Lieferzeiten ProCeed GT
Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren wann ihr euren ProCeed GT bestellt habt und wie lange die Lieferzeit betragen hat.
Vielen Dank schonmal
Bestellt: 05.07.2022
Lieferzeit: Voraussicht 10-12 Monate
Tatsächlich: -
437 Antworten
Meinen haben ich auch im Juli bestellt. Bislang aber noch nicht nachgefragt. Mache ich Ende des Jahres sollte ich bis dahin noch nichts gehört haben
Am 20.06.23 einen weißen Proceed GT als Fahrzeug in Vorlauf gekauft; ist gestern auf den Hof gerollt.
Werde ihn wahrscheinlich nächste Woche abholen können.
MJ24
Was heißt den „in Vorlauf gekauft“?
Zitat:
@matsmad schrieb am 26. Oktober 2023 um 06:21:27 Uhr:
Was heißt den „in Vorlauf gekauft“?
Das Autohaus bestellt provisorisch Proceed GTs vor, selbst wenn sie noch gar kein Endabnehmer / Kunde haben. Laut des Verkäufers "gehen die eh weg wie warme Semmel".
Kaufvertrag unterschrieben am 20.06.23, das Fahrzeug wurde aber schon viel früher bei Kia geordert und mir einfach später zugewiesen. Gut für den Kunden, gut fürs Autohaus.
Ähnliche Themen
So hab ich es auch gemacht und hoffe mal, das es entsprechend auch nicht so ewig dauert, bis ich ihn abholen kann 🙂
Zitat:
@Pattafix95 schrieb am 26. Oktober 2023 um 07:48:17 Uhr:
So hab ich es auch gemacht und hoffe mal, das es entsprechend auch nicht so ewig dauert, bis ich ihn abholen kann 🙂
Meiner ist gestern auf den Hof gerollt. Insgesamt 4 Monate 1 Woche Wartezeit 🙂
Danke für die Aufklärung.
Zitat:
@Mst28 schrieb am 18. Oktober 2023 um 20:39:42 Uhr:
Hallo,habe meinen Pro Ceed GT mit Vollausstattung in Schwarz inklusive Bastuck am 20.05.2023 bestellt. Auf der Bestellung Lieferung mindestens 4 Monate. Vom Händler keine Aussage, warte bis heute.
LG
Auto ist seit 24.10.23 beim Händler, ging ja dann doch fix. Händler ist "relativ" groß und vertreibt als Neuwagen nur KIA. Also denk ich 5 Monate sind im Moment realistisch. Viel Glück allen anderen 🙂
PS: Bekomme die Bilder nicht gedreht, vielleicht kann ein Foren-Mod das mal übernehmen.
Zitat:
@Mst28 schrieb am 27. Oktober 2023 um 15:27:27 Uhr:
Zitat:
@Mst28 schrieb am 18. Oktober 2023 um 20:39:42 Uhr:
Hallo,habe meinen Pro Ceed GT mit Vollausstattung in Schwarz inklusive Bastuck am 20.05.2023 bestellt. Auf der Bestellung Lieferung mindestens 4 Monate. Vom Händler keine Aussage, warte bis heute.
LG
Auto ist seit 24.10.23 beim Händler, ging ja dann doch fix. Händler ist "relativ" groß und vertreibt als Neuwagen nur KIA. Also denk ich 5 Monate sind im Moment realistisch. Viel Glück allen anderen 🙂
PS: Bekomme die Bilder nicht gedreht, vielleicht kann ein Foren-Mod das mal übernehmen.
Herzlichen Glückwunsch!
Und viel Spaß 😉
Glückwunsch. Ich hoffe, das man die Lieferzeiten auch auf den normalen Ceed übernehmen kann.
Zitat:
@Mst28 schrieb am 27. Oktober 2023 um 15:27:27 Uhr:
...PS: Bekomme die Bilder nicht gedreht ...
Direkt im Windows, Rechtsklick auf das Bild, dann auf 'Nach rechts drehen'... 😉
Bei meinem Ceed jetzt 6 Monate gewesen
Zitat:
@Fischkopf82 schrieb am 27. Oktober 2023 um 15:57:35 Uhr:
Glückwunsch. Ich hoffe, das man die Lieferzeiten auch auf den normalen Ceed übernehmen kann.
Gerade gelesen, dass man den Proceed GT nur noch rund zwei Wochen bestellen kann und dann ist er Geschichte. Angeblich wird er wegen Flottenverbrauch eingestellt. Also schnell bestellen, wenn man einen haben will.
Wo hast du das gelesen?
Unter den Kommentaren von vor einem knappen Tag bei https://www.youtube.com/watch?v=rhSFyTWF8xA
Autommybil hat es dieses dort auch bestätigt
Zitat:
@matsmad schrieb am 28. Oktober 2023 um 12:13:41 Uhr:
Wo hast du das gelesen?