Lieferzeiten Proceed 2019

Kia Ceed

Moin,
Sinn und Zweck des Thread soll sein, anderen Usern die Suche zu erleichtern.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Wie lange müsst/musstet ihr auf euren Proceed warten?
Bitte nach folgender Logik antworten.

Modell
Bestelldatum
Motor
Getriebe
Pakete
Farbe
vorraussichtl. Lieferdatum

Bei mir sieht es dann so aus.

• Proceed GT
  • 25.01.19
  • 1,6 T-GDI
  • DCT7
  • P7, P10, P11, Protection Plus
  • Pentametal Metallic
  • KW30

Mit freundlichen Grüßen

1666 Antworten

Ja sicher, den wollte ich neben Sparkling auch fast nehmen da die Farben diesem Auto sehr gut stehen und nicht so wie schwarz oder dunkelgrau(Penta).

Glückwunsch zu deinem Auto.

Zitat:

@Jolo75 schrieb am 17. Juni 2019 um 17:49:11 Uhr:

Meiner wurde vor einer halben Stunde angeliefert, jetzt nur noch den Brief abwarten. Möchte jemand Bilder von einem GT in Lunarsilber?

Auf jeden Fall...soviele gibt es ja nicht davon🙂

Durfte mein Schätzchen heute abholen 🙂 Papiere kamen bei mir 2 Tage nach Anlieferung des Fahrzeugs.

Meiner ist in der Nacht vom 7-8 Juni angeliefert worden da ich heute auch nichts gehört habe scheinen die Papiere immer noch nicht da zu sein. 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Jolo75 schrieb am 17. Juni 2019 um 17:49:11 Uhr:

Meiner wurde vor einer halben Stunde angeliefert, jetzt nur noch den Brief abwarten. Möchte jemand Bilder von einem GT in Lunarsilber?

Tataaaa...

IMG_2019-06-18_07-21-30.jpeg
IMG-20190617-WA0015.jpeg

Habe ihn schon live in Silber gesehen und hätte nie gedacht das dem Proceed das Silber so gut steht.

Herzlichen Glückwunsch. Sei stolz, vermutlich gibt es nur ne Handvoll Deutschlandweit in der Farbe.

Auf den Bildern ist es für meinen Geschmack akzeptabel, aber nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
Finde nach wie vor, dass Weiß ganz oben steht, anschließend Penta und dann fangen die Geschmäcker erst richtig an ^^
Aber jedem das seine ... hauptsache es sind nachher alle mit ihrer Farbwahl zufrieden :-)

So mal ein Update am Freitag kann ich meinen holen .whooooooooo.
Bestellt am 26.3
Penta
Automatik
Navi Paket
GT

Auch ich kann meinen am Freitag abholen

bestellt am 04.03
GT-Line
penta
alles bis auf Pano

Mein Freundlicher macht Brückentag 🙁 meiner erst Montag

Sieht sehr gut aus, aber viel schlechter hätten die Bilder auch nicht sein dürfen, um das noch beurteilen zu können.;-)

Ehm... meinst Du meine?

Ja. Ist aber nicht böse gemeint. Alter Fotograf halt.

Ja klar. ;-). Ich war so aufgeregt, hab mehr gezittert als gewohnt. Nee, ich mach neue wenn ich ihn habe. Indes ich sagen muss, die Farbe ist erst im Sonnenuntergang so blaustichig, im normalen Zustand ist das eher Anthrazit.

Deine Antwort