Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
gefunden, muss mich wieder bedanken. Produktionsauftrag eingegangen, Liefertermin nicht verfügbar :-(
Zitat:
@monstermac schrieb am 31. August 2020 um 15:07:25 Uhr:
Nicht unter Ihre Fahrzeuge, sondern direkt auf der Startseite unter Ihr Bestellstatus
Meiner steht jetzt (inkl. Werksferien) schon seit fast 5 Wochen auf "In Produktion", Auslieferung voraussichtlich KW33. Langsam nervts mich etwas.
Zitat:
@Wayne_ schrieb am 31. August 2020 um 15:45:42 Uhr:
Meiner steht jetzt (inkl. Werksferien) schon seit fast 5 Wochen auf "In Produktion", Auslieferung voraussichtlich KW33. Langsam nervts mich etwas.
Wie Bitte? Hast du nicht sogar noch das MJ 20? Oder er ist kurz vor den Ferien nicht fertig geworden wie dloreks usw...und über den Status gab es ja schon häufiger Beschwerden, der sollte mindestens mal auf dem Weg sein, kurz vorm Händler.
Ähnliche Themen
Mal ne ganz blöde Frage und das soll kein Erbsenzählen sein. Kommt nach "Produktion ist gestartet" noch ein "in Produktion"? Bei mir ist er nämlich am Freitag auch auf "Produktion ist gestartet" gesprungen.
Zitat:
@dlorek schrieb am 31. August 2020 um 19:03:53 Uhr:
Nein danach kommt auf dem Transportweg
Und am Schluss noch auf „Ausgeliefert“
Nur der Vollständigkeit halber :-)
Zitat:
@defender2005 schrieb am 31. August 2020 um 20:43:33 Uhr:
Zitat:
@dlorek schrieb am 31. August 2020 um 19:03:53 Uhr:
Nein danach kommt auf dem TransportwegUnd am Schluss noch auf „Ausgeliefert“
Nur der Vollständigkeit halber :-)
wozu es bei mir nicht gekommen ist... am tag der anlieferung sprang er erst auf "auf dem transportweg" ein Tag später nach der abholung war die Kachel schon weg
Zitat:
@CW Zafira B schrieb am 31. August 2020 um 17:09:23 Uhr:
Zitat:
@Wayne_ schrieb am 31. August 2020 um 15:45:42 Uhr:
Meiner steht jetzt (inkl. Werksferien) schon seit fast 5 Wochen auf "In Produktion", Auslieferung voraussichtlich KW33. Langsam nervts mich etwas.Wie Bitte? Hast du nicht sogar noch das MJ 20? Oder er ist kurz vor den Ferien nicht fertig geworden wie dloreks usw...und über den Status gab es ja schon häufiger Beschwerden, der sollte mindestens mal auf dem Weg sein, kurz vorm Händler.
Ja lt. Fahrgestellnummer ist es ein MJ20. Exakt, er sprang genau ein Tag vor den Werksferien um in Status "in Produktion", nur steckt er da seit dem fest. Auch heute noch keine Änderung. Am Freitag wären es dann genau 5 Wochen. Vll. ist er ja während den Werksferien in den Tiefen des Lackbades verschwunden.
Habe Abholung in WOB, konnte da auch noch kein Termin machen...
Hallo zusammen,
so, ich bringe mich auch kurz mit Daten zu Lieferzeit und Produktion ein:
- Bestellt 27.03.2020 für Ende Oktober 2020 (Leasing-Auslauf Vorgänger)
- Leasing-Bestätigung 17.04.2020
- Aussage Händler Anfang August 2020: Produktion für KW 37 geplant
- Stand Lounge KW 36 am 01.09.2020: Produktionsauftrag eingegangen, voraussichtliche Auslieferung KW 40; MJ 2021
Somit sollte für die gewünschte Übernahme Ende KW 44 (in Bayern) bislang alles im Plan sein.
Ich bin gespannt ob/wie sich nun ab nächster Woche die Lounge-Angaben verändern…..
Zitat:
@_mhoch5_ schrieb am 31. August 2020 um 18:20:54 Uhr:
Mal ne ganz blöde Frage und das soll kein Erbsenzählen sein. Kommt nach "Produktion ist gestartet" noch ein "in Produktion"? Bei mir ist er nämlich am Freitag auch auf "Produktion ist gestartet" gesprungen.
Heute hätte ich die Frage auch selbst beantworten können. Ist nämlich auf Transport umgesprungen :-) ich bin echt begeistert, wie schnell das geht. Wenn das Auto dann nicht noch einen Monat für den Transport braucht kann ich mich ja doch noch im September freuen.
War heute beim Händler gewesen , da standen die ersten 2 "21iger" da . Ein Alltrack und ein " Normalo" .....Neues Klimateil und Zeichen vorn . Heckteil war noch eingepackt .... Lagerabruf war 28.8 . V.G
Zitat:
@Mirko50 schrieb am 1. September 2020 um 10:32:00 Uhr:
War heute beim Händler gewesen , da standen die ersten 2 "21iger" da . Ein Alltrack und ein " Normalo" .....Neues Klimateil und Zeichen vorn . Heckteil war noch eingepackt .... Lagerabruf war 28.8 . V.G
Rein aus Neugier, welcher Händler war das Bzw. wo stehen die Wagen?
Und welche Farbe hatte der Alltrack? 😁
Zitat:
@FrancoDerZigun schrieb am 1. September 2020 um 11:08:04 Uhr:
Zitat:
@Mirko50 schrieb am 1. September 2020 um 10:32:00 Uhr:
War heute beim Händler gewesen , da standen die ersten 2 "21iger" da . Ein Alltrack und ein " Normalo" .....Neues Klimateil und Zeichen vorn . Heckteil war noch eingepackt .... Lagerabruf war 28.8 . V.GRein aus Neugier, welcher Händler war das Bzw. wo stehen die Wagen?
Und welche Farbe hatte der Alltrack? 😁
Volkswagenzentrum Leipzig , Richard Lehmann Str. Der Alltrack war grün- metallic und der andere in blau .
Zitat:
@Mirko50 schrieb am 1. September 2020 um 11:11:33 Uhr:
Zitat:
@FrancoDerZigun schrieb am 1. September 2020 um 11:08:04 Uhr:
Rein aus Neugier, welcher Händler war das Bzw. wo stehen die Wagen?
Und welche Farbe hatte der Alltrack? 😁Volkswagenzentrum Leipzig , Richard Lehmann Str. Der Alltrack war grün- metallic und der andere in blau .
.....bottle green und Aquamarin blau ......was für Namen ..!!!
der Korrektheit halber !!!