Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Zitat:
@Mirko50 schrieb am 19. September 2020 um 12:38:28 Uhr:
Gehört zwar nicht direkt hierher , hab mir vorhin mal den neuen Touareg vom Nachbarn angeschaut , Modelljahr 21 .Da ist ja unterhalb vom Armaturenbrett wie beim Golf nur Hartplastik!Da kann man ja froh sein , das man einen Passat hat !
Haha, ist bekannt. Der Vorgänger war noch deutlich wertiger Verarbeitet.
Zitat:
@Chacco08 schrieb am 18. September 2020 um 13:34:07 Uhr:
Meiner ist immer noch auf "Produktion ist gestartet" und ich fahre schon seit drei Tagen damit... Allerdings fehlt die Rechnung noch
Hat deiner schon in den Papieren die neue Euro 6d Einstufung?
Nein, ich habe aber den 1.5 TSI, der ist leider noch nicht umgestellt
Zitat:
@Chacco08 schrieb am 21. September 2020 um 14:03:08 Uhr:
Nein, ich habe aber den 1.5 TSI, der ist leider noch nicht umgestellt
Dass Du den TSI hast war mir bekannt, laut Konfigurator sei wohl der DSG umgestellt, Schalter nicht
Ähnliche Themen
Meine Lounge hat sich heute um 1 Woche verbessert.
Zitat:
@CW Zafira B schrieb am 21. September 2020 um 14:04:34 Uhr:
Zitat:
@Chacco08 schrieb am 21. September 2020 um 14:03:08 Uhr:
Nein, ich habe aber den 1.5 TSI, der ist leider noch nicht umgestelltDass Du den TSI hast war mir bekannt, laut Konfigurator sei wohl der DSG umgestellt, Schalter nicht
Hatte nicht gesehen, dass der Konfi umgestellt ist. Habe zwar DSG, Aber noch 6d temp
Ich hatte heute mir mal erlaubt , meinen Verkäufer anzurufen und zu fragen , wie es denn nun ausschaut. Nächste Woche soll ja nun Auslieferung sein . Letzte Woche Dienstag war die Produktion gestartet , und nach seinem System steht das Auto immer noch bei ZP 7 !!!! Sieht das nach Ablauf B aus , oder hängt das beim WLTP ?
Meiner ist seit heute "auf dem Transportweg" 🙂
Allerdings kann ich in myVolkswagen keine Details mehr aufrufen zum Fahrzeug.
Ist das immer so, wenn er gebaut ist? 😕
mfg, Schahn
Bei mir geht das auch nach der Produktion noch.
einfach mal auf aktualisieren klicken...
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich meinen evtl. Doch noch in der 41. KW bekomme... bestellt immerhin im März.. :-(
Zitat:
@dlorek schrieb am 22. September 2020 um 12:42:05 Uhr:
einfach mal auf aktualisieren klicken...
Hilft alles nichts, sowohl am PC als auch mobil...
mfg, Schahn
bei mir ging das zwischendurch auch mal nicht... keine Panik
Zitat:
@schahn schrieb am 22. September 2020 um 10:50:24 Uhr:
Meiner ist seit heute "auf dem Transportweg" 🙂Allerdings kann ich in myVolkswagen keine Details mehr aufrufen zum Fahrzeug.
Ist das immer so, wenn er gebaut ist? 😕mfg, Schahn
Erscheint das Foto eigentlich immer erst dann, wenn das Fahrzeug auf dem Transportweg ist oder wann kommt das Bild? Bei mir ist immer noch nur die Strichzeichnung da, obwohl die geplante Auslieferung für nächste Woche sein soll 😁
Zitat:
@muhrat schrieb am 22. September 2020 um 15:35:34 Uhr:
Zitat:
@schahn schrieb am 22. September 2020 um 10:50:24 Uhr:
Meiner ist seit heute "auf dem Transportweg" 🙂Allerdings kann ich in myVolkswagen keine Details mehr aufrufen zum Fahrzeug.
Ist das immer so, wenn er gebaut ist? 😕mfg, Schahn
Erscheint das Foto eigentlich immer erst dann, wenn das Fahrzeug auf dem Transportweg ist oder wann kommt das Bild? Bei mir ist immer noch nur die Strichzeichnung da, obwohl die geplante Auslieferung für nächste Woche sein soll 😁
Wie bei mir , und das Fahrzeug steht in Emden auf dem Hof und hat noch nicht ZP8 . Vor über einer Woche gebaut ....