Lieferzeiten
Hallo Gemeinde,
wir haben am 20.03.06 unseren neuen ersten Passat bestellt ( s. u. ) jetzt soll er erst im Juli kommen ? Das ist doch wahnsinn. Ich kann s kaum noch erwarten. Bin voll gespannt auf die 170 PS. Er ist schon dreimal verschoben worden . Ist das normal ?
Oder gibts da irgendwelche Probleme ?
639 Antworten
...Ich glaube in 6 Wochen wird das wohl nichts. Habe meinen am 03.10. in Wolfsburg abgeholt und am 27.07. bestellt. Viel Spass beim warten.
Gruß Morschi
Hier meine Lieferzeit:
Am 3.9.07 (Passat Variant Sportline 103KW Diesel) Unterschrift geleistet
Als unverbindliche Liefertermin wurde der 6.11.07 bestätigt.
Heute 30.10.07 ist Fahrzeug beim Händler angekommen.
Ergo 8 Wochen und 2 Tage
kann es sein dass firmenwagen sehr viel schneller geliefert werden?
es hat nichtma 4 wochen gedauert....
Ähnliche Themen
Hallo
Mal ein Update zu meiner Lieferung, habe ja 28.09. bestellt, der 🙂 hat mir nun Produktionswoche 48 angekündigt mit auslieferung Woche 50.
Ist VW einwenig im Rückstand??
Wie auch immer, das wären dann doch 11 Wochen 🙁
Hallo zusammen,
habe meinen am 24.10.07 bestellt und kann ihn schon am 08.12.07 in Wolfsburg abholen.
Also gerade mal 6 Wochen. Bin ehrlich gesagt überrascht daß das so schnell ging.
Gruß
Werner
Vielleicht sollte in den Passat Werken auch der Polo gebaut werden. Auf den Polo Bluemotion meiner Frau warten wir nun schon mehr als 26 Wochen. 😠 Morgen sind es 4 Wochen über Liefertermin. Eine Lieferung ist nicht in Sicht. Ein bisschen OT, aber das musste mal raus.
Viele Grüße und viel Spass beim Warten auf einen Passat, 🙂
flei123
Meine Bestellung ging am 03.10.2007 ans Werk. Ursprüngliche Konfiguration mit MFD-DVD und IPOD-Anschluss. Wagen wurde wegen des IPOD-Anschlusses zurückgestellt (Zusammenhang mit RNS510). Da ich nun auf den IPOD-Anschluss verzichte, erfolgt die Produktion mit Priorisierung. Liefertermin noch offen, aber dürfte noch was dauern 🙁
Hi,
bestellt 27.10. vorrauchtliche Produktion 48.KW. Gestern haben wir einen Abholtermin abgesprochen: 27.1.
Los geht`s!
Hallo wartende Passatbesteller,
habe meinen Wagen am 28.09.2007 bestellt. Produktionswoche KW 45. Abholung am 23.11.2007 in WOB.
Bin mit dem Ablauf zufrieden nachdem es anfänglich hiess "das könnte vor Weihnachten noch was werden".
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Pulpator
Hi,
bestellt 27.10. vorrauchtliche Produktion 48.KW. Gestern haben wir einen Abholtermin abgesprochen: 27.1.
Los geht`s!
Servus,
der Monat zwischen Produktion und Abholung liegt aber an "euch", oder?
hi ,
Zitat:
der Monat zwischen Produktion und Abholung liegt aber an "euch", oder?
Das glaube ich auch !!
Ich hatte meinen am 05.10.07 bestellt , wurde wegen den R-Line Paketen erst am 12.10.07 gebucht (Probleme bei der Konfiguration), habe die Produktion für KW 49 bestätigt bekommen und heute einen Anruf erhalten, das ich Ihn ab 17.12.07 in der Autostadt abholen kann.
Freu mich schon !!!!!!!!
Grüsse Ali
Hi,
ja der Monat zwischen Produktion und Abolung war unser Wunsch, Auto mußte Anfang Februar da sein, da altes Leasing endet!