon mitten im Thema:
Ich habe "meinen" vor nunmehr 5 Wochen beim freundlichen bestellt und seit dem herscht funkstille.
Keine schriftliche Auftragsbestätigung, keine Information ob der Wagen in WOB gebucht ist, kein Produktionsdatum, nichts.
Auch über meinen, sehr netten und bemühten Verkäufer ist nichts in Erfahrung zu bringen.
Auch ich habe die Standartauskunft: 8 Wochen Lieferzeit erhalten.
Und jetzt die Frage an euch: Ist das normal, lief das bei euch auch so ?
Oder ist meiner evtl. noch gar nicht bestellt ?
Das ganze kommt mir etwas Merkwürdig vor.
Oder hängt es mit meiner Konfiguration zusammen:
Passat Variant Sportline 103 kw tdi ohne dpf mit dsg
rns 510 mit Rückfahrkamera + div. extras
Ich hoffe, dass ihr mich mit euren antworten beruhigen könnt. 😁
Sorry zittrige hand
Hi
Ich habe am 17.10. bestellt und am 10.12. abgeholt ( Variant HL 2.0 TDI DPF 4M).
Erster Eindruck: Hervorragend (zuvor 3B).
Sowohl Sportfahrwerk als auch 4Motion - ich bin begeistert.
Hallo,
ich habe meinen Passat(Sportline mit 125 KW DSG und DPF) am 15.10.07 bestellt und bereits am 30.11.07 beim "Freundlichen" abgeholt.
Gruß Benzjens
Ähnliche Themen
na hallo,
hab meinen am 14-11-2007 bestellt (passi break 3.2 fsi leder, electrodach, xenon, kein navi) produktionsdatum 20-12-2007 lieferung in ein paas tagen... oder anfang 2008
schöne grüsse
magic giri
Na sowas,
am 15-11-2007 bestellt, heute vom 🙂 anruf bekommen und wagen kommt am montag an und kann ihn am 3-1-2008 abholen... hab aber vor dem 7-1-2008 keine zeit... grrrrrrrrrrrr 🙁 scheiss arbeit
in KW 45/2007 bestellt (highline TDI 125kw), Abholung beim Händler in KW 2/2008.
Also 9 Kalenderwochen inkl. Weihnachtszeit.
Hi
bestellt 45.Kw, geplante Produktionswoche 7.Kw. Abholung 8-9Kw.
Naja, ging wohl auch schon mal schneller.
kann mich da anschliessen, bestellt kw45, Produktion 28.01., Lieferung Mitte Februar
Zitat:
Original geschrieben von Kingpin1234
Hi
bestellt 45.Kw, geplante Produktionswoche 7.Kw. Abholung 8-9Kw.
Naja, ging wohl auch schon mal schneller.
Hallo,
bei meinem Passat Variant 125 KW DSG ist auch noch kein Liefertermin in Sicht, bestellt in KW 45! :-(
Etwas schneller wäre schön!
Gruß Rudi Raser
Hi,
Passat Var. Comfortline, 140PS TDI 4motion, + Standheizung
Bestellt: KW 51/07,
LT: KW10/08
Grüße
hehehe,
bestellt am 15-10-2007 gliefert 04-01-2008
heute 850 km auf em tacho
das geilste auto für den preis
grusschen
Ihr giri
Moin Jungs,
habe meinen Variant am 22 Oktober bestellt und durfte ihn am 18 Dezember in der Autostadt abholen, inzwischen schon 4500KM auf der Uhr und muss sagen, super Auto, Top verarbeitung....
gut abgestimmtes Fahrwerk.
Lediglich auf feuchter Fahrbahn gelegentlich durchdrehende Räder, das selbst bei bischen mehr Gas im 3ten Gang.
Passat Variant Highline in Mocca-Anthrazit mit R-Line Interieur und 18" Omanyt, AHK mit Radträger, Xenon, Bussines-Packet, RNS510 Dynaudio Rückfahrkamera & Parkpilot, Top Sportsitze mit Memory, Kindersitze R+L, 230V Steckdose, Diebstahlwarnanlage Plus, Licht&Sicht Packet, Premium FSE, CH&LH, MFA Plus, MFL, Reserverrad in Fahrbereifung, Nichtraucher-Auführung ;-)
Zitat:
Original geschrieben von reneger
Moin Jungs,habe meinen Variant am 22 Oktober bestellt und durfte ihn am 18 Dezember in der Autostadt abholen, inzwischen schon 4500KM auf der Uhr und muss sagen, super Auto, Top verarbeitung....
Lediglich auf feuchter Fahrbahn gelegentlich durchdrehende Räder, das selbst bei bischen mehr Gas im 3ten Gang.Passat Variant Highline in Mocca-Anthrazit mit R-Line Interieur und 18" Omanyt, AHK mit Radträger, Xenon, Bussines-Packet, RNS510 Dynaudio Rückfahrkamera & Parkpilot, Top Sportsitze mit Memory, Kindersitze R+L, 230V Steckdose, Diebstahlwarnanlage Plus, Licht&Sicht Packet, Premium FSE, CH&LH, MFA Plus, MFL, Reserverrad in Fahrbereifung, Nichtraucher-Auführung ;-)
Motor?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von azoiso
Motor?Zitat:
Original geschrieben von reneger
Moin Jungs,habe meinen Variant am 22 Oktober bestellt und durfte ihn am 18 Dezember in der Autostadt abholen, inzwischen schon 4500KM auf der Uhr und muss sagen, super Auto, Top verarbeitung....
Lediglich auf feuchter Fahrbahn gelegentlich durchdrehende Räder, das selbst bei bischen mehr Gas im 3ten Gang.Passat Variant Highline in Mocca-Anthrazit mit R-Line Interieur und 18" Omanyt, AHK mit Radträger, Xenon, Bussines-Packet, RNS510 Dynaudio Rückfahrkamera & Parkpilot, Top Sportsitze mit Memory, Kindersitze R+L, 230V Steckdose, Diebstahlwarnanlage Plus, Licht&Sicht Packet, Premium FSE, CH&LH, MFA Plus, MFL, Reserverrad in Fahrbereifung, Nichtraucher-Auführung ;-)
Grüße
ah das habe ich natürlich wiedermal vergessen, isn 2L TDI 140PS