Lieferzeiten Proceed 2019

Kia Ceed

Moin,
Sinn und Zweck des Thread soll sein, anderen Usern die Suche zu erleichtern.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Wie lange müsst/musstet ihr auf euren Proceed warten?
Bitte nach folgender Logik antworten.

Modell
Bestelldatum
Motor
Getriebe
Pakete
Farbe
vorraussichtl. Lieferdatum

Bei mir sieht es dann so aus.

• Proceed GT
  • 25.01.19
  • 1,6 T-GDI
  • DCT7
  • P7, P10, P11, Protection Plus
  • Pentametal Metallic
  • KW30

Mit freundlichen Grüßen

1666 Antworten

Zitat:

@ShadowMV6 schrieb am 30. April 2019 um 14:53:23 Uhr:

Was macht mein Händler falsch???
Ich habe Ende Januar bestellt und warte immernoch

Bei mir das selbe, sollte KW20 kommen, wird aber nichts.

Proceed GT
22.03.19
1,6 T-GDI
DCT7
P10, P11
Trackrot
vorr. LT: Juni/Juli

Proceed Gt
08.04.2019
1.6 T-GDI
DCT
Alles außer Protection +
Deluxeweiß Metallic
2-4 Monate

Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

@SchuxX schrieb am 30. April 2019 um 14:56:47 Uhr:

Zitat:

@ShadowMV6 schrieb am 30. April 2019 um 14:53:23 Uhr:

Was macht mein Händler falsch???
Ich habe Ende Januar bestellt und warte immernoch

Ebenfalls Ende Januar bestellt und ich warte auch noch, rufe gleich mein Händler an

So stand heute, nächste Woche kommen.
Ich bin gespannt und hoffe es wird eingehalten.

Ähnliche Themen

Zitat:

@h.t.s. schrieb am 5. April 2019 um 10:15:04 Uhr:

ich auch nicht.
bestellt 4.2. - lieferung zwischen 2 und 4 monaten

gt :
- schalter
- deluxeweiß
- p7 + p10

heute angerufen worden.. soll kw20 eintreffen 🙂

Ich versteh das alles nicht......hier haben alle Liefertermine im Mai, die im Februar bestellt haben. Auch mit Glasdach und DCT.
Nur meiner soll im Juli kommen. Habe heute mal nachgefragt, warum Kia selbst bei aktuellen Neubestellungen eine Frist mit 3-4 Monaten ausgibt, mein ProCeed aus Februar aber auch erst Juli kommen soll.

Er kack frech: "Das Gras wächst auch nicht schneller wenn sie dran ziehen". Ich finde das mega dreist. Es würde ja bedeuten, dass ich auch jetzt erst bestellen könnte und fast den gleichen Liefertermin haben würde wie bei meiner Bestellung aus Februar. Das ist doch unlogisch.

Zumindest will er Donnerstag nochmal in der Produktion nachhaken.....war jedenfalls meine letzte Bestellung dort.

Seltsam ist es schon. Erklärbar könnte das durchaus auch damit sein, dass manche Händler vielleicht nicht direkt bestellen, sondern sammeln oder auf bessere Konditionen warten, oder gar immer warten bis diese monatliche Bestellfrist ist? Nur so eine Theorie

Also ich hab meinen normale CEED Ende März bestellt, da hies es Juni, nach Ostern kam der Anruf -> Mitte Mai

Zitat:

@Gunny-Highway schrieb am 30. April 2019 um 22:39:52 Uhr:

Also ich hab meinen normale CEED Ende März bestellt, da hies es Juni, nach Ostern kam der Anruf -> Mitte Mai

Ich habe am 18.03.19 ein Ceed GT bestellt und er soll in der 19 KW produziert werden!

Hast du ein Ceed GT oder Normalen Ceed Bestellt ?

normalen CEED Kombi mit Platinum

Zitat:

@m.guddi schrieb am 30. April 2019 um 22:11:49 Uhr:

Ich versteh das alles nicht......hier haben alle Liefertermine im Mai, die im Februar bestellt haben. Auch mit Glasdach und DCT.
Nur meiner soll im Juli kommen. Habe heute mal nachgefragt, warum Kia selbst bei aktuellen Neubestellungen eine Frist mit 3-4 Monaten ausgibt, mein ProCeed aus Februar aber auch erst Juli kommen soll.

Er kack frech: "Das Gras wächst auch nicht schneller wenn sie dran ziehen". Ich finde das mega dreist. Es würde ja bedeuten, dass ich auch jetzt erst bestellen könnte und fast den gleichen Liefertermin haben würde wie bei meiner Bestellung aus Februar. Das ist doch unlogisch.

Zumindest will er Donnerstag nochmal in der Produktion nachhaken.....war jedenfalls meine letzte Bestellung dort.

Bei dir klingt es wirklich ganz stark nach "Aufträge sammeln" und erst dann alle zusammen abschicken (Vll. gibt es da für den Händler wirklich bessere Konditionen?!). Ich habe bei einem richtig kleinen Autohaus bestellt, die Abnahme-Menge kann und ist aus sicherer Quelle nicht sehr hoch!

Meiner befindet sich aktuell schon aufn weg zum Versand, soll Ende der Woche oder Anfang nächster starten, somit wäre er Ende KW19 beim Händler.

Warte doch erst mal ab ob er nicht doch früher kommt. Die Händler schlagen sicher ihre Erfahrung mit rauf und jeder hat da andere. Manche nennen sicher auch die Zeit mit der Zulassung und bis du ihn dann wirklich fahren kannst, andere wieder nicht. Ich habe auch im Februar bestellt und er soll Anfang Juni kommen. Also ganz normal 4 Monate. Ich frage auch nicht zwischendrin nach weil ich es eben sowieso nicht beeinflussen kann. Dein Händler hat schon Recht mit dem Spruch.

Moin Moin,

ich reihe mich dann auch mal bei den Bestellern ein.

ProCeed GT

16.04.2019

1.6 T-GDI

DCT

P7,P10,P11
ohne ProtectionPlus

Zilinaschwarz

Lieferwoche zum Bestellzeitpunkt: KW 30

Zitat:

@MmarkusMax schrieb am 1. Mai 2019 um 08:25:08 Uhr:

Moin Moin,

ich reihe mich dann auch mal bei den Bestellern ein.

ProCeed GT

16.04.2019

1.6 T-GDI

DCT

P7,P10,P11
ohne ProtectionPlus

Zilinaschwarz

Lieferwoche zum Bestellzeitpunkt: KW 30

Deine Bestellung zum 16.04.19 fließt eh erst in der Mai Bestellung

Proceed GT
07.02.2019
1.6T-GDI DCT-Automatik -