Lieferzeiten Proceed 2019
Moin,
Sinn und Zweck des Thread soll sein, anderen Usern die Suche zu erleichtern.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Wie lange müsst/musstet ihr auf euren Proceed warten?
Bitte nach folgender Logik antworten.
Modell
Bestelldatum
Motor
Getriebe
Pakete
Farbe
vorraussichtl. Lieferdatum
Bei mir sieht es dann so aus.
- Proceed GT
- 25.01.19
- 1,6 T-GDI
- DCT7
- P7, P10, P11, Protection Plus
- Pentametal Metallic
- KW30
Mit freundlichen Grüßen
1666 Antworten
Zitat:
@hyperbolicus schrieb am 28. März 2019 um 23:52:34 Uhr:
Zitat:
@WalkersAstra schrieb am 28. März 2019 um 22:27:26 Uhr:
Alle Eingänge ab KW13 werden nicht mehr berücksichtigt und auf die Produktion nach den Ferien gelegt.
Ich gebe nur das weiter was mir gesagt wurde. Ich hoffe selbst dass ich noch vor den Ferien meinen Wagen bekomme.VG Frank
also steht ein Riesenwerk still für 2 Monate, weil es gerade Ferien... sind? Man ich glaub ich zieh nach Slowakai und geh dort arbeiten, Urlaub ohne Ende gibts da ^^
Es ist nicht so dass alle Mitarbeiter 2 Monate zu Hause sind. Ferner werden in den Werksferien auch neue Bänder eingerichtet (steht nicht die Einführung eines Ceed SUVS an?) - auch werden kleinere Reparaturen durchgeführt welche in der laufenden Produktion nicht durchgeführt werden können. Ist bei uns im Unternehmen auch so.
Hier ein Beispiel von VW - war zufällig das erste Suchergebnis bei Google...
http://www.waz-online.de/.../...nd-Produktionsruhe-250-Umbaumassnahmen
VG Frank
Ich habe heute mein Verkäufer angerufen und er weis das dort Betriebsferien oder wie man es nenne mag und die ist in der Berechnung mit einkalkuliert. Deshalb alle die jetzt bestellen bzw. Bestellt haben einfach fragen voraussichtliche Lieferzeit. Bin gespannt ob es dann arg länger dauert als die die davor bestellt haben
Zitat:
@SchuxX schrieb am 28. März 2019 um 22:20:07 Uhr:
Hat schon jemand in Penta den Wagen bekommen? Also mit allen Paketen? (Bestellt in Januar)
Ja hier, am 8.1. bestellt und am 6.3. war das Auto da.
Foto?
Ähnliche Themen
Zitat:
@DerPossmann schrieb am 29. März 2019 um 23:04:17 Uhr:
Foto?
Im Bilderthema sind die Bilder zu sehen:
https://www.motor-talk.de/forum/mein-proceed-ist-da-bilderthema-t6544736.html?page=3#post55806456
Kia Proceed GT in Pentametal und Navi + Komfortpaket am 27.03.19 bestellt...
Lieferdatum KW 27...rufe aber Ende April mal an und dann soll er mal schauen, sollte sich bis dahin nix getan haben ??
Habe meinen gestern bestellt er meinte das der Wagen mitte Juli kommt na mal schauen da sind ja dann eigentlich schon die Werksferien. 2Monate danach wäre schon krass aber gut bis September geht mein Tüv noch und notfalls kann man ja 1Monat überfahren^^.
Zitat:
@Sebsc schrieb am 30. März 2019 um 13:17:39 Uhr:
Habe meinen gestern bestellt er meinte das der Wagen mitte Juli kommt na mal schauen da sind ja dann eigentlich schon die Werksferien. 2Monate danach wäre schon krass aber gut bis September geht mein Tüv noch und notfalls kann man ja 1Monat überfahren^^.
Wäre trotzdem blöd... Aber schauen wir mal. Der Großteil hier hat ja den Wagen auch bissl früher bekommen
Zitat:
@Marcel-Ma schrieb am 30. März 2019 um 14:05:49 Uhr:
Zitat:
@Sebsc schrieb am 30. März 2019 um 13:17:39 Uhr:
Habe meinen gestern bestellt er meinte das der Wagen mitte Juli kommt na mal schauen da sind ja dann eigentlich schon die Werksferien. 2Monate danach wäre schon krass aber gut bis September geht mein Tüv noch und notfalls kann man ja 1Monat überfahren^^.Wäre trotzdem blöd... Aber schauen wir mal. Der Großteil hier hat ja den Wagen auch bissl früher bekommen
Und KW 27 oder KW 28 ist ja Auslieferungstermin bzw. der Termin bei dem das Auto beim Händler eintrifft. Produziert worden, ist er sicher schon 1 oder 2 Wochen vorher. Wirst sehen, wir bekommen unser Schmuckstück im Juli
Zitat:
@Marcel-Ma schrieb am 30. März 2019 um 14:19:10 Uhr:
Zitat:
@Marcel-Ma schrieb am 30. März 2019 um 14:05:49 Uhr:
Wäre trotzdem blöd... Aber schauen wir mal. Der Großteil hier hat ja den Wagen auch bissl früher bekommen
Und KW 27 oder KW 28 ist ja Auslieferungstermin bzw. der Termin bei dem das Auto beim Händler eintrifft. Produziert worden, ist er sicher schon 1 oder 2 Wochen vorher. Wirst sehen, wir bekommen unser Schmuckstück im Juli
Mitte Juli wäre perfekt da beginnt mein Urlaub und wie es aussieht fliege ich nicht weg das heist ich könnt mit dem Auto wegfahren 😁 Ich drücke uns die Daumen.
Ich frage mich immer warum Autos, die über 2 Monate nach meinem bestellt werden trotzdem 2 Wochen früher geliefert werden wie meiner.
Aber die Hoffnung auf einen viiieeeellll früheren Liefertermin bleibt.
Zitat:
@ShadowMV6 schrieb am 1. April 2019 um 19:27:39 Uhr:
Ich frage mich immer warum Autos, die über 2 Monate nach meinem bestellt werden trotzdem 2 Wochen früher geliefert werden wie meiner.
Aber die Hoffnung auf einen viiieeeellll früheren Liefertermin bleibt.
Alle Details bei diesen Bestellungen identisch gewesen?
Zitat:
@Pitbull19850219 schrieb am 1. April 2019 um 18:11:35 Uhr:
So am Freitag 29.03 bestellt. Lieferdatum um die 28. KW
Was genau hast du bestellt?