Lieferzeiten ProCeed GT

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren wann ihr euren ProCeed GT bestellt habt und wie lange die Lieferzeit betragen hat.

Vielen Dank schonmal

Bestellt: 05.07.2022
Lieferzeit: Voraussicht 10-12 Monate
Tatsächlich: -

437 Antworten

Durchschnittliche Lieferzeit seit Aussagen hier im Forum etwa 6 Monate.

Gerade den Anruf vom Händler erhalten. Auto steht bei ihm auf dem Hof. Übergabe ist jetzt für Ende September geplant. Er muss noch den Brief anfordern etc.

Bestellt 02.05. Deluxeweiß metallic, ohne Glasdach, Proceed GT

Zitat:

@Mazdi10 schrieb am 15. September 2023 um 11:29:33 Uhr:

Gerade den Anruf vom Händler erhalten. Auto steht bei ihm auf dem Hof. Übergabe ist jetzt für Ende September geplant. Er muss noch den Brief anfordern etc.

Bestellt 02.05. Deluxeweiß metallic, ohne Glasdach, Proceed GT

Nicht schlecht - auch wieder 5 Monate. Bin gespannt wann meiner kommt, bestell am 22.07.2023. Hoffe doch, dass ich auch noch dieses Jahr fahren darf 🙂.

Gute Fahrt wünsche ich!

@m_3011 Ich habe am 12.06.23 bestellt. Ein Proceed GT, welches das Autohaus bereits im Vorlauf hatte. Auf dem Vertrag stand MY23.
Eine Woche später rief mich das Autohaus an und hat mir gesagt, dass Kia von MY23 auf MY24 umstellt und dass sich mein Vertrag ändert (von MY23 auf MY24, aber für den Preis des MY23). Das war am 20.06.23

Im Vertrag steht Lieferzeit max 12 Monate, der Verkäufer meinte aber in der Regel sind die "deutlich früher da". Was man da jetzt reininterpretiert ist jedem selber überlassen

Ähnliche Themen

Das hat sich zum Guten gewandelt. Ich habe mein GT im April geholt, da war noch eine Wartezeit von 1Jahr plus.

Guten Abend, da ich seit Monaten fleißig am mitlesen bin, nun meine Wartezeit:

ProCeed GT mit Panorama Dach und Vollausstattung in Schwarz --> knapp 8 Monate

Fantastischer erster Eindruck!

Beste Grüße

Viel Spaß mit dem Flitzerchen. 😁

Herzlichen Glückwunsch zum schönsten Auto der Welt. 😁

Glückwunsch!
Wieder kein grüner.
Gefühlt werde ich der einzige sein der einen in grün fährt. Bei mir in der Gegend sehe ich den ProCeed nur in schwarz, weiß und grau/silber.

Ich seh bei mir in der Gegend nur einen weißen.
Ich selbst bekomme meinen grünen übernächste Woche

Anfang der Woche die Nachricht bekommen das mein Auto eine Nummer zugeteilt wurde 🙂 wie lange musstet ihr warten bis das auto dann im autohaus angekommen ist?

Zitat:

@matsmad schrieb am 21. September 2023 um 18:12:49 Uhr:

Glückwunsch!
Wieder kein grüner.
Gefühlt werde ich der einzige sein der einen in grün fährt. Bei mir in der Gegend sehe ich den ProCeed nur in schwarz, weiß und grau/silber.

Ich hab seit Anfang August einen grünen und würde ihn niemals in einer anderen Farbe nehmen wollen :-)

Zitat:

@m_3011 schrieb am 21. September 2023 um 23:39:47 Uhr:

Anfang der Woche die Nachricht bekommen das mein Auto eine Nummer zugeteilt wurde 🙂 wie lange musstet ihr warten bis das auto dann im autohaus angekommen ist?

Zwei Wochen etwa

Hallo,

habe meinen Pro Ceed GT mit Vollausstattung in Schwarz inklusive Bastuck am 20.05.2023 bestellt. Auf der Bestellung Lieferung mindestens 4 Monate. Vom Händler keine Aussage, warte bis heute.

LG

Wird bald kommen......

Deine Antwort