Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Zitat:
@schombi schrieb am 13. September 2020 um 10:18:48 Uhr:
Zitat:
@schombi schrieb am 7. August 2020 um 19:59:19 Uhr:
Ich glaube ich hatte das hier noch gar nicht geschrieben:Passat Variant GTE bestellt 16.7.
Lieferdatum laut Portal KW 41
Lieferdatum laut Händler KW 39Das wäre ja ziemlich flott, vor allem wenn man bedenkt dass noch Werksferien sind.
Jetzt endlich: Produktion gestartet. Ich warte gespannt.
dann wird es auch um den Dreh was mit der Auslieferung
Hallo zusammen,
ich habe am 04.09.2020 einen Passat GTE Variant bestellt und der soll laut Händler ca. im Februar 2021 ausgeliefert werden.
Meine Konfiguration für Interessierte:
VO3ZFIMG
Einmal alles bitte, also fast 😉
Schöne Konfig, viel Spass beim Warten 😎
Mfg, Schahn
Ähnliche Themen
Mein am 18.06. bestellter Passat 1.5 TSI Elegance wurde heute beim Freundlichen angeliefert. Der meinte, die Zulassung ist bis Freitag erledigt, so dass ich am Wochenende schon meinen Neuen fahren kann.
Mal eine Einschätzung von Euch: Aktuell finde ich im Konfigurator nur zwei Motoren mit der neuen Abgaseinstufung (2.0 TDI DSG, 122 u 150PS). Sorry, und den GTE, wobei bei dem noch Kürzel FCM fehlt.
Eigentlich sollte diese doch nun verstärkt vom Band laufen? Was meint ihr?
Vielleicht ist es auch gerade anders herum: Zuerst werden die "alten" Motoren gebaut, da diese nur noch dieses Jahr erstzugelassen werden können.
Sowas wollte ich eher nicht hören...wäre aber auch denkbar. Aber die Motoren sind ja nicht “alt“, sondern werden bestimmt alle umgestellt, ich denke es hängt da eher an fehlenden Abgas-Prüfständen...Hach...wenn man so wahnsinnig wird vor lauter Warten, kann man sich herrlich an jedem noch so instabilen “Strohhalm“ festhalten...Weiterhin viel Geduld den Wartenden!
Zitat:
@CW Zafira B schrieb am 14. September 2020 um 13:00:34 Uhr:
Sowas wollte ich eher nicht hören...wäre aber auch denkbar. Aber die Motoren sind ja nicht “alt“, sondern werden bestimmt alle umgestellt, ich denke es hängt da eher an fehlenden Abgas-Prüfständen...Hach...wenn man so wahnsinnig wird vor lauter Warten, kann man sich herrlich an jedem noch so instabilen “Strohhalm“ festhalten...Weiterhin viel Geduld den Wartenden!
Dankeschön. Aber ist die Vorfreude sprich das Warten nicht eigentlich das schönste? Alle verfolgen ihre Produktionsschritte und sind voll aufgeregt und dann mit Auslieferung ist der Zauber des Wartens vorbei
Zitat:
@Trissel schrieb am 14. September 2020 um 16:32:06 Uhr:
Meine Auslieferung hat sich lt mündlicher Aussage von KW40 auf 44 verschoben - warum auch immer!
Welche Motorisierung hattest du bestellt? Und was sagt die Lounge?
Zitat:
@Trissel schrieb am 15. September 2020 um 10:21:39 Uhr:
Auf die Lounge habe ich keinen Zugriff, da Dienstwagen.
Das wollte mir unser Verkäufer auch weismachen, dass es bei Dienstwagen nicht ginge... Siehe da - mit der Komminummer auf der Auftragsbestätigung konnte ich mich doch einloggen...