Lieferzeiten neuer Ford Ka

Ford Ka 1 (RBT)

Weiß jemand wie die Lieferzeiten für den neuen Ford Ka sind? Habe mir letzte Woche einen bestellte und würde gern wissen auf was ich mich etwa einstellen muss. Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gogogadget

Hallo,

ich habe auch 22 Wochen auf meinen KA gewartet. Dann sagte mir mein Händler, er könne mir kein Datum nennen. Noch nichtmal ob er dieses Jahr noch kommt. Er hat mir dann ein sehr gutes Angebot für den Fiesta gemacht. Ich bin ihn Probe gefahren und musste feststellen, dass es das sehr viel bessere Auto ist. Nur wer wirklich einen Kleinstwagen haben möchte, den kann ich den Fiesta nicht empfehlen, da er wirklich groß ist.

Ansonsten wünsche ich allen viel Glück.

Gruß Dirk

Hallo Dirk,

ich habe vor einigen Wochen meinen Ka abbestellt und mir stattdessen einen Fiesta gekauft. Ich kann deinen Eindruck allerdings nicht bestätigen! Eine Bekannte von mir hat bereits den neuen KA bekommen und mich Probe fahren lasse. Der Ka ist ein wirklich gelungenes Auto. Ich habe es schon bereut, dass ich auf den Fiesta umgestiegen bin. Der Ka ist viel wändiger als der Fiesta und läßt sich vorallem in der Stadt viel besser fahren als der Fiesta. Ich kann nur jedem raten:

Wartet auf euren Ka und macht nicht den gleichen Fehler wie ich. Das Warten lohnt sich auf jeden Fall.

Gruß Toddy

3776 weitere Antworten
3776 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von neamzu

Zitat:

Original geschrieben von tomelle

Endlich ist es soweit.
Am Freitag konnten wir unseren Ka, nach ca. 3,5 Monaten Wartezeit, abholen.
Hier mal zwei Bilder vom Auto.

Viel Glück allen Wartenden!

Wir haben unseren auch am 31.1 bestellt haben ihn aber schon am Donnerstag Abend abgeholt.
Schliesse mich auch an,viel Glück an alle !!!!Habe auch zwei Bilder.

Supi, sieht sehr schön aus. Habe ja meinen auch in Weiß mit 16" Felgen in Wagenfarbe und schwarz getönte Scheiben hinten bestellt.

Grüße aus Niedersachsen und immer eine unfallfreie Fahrt!!

Hallo zusammen,

Ich habe da mal eine Frage:

Gibt es jemanden hier im Forum, der/die den Ford KA in der Ausstattung Innenraumstyling Grand Prix bestellt hat und das Auto auch schon besitzt?

Danke für die Antworten!

LG

KA-fantastisch

hi,

also meine Order Nr. fängt mit D an. heißt das nicht das er noch im mai gebaut werden müsste?

mein händler hat sich den ka letzte woche selber bestellt und wartet jetzt bis oktober.

Zitat:

Original geschrieben von scoutmaster

Also mein Händler hier in Moers (NRW🙂😉) sagte zu mir dass er erst in September damit rechnet einen KA wieder in der Ausstellung zeigen zu können...heisst...ist einer da ist er auch schon wieder weg. Kann mir also nicht vorstellen dass die KA´s in berlin länger bwie 2 tage dort stehen bleiben.
Hab übrigens auch mal ein Bild von meinem beigefügt...

Hallo? Dann fahr selber hin. Hab sogar Fotos von den Ka´s gemacht. 2 Wochen stehen die da bestimmt.

und JA beim großen D in Berlin. Lichtenberg, Siegfriedstr. !!!

Ähnliche Themen

Alle die in Berlin wohnen. Fahrt nach Lichtenberg Siegfriedstr., hinten rechts auf dem Hof stehen die KA´s. Bissl versteckt. Wenn man auf den Hof kommt (vorne die Einfahrt), rechts lang, bis fast ganz nach hinten. Stehen an der Seite hinter den Fiesta´s.

Werde nachher die Fotos hochladen, da mir ja anscheinend unterstellt wird das ich lüge *grummel*

Wohlgemerkt ich war gestern da. Wenn die Donnerstag verschwunden sind, wurden die dann wohl abgeholt. Ich glaub eher, die stehen da noch bis zum WE oder länger. Zumindest bin ich am WE wieder da um zu glotzen 😁

Ich hab das nicht so verstanden, dass man denkt, dass Du lügst, aber ich würde erstmal davon ausgehene, dass die bestellt wurden und von Ihren neuen Besitzern abgeholt werden, sobald die Autos angemeldet sind. Aber mach doch mal ein Foto von den KAs, soviele hab ich nur am Wochenende auf einem Transport auf der Autobahn gesehen. (Zur Info; Auf der A5 bei Frankfurt in Richtung Süden oder "Pott" war noch vor dem Nordwestkreuz ;-)) )
Gruß Dadda

Zitat:

Original geschrieben von mikitschiki

hi coco........

du hast schon recht. ich hab jetzt 3 monate gewartet, jetzt kann ich auch noch weiter warten. irgendwann wird der schon kommen.
ich hab übrigens KA-NEWS !

Bei einem anderen autohaus hier in berlin (ja auch der große mit D...) stehen sage und schreibe 7 KA´s rum !!!!!!!!!!!!!!!
2x in schwarz, davon 1x mit spoiler und heller innenausstattung und 1x ohne spoiler mit schwarzer innenausstattung.
1x in scuba blau, helle ausstattung
1x in coffee, dunkle innenaustattung
2x in sand, helle ausstattung
1x jump dunkle ausstattung

die schwarzen waren titanium, sowie scuba und jump und 1x sand. die anderen waren trend.
hab das gefühl die stehen schon bissl länger da. hmmmmm....können mir doch einen abgeben.

bei meinem händler steht einer in magenta und in jump. beide titanium.

Hallo mikitschiki,

ich habe einen Ka in der Farbe Sand bestellt, in der Hoffnung, dass es ein helles Gold ober Champagner ist. Ich habe die Farbe lediglich im Ford-Konfigurator gesehen. Du als "Augenzeuge" kannst mir vieleicht sagen, wie es in Natura aussieht. Eher Beige oder eher Goldig?

Schönen Gruss aus Düsseldorf und danke für deine Antwort

Zitat:

Original geschrieben von woraphan

Zitat:

Original geschrieben von mikitschiki

hi coco........

du hast schon recht. ich hab jetzt 3 monate gewartet, jetzt kann ich auch noch weiter warten. irgendwann wird der schon kommen.
ich hab übrigens KA-NEWS !

Bei einem anderen autohaus hier in berlin (ja auch der große mit D...) stehen sage und schreibe 7 KA´s rum !!!!!!!!!!!!!!!
2x in schwarz, davon 1x mit spoiler und heller innenausstattung und 1x ohne spoiler mit schwarzer innenausstattung.
1x in scuba blau, helle ausstattung
1x in coffee, dunkle innenaustattung
2x in sand, helle ausstattung
1x jump dunkle ausstattung

die schwarzen waren titanium, sowie scuba und jump und 1x sand. die anderen waren trend.
hab das gefühl die stehen schon bissl länger da. hmmmmm....können mir doch einen abgeben.

bei meinem händler steht einer in magenta und in jump. beide titanium.

Hallo mikitschiki,
ich habe einen Ka in der Farbe Sand bestellt, in der Hoffnung, dass es ein helles Gold ober Champagner ist. Ich habe die Farbe lediglich im Ford-Konfigurator gesehen. Du als "Augenzeuge" kannst mir vieleicht sagen, wie es in Natura aussieht. Eher Beige oder eher Goldig?

Schönen Gruss aus Düsseldorf und danke für deine Antwort

Ich bin zwar nicht mikitschiki aber habe Sand auch schon gesehen,ist leider eher beige,

habe auch gedacht es ist eher goldig.

Ich möchte dich nicht enttäuschen aber mir hat es nicht gefallen.

L.G.

Hört sich ja übel an. Beige-Metallic kann ich mir ja gar nicht vorstellen.

Ich habe auch überlegt Sand zu nehmen,als ichs dann gesehen habe war ich froh es nicht
genommen zu haben.
Aber bei mir ist es jetzt eh egal,krieg morgen meinen Renault!
Sieh dir die Farbe wenn möglich selber wo an,wenn sie dir nicht gefällt versuche
die Farbe umzubestellen! Ist vielleicht noch möglich wenn er noch nicht gebaut ist.

ALso ich hab mir gerade mal auf mobile.de das "sand" angesehen, fand das da gar nicht so schlecht. (aber: alles Geschmacksache) Hab mein lago grau ja auch nicht in "echt" gesehen.
Gruß Dadda

sooo, die bilder. also das sand sieht eher beige aus, nicht wirklich golden. ich hab vergessen den in coffee und den jump zu fotografieren sorry. aber ihr könnt mir glauben, die stehen auch da. na dann viel spaß beim glotzen 😁

Das muss man schon live sehen,im Internet sieht das immer anders aus.
Aber ich gebe Dir recht,es ist sowieso geshmacksache.
Mir hat bisjetzt Cafe am besten gefallen von den Farben die ich gesehen habe.
L.G.

das dauert jaaaaaaa ewwwwwwwwiiiiiiig. hier die letzten bilder.

Stimmt, Internet ist auch nicht 100% aber immer noch besser als der Konfigurator.
Schöne Bilder, soviele KAs auf einen Haufen ;-)
Gruß Dadda

Deine Antwort