Lieferzeiten
Hallo Gemeinde,
wir haben am 20.03.06 unseren neuen ersten Passat bestellt ( s. u. ) jetzt soll er erst im Juli kommen ? Das ist doch wahnsinn. Ich kann s kaum noch erwarten. Bin voll gespannt auf die 170 PS. Er ist schon dreimal verschoben worden . Ist das normal ?
Oder gibts da irgendwelche Probleme ?
639 Antworten
Jupp,
kann ich auch in etwa bestätigen.
Bestellt: 03.07
unverb.LT 39 KW also Ende Sept/Anf.Oktober
Bestätigung steht noch aus. Aussage vom Händler:...sind ja noch 3 Wochen Werksferien dazwischen.
Bestellt: Variant 2,0 TDI 103 KW ohne DPF, deep black, nappa
beige und eine paar schöne Extras
Tikker
Bestellt 30.06.
Bauwoche soll 38. KW sein. Letzte Woche hieß es noch 35. KW.
Bestellt: Variant SL, 125KW, deep black, Le Mans, AHK, Business und so.
Hallo,
seitens meines :-) wurde mir mitgeteilt, das es markante Unterschiede in den Lieferzeiten zwischen Limo und Variant geben soll ?! Limo ca. 8 Wochen, Variant ca. 4 Monate ?!
Da dies ausschlaggebend für meine bevorstehende Bestellung sein wird (und ich den größeren Kofferraum "über der Abdeckung" :-) eigentlich net brauche) wär es wichtig zu wissen :-)
Danke !
Ja, das kann ich bestätigen. Zumindest seitens des Variants.
12-15 Wochen sind durchaus realistisch.
Ähnliche Themen
So ich fahr jetzt dann mal los das gute Stück abholen. 😁
Man bin ich Aufgeregt, ist ja fast wie beim ersten mal 😛
gruss Bere
@Bere74
Na dann unfallfreie Fahrt, und viel Spaß mit Deinem neuen Auto. Bei mir dauert es noch ca. 3Wochen :-)
Danke @Opel Neuling
So da bin ich wieder und schreib in diesen Thread nun zum letzten mal.
Also das gute Stück hatte keinerlei für mich sichtbare Beanstandungen. Der 🙂 hat mich intensiv eingewiesen und die ersten 40 Km sind auch hintermir. Und bis jetzt bin ich begeistert.
Mal sehen wie lange es so bleibt.
Also Lieferzeit waren jetzt insgesamt 12 Wochen. Das einzige was fehlt sind die Winterreifen, die werden wohl nachgeliefert.
gruss Bere
Hallo zusammen!
... so langsam geht's in die End-Warte-Phase:
bestellt: KW 15
kalkulierte Bauwoche: KW 26
kalkulierte Lieferwoche: KW 28
(Auslieferung erfolgt direkt über die Leasinggesellschaft - da Firmenwagen)
1. Korrigierte Lieferwoche: KW 30 (Stand 04.07.)
t.b.c.
lg
coolio_ak
Hallo alle zusammen!
Da hab ich ja mit meinem richtig Glück gehabt, wenn ich mir so die Lieferzeiten anschaue.
Bestellt: 22Kw
Nu is er da 27Kw! 😁
Hurra,
meiner ist jetzt auch beim Händler angekommen...Montag noch die Zulassungsvollmacht und den Alu-(Plasteklipp) fürs Lenkrad und so und dann kann ich ihn Mitte bis Ende der Woche abholen.
Bestellt 15.04.2006
Gruß
Variant, 2.0 FSI, Sportline, Xenon, Navi, mocca usw. und mit Regenschirm.
Tschuldigung für gleich 2 Beiträge...
Möge mein guter alter 35i (10/96) dann einen guten neuen Fahrer finden...270.000 km hat er mich nie im Stich gelassen
Hallo Forum-Gemeinde!
Obwohl für KW28 die Montage meines Passat angekündigt war, bekomme ich heute einen Anruf: Das Auto ist gebaut, Abholung für Dienstag 18.7. möglich.
Da habe ich dann gleich mal zugestimmt. Habe dann 3 1/2 Monate gewartet, angekündigt waren vier Monate. Das geht für mich i.O....
Keine Ahnung warum erst KW28 für den Bau genannt wird.
Annahmetag des Auftrages laut Auftragsbestätigung: 30. März 06
Erstellung der Auftragsbestätigung: 19.April 06
Vorerst genannter "unverbindlicher Liefertermin": Juli 06
Abholung 18.7.06
Grüße
Martin
Passat Variant Sportline mit 170PS, DSG, DPF
Businesspaket, Winterpaket3, Climatronic, Parkpilot, Seitenairbags hinten, großes Navi mit VW Sound und USB-Schnittstelle, Sonnenschutzrollo und (trotzdem) getönte Scheiben, Xenon, Premium Freisprecheinrichtung in UnitedGrey metallic.
Mir wurde vor ein paar Tagen noch der 18.07.06 als Produktionsbeginn genannt!!!
Heute ein anruf vom Autohaus, mit dem bau des Passat, wurde heute bereits begonnen!!!
Abholung in der letzten Juli Woche, genaueres erfahre ich am Donnerstag!!!
Unverbindlicher Liefertermin wäre der 15.07.06 gewesen.
Bestellt, am: 13.05.06
Damit kann ich leben!!!
bestellt: 03.04.06
produziert: 03.07.06
geliefert: 10.07.06
abholung beim Händler: diesen Freitag
170PS TDI DSG Kombi
Cobalt Blue
Sportsline
Xenon
ACC
Gepäckmanagementsystem
MDF DVD Navi mit Volkswagensound
65% Scheiben
Premium FSE
Business
Gruß,
Tom
PS: noch 3x schlafen....
So ich habjetzt auch die erste Info bekommen. Bestellt am 31.05.2006. Voraussichtlicher Liefertermin ins Autohaus war erste Augustwoche (das wären ca 2 Monate gewesen). Neuer Termin dritte Septemberwoche (kanpp 4 Monate). Grund: keiner aber es liegen noch die Werksferien dazwischen! Das nervt!!!
Meine Bestellung:
- Passat Variant Sportline 2.0 TDI 103KW (ohne DPF) inkl. DSG (Innenfarbe Schwarz auf Sportsitzen)
- UnitedGreyMetallic
- Businesspaket
- Climatronic
- Anhängevorrichtung
- Parkpilot
- Radio RCD 500 MP3 8 Lautsprecher
- Multimediabuchse zum Anschluss externer Audioquellen
- Räder/Reifen Felge Monza 7 x 16" mit Notlaufeigenschaften inkl. Reifenkontrollanzeige
- Sonnenschutzrollo
- Netztrennwand
- Multifunktionslederlenkrad
- Xenonscheinwerfer
- Entfall Modell - und Motorenbezeichnung