Lieferzeiten

VW Passat B6/3C

Hallo Gemeinde,
wir haben am 20.03.06 unseren neuen ersten Passat bestellt ( s. u. ) jetzt soll er erst im Juli kommen ? Das ist doch wahnsinn. Ich kann s kaum noch erwarten. Bin voll gespannt auf die 170 PS. Er ist schon dreimal verschoben worden . Ist das normal ?

Oder gibts da irgendwelche Probleme ?

639 Antworten

genau so seh ich das auch, den wagen wollen wir dann wieder 8 Jahre fahren und immer daran erinnert zu werden, dass der wagen am Freitag den 13. Oktober zugelassen wurde, ich weiß net, ist obwohl wir nicht abergläubisch sind nicht so prickelnd. Jetzt wird er am 12. zugelassen und so haben wir das ganze schön umkurvt

Ich bekomme meinen zwar erst am 16.10. aber er wird am FREITAG, den 13. angemeldet.

Wird schon werden

N'Abend,

habe heute (16.10.06) die Lieferung verbindlich bekommen.
Bestellung 26.9.06, Produktionswoche 49, Auslieferung Woche 50.
Kommt angeblich aus einem Pool eines anderen (offenbar befreundeten????) Händlers und geht deshalb noch dieses Jahr.
gruss
lobbie
...ach übrigens-vor fünf Jahren hatte ich auf meinen ToYo LandCruiser satte acht Monate gewartet....

bestellt am 09 september 2006
brief vom händler zur vereinbarung des wob-termins
am 10 oktober 2006
abholung leider nicht am 11 november 😉, sonder ab 14 november 2006
ich habe freitag den 17 november vereinbart
hl limo

Ähnliche Themen

MAN SOLLS NICHT GLAUBEN, UNSER KOMBI 2.0 TDI DSG IST DA. BESTELLT AM 30.03 IST ER NUN ENDLICH IN AUCKLAND NEUSEELAND MIT MEHR ALS 3-MONATIGER VERSPAETUNG ANGEKOMMEN. HATTEN UMSONST FUER DIE 3 MONATE EINEN NEUEN JETTA 2.0 FSI ALS ERSTAZ BEKOMMEN, WAR ABER NICH SO DOLL. NAECHSTE WOCHE IST UEBERBGABE, VORAB KOMMT NOCH EINE NANO- LACKVERSIEGLIUNG DRAUF FUER DIE VW (WIE FUERS GANZE AUTO) 3 JAHRE GARNATIE GIBT. WIR SIND SEHR GESPANNT UND BALD GEHT AB IN SOMMERURLAUB. IST UNSER 5TER NEUER VW UD MAN MUSS SAGEN DASS DIE HIER EIN WIRKLICH EXZELLENTEN SERVICE BEI VERNUENFTIGEN PREISEN BIETEN. WIR HATTEN ERST VOR DEN WAGEN DIREKT IN DEUTSCHLAND ZU BESTELLEN, DA NEUE MODELLE HIER IMMER ERST MIT CA. 12-MONATIGER VERSPAETUNG AUF DEN MARKT KOMMEN. AM ENDE WAR ER DANN BEIM HANDLER VOR ORT SATTE 8,500 EURO BILLIGER ALS IN DEUTSCHLAND UND SO HABEN WIR HALT GEWARTET. AM MITTWOCH WIRD WIEDER DIESEL GETANKT UD DREHMOMENT GESPUERT, WIR KOENNEN ES KAUM ERWARTEN.

Überprüf' mal Deine Tastatur. Capslock scheint zu klemmen...

danke fuer den Tip, ich schreibe immer so, aber Dir zuliebe
Gruss and good night

Bin Pedant, sorry... 😉

Wünsche Dir natürlich viel Spaß, ist ein supergeiles Auto. Und mit einem großen Tank für enorme Reichweite, sehr praktisch in NZ 🙂

Gute Nacht.

Habe am 6.9.06 bestellt und immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen.
Daraufhin habe ich heute beim 🙂 angerufen.

Zitat:
...ich war jetzt zwei Wochen in Urlaub. Und außerdem hatten Sie ja noch die Premium FSE nachbestellt. Ich bin jetzt gerade dabei meine Rückstände aufzuarbeiten ...

Zitat-Ende

Na ja !!
Aber er konnte mir zumindest die Produktionswoche sagen:
die 47. KW (20.11 - 24.11).
+ 3 Wochen bis er da ist.

Um Gottes Willen: das sind ja noch 8 Wochen !!!!
...aber so habe ich dann wenigstens ein schönes Weihnachtsgeschenk 🙂 🙂

Mal sehen, ob es bei der Auslieferung eine rotes Schleife gibt 🙂

Kann dich trösten!!!
Ich habe meinen im August bestellt (V6) und habe immer noch keine Bestätigung!! Ist anscheindend bei allen V6 so in der Schweiz so. Laut Händler soll das Fahrzeug irgendwann im November produziert werden!

Heute ist sie angekommen !!

Nach einer kleinen Erinnerung am 23.10.06 ist die Auftragsbestätigung heute angekommen 🙂

Bestelldatum: 6.9.06
Datum der Auftragsbestätigung: 25.9.06 !!!!!!!
Liefertermin: Dezember 2006

Und heute ist der 25.10.06
==} wo war die Bestätigung in den letzten 4 Wochen ????

Hallo!

Noch 8 mal schlafen, dann ist er endlich da!!! :-)))

Nächste Woche Do oder Fr soll ich ihn bekommen!
Bestelldatum weiss ich nicht genau, da es ein Firmenwagen ist. Konnte konfigurieren wie ich wollte, hatte aber keinen Einfluss auf den Zeitpunkt der Bestellung.
Egal, hauptsache er ist endlich feddich! :-)

Gruss

Andi

Sodele, habe heute meinen Abholtermin in der Autostadt bestätigt bekommen.

VW scheint in der Fertigung ja jetzt doch etwas flotter unterwegs zu sein.

Bestellung: 18.08.2006
Abholtermin: 08.11.2006

Unverbindlicher Liefertermin war Anfang Dezember!

Passat Variant Highline: 170PS, DSG, TOP Sitze, ACC, RCD 500MP3 und noch einiges weitere an Schnickschnack..... :-)

UNd wieder einer mit 3% weniger für den Steinbrück ;-)

Gruß,
Weichspüler

Hallo

Hole mal wieder einen Fred rauf, sonst heissts wieder... 😉

Gibt es etwas neues in Bezug auf Lieferzeiten? Sind 6 Wochen bis zum Bau realistisch, d.h Ablieferung dann zwei Wochen später?

Gruess an alle die auf den 3C warten!

Hallo NewToA3 !

Ich habe meinen Passi letzte Woche bekommen - Ende Juli (KW 31) bestellt - Auslieferung KW 40. Zwischendrin waren aber auch noch die Werksferien. Im Schnitt kannst Du mit 7-9 Wochen (je nach Ausstattung) rechnen.

War ein 2.0 / 125 KW ohne DSG.

Gruß Syntax19

Deine Antwort