Lieferzeiten

VW Passat B6/3C

Hallo Gemeinde,
wir haben am 20.03.06 unseren neuen ersten Passat bestellt ( s. u. ) jetzt soll er erst im Juli kommen ? Das ist doch wahnsinn. Ich kann s kaum noch erwarten. Bin voll gespannt auf die 170 PS. Er ist schon dreimal verschoben worden . Ist das normal ?

Oder gibts da irgendwelche Probleme ?

639 Antworten

Hi @ all,

meiner brauchte 6 Wochen von der Bestellung an.

Gruß

Obi76

Update:

Bestellt am 21.04.6 -> gebaut wird er jetzt ab dem 20. Juli 06, Abholung am 1. August 06

Variant 125KW/DSG Sportline/Samarkand "CON TUTTI"... und blau isser auch

"Gut Ding will *viel* weile haben"

Grüße an alle "Wartende"

Hallo zusammen

Bestellt am 28.05.2006....

Produktion am 10.07.06 (Montagsauto??)

Lieferung: ~ 21.07.2006...

8 Wochen finde ich ok..... *freu*

Jo allerdings. Die Tankkosten stehen bei mir auch auf der Rechnung.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von blue1000

und blau isser auch

Nogaroblau?

Zitat:

Original geschrieben von Rens

Hallo zusammen

Bestellt am 28.05.2006....

Produktion am 10.07.06 (Montagsauto??)

Lieferung: ~ 21.07.2006...

8 Wochen finde ich ok..... *freu*

Hallo,

vielleicht hätte ich in der Schweiz bestellen sollen??

Gleicher Bestelltermin, gleiches Auto (4motion 140PS DPF), und 1 Monat eher dran...?!

Montag (10.07.06) kann ich meine Passerati-Limousine in WOB abholen !!

YIPPIEDU !!!

Is wohl doch verschont geblieben vom großen Hagel in Zwickau/Mosel !!!

Die Lieferung hat sich wegen dem Hagel um ca. 2 Wochen verschoben........also insgesamt hatte ich nun eine Lieferzeit von 8 Wochen.......is OK !!!

Zitat:

Original geschrieben von vdubb

Nogaroblau?

ne - cobalt

was is den Nogaroblau?

Bückware... 😉

Läuft unter Sonderlackierung und ist in keinem Prospekt und auch nicht im Onlinekonfigurator zu finden. Man muss also auf die Idee kommen, den Händler aktiv zu fragen, was es denn sonst noch so gibt. 😁

Ist ein sehr intensives blau, das bei Audi auch bei den RS-Modellen gespritzt wird...

Leider gibts wohl noch keine Bilder von Passis in Nogaro, ich habe hier mal mit Photoshop versucht, das ganze zu "simulieren": klick

4 Monate Lieferzeit

Also ich habe mein Passi am 30.5 bestellt. Vorläufiger Liefertermin ist der 29.9.06! Das sind knappe 4 Monate. Echt der Hammer. Wie sind eure Erfahrungen?

Ausstattung: Variant HL 125KW DSG, mocca-anthrazit, Sportpaket Chicago, Businesspaket, Handy Premium, DVD Navi Volkswagen Sound, Kindersitz, Standheizung, Winterpaket

Bestellt 13.4.
Abholung nächsten Donnerstag.
Also gute 12 Wochen.

Bei dir kommen noch die Werksferien dazwischen....

Bestellt am 25.06.2006...
unverbilndlicher Liefertermin 10.10.2006.

Das ist schon ne lange Zeit. Aber ich bin bisher sehr zuversichtlich und optimistisch und denke das sich das warten lohnt:-) (hoffe ich)

Re: 4 Monate Lieferzeit

Zitat:

Original geschrieben von iiyama

Also ich habe mein Passi am 30.5 bestellt. Vorläufiger Liefertermin ist der 29.9.06! Das sind knappe 4 Monate. Echt der Hammer. Wie sind eure Erfahrungen?

Hi iiyama

Ich kann dir aus meiner Sicht nur soviel sagen.
Bei meiner Bestellung Ende Februar hiess es 6 Monate Lieferzeit 🙄 Ich war sichtlich geschockt ! !

Mein Freundlicher hat mir aber gesagt das er am Ball bleibe und der Sache nachgehe..!
Inzwischen muss ich sagen..Habe einen Super Freundlichen erwischt...! Es hat sich bald herausgestellt das die Lieferzeit so lange dauerte weil ein paar Optionen die von mir gewählt wurden ( zb. Samarkand Felgen ) zu diesem Zeitpunkt in Rückstand waren. Mein Freundlicher meinte schnell das die Lieferzeit sich nach unten korrigiere könne, jedoch bleibt immer ein Restrisiko. Nach 1 Woche hat er mir genau mitgeteilt wieso es bei mir so lange dauern würde und konnte mir jeden Artikel nennen der im Rückstand war und für die lange Lieferzeit verantwortlich war. Zuerst wollte ich die Ausstattung ändern damit es schneller geht, habe mich aber danach dagegen entschieden weil ich mein Auto genau so wollte wie bestellt 😉 Es hat sich gelohnt den ich habe mein Auto am Schluss auf den Tag genau nach 3 Monaten erhalten 😁

Nun habe ich 2000km abgespult und bin ein sehr zufriedener VW Passat "Wagon" Fahrer 😉

LG
cybernetv6

Danke für die aufmunternden Worte.
Es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig als zu warten.
An der Ausstattung werde ich nichts ändern, nur damit ich den etwas früher bekomme.

Naja, dann hoffe ich wenigstens, dass dann alles in Ordnung ist?!

Ich freu mich aber jetzt schon total!

Bestellt am 30.6.

Unverbindliche Produktionswoche KW39

Somit rechne ich jetzt mal mit Abholung in KW40 also 6.10.

😁

Deine Antwort