Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Zitat:
@dlorek schrieb am 22. August 2020 um 18:29:53 Uhr:
Einfach eine vFL Heckklappe nachrüsten 😉 😁
Da hat es bei mir immer reingeregnet.
Lieber nicht. :-)
Moin in die Runde, funktioniert bei euch die lounge noch? Meine Kachel ist verschwunden nach dem 24Stunden zuvor mein Status auf "auf dem Transportweg" gewechselt hat.
Zitat:
@Schemmannski86 schrieb am 23. August 2020 um 14:34:52 Uhr:
Moin in die Runde, funktioniert bei euch die lounge noch? Meine Kachel ist verschwunden nach dem 24Stunden zuvor mein Status auf "auf dem Transportweg" gewechselt hat.
Mein ist noch da mit dem Status auf dem Transportweg.
Ähnliche Themen
Update zu meiner Bestellung: seit dem 21.08. ist nun der Status "Auf dem Transportweg". Betriebsanleitung mit der FIN klappt ebenfalls. Laut Händler war er am 19.08. auf ZP4 in der Lounge aber noch auf Prod-Auftrag eingegangen. Sieht wirklich danach aus, dass die Lounge nur Nachts aktualisiert wird. Zumindest hatte ich tagsüber noch keine Statusänderungen gesehen. Allerdings zeitweise immer wieder Fehlermeldungen, dass Daten nicht verfügbar wären oder der Login nicht möglich ist. Die IT in WOB hat anscheinend noch "room for improvement" ;-)
Habe den Eindruck, dass während laut Lounge produziert wird, die Strichzeichnung zur Anzeige kommt und nach Abschluß wieder die Fahrzeugabbildung erscheint.
Bei mir haben sie laut Lounge 2 Tage und Nächte lang das Dach lackiert :-)
Zitat:
@MichaelSLS schrieb am 24. August 2020 um 13:12:33 Uhr:
Update zu meiner Bestellung: seit dem 21.08. ist nun der Status "Auf dem Transportweg". Betriebsanleitung mit der FIN klappt ebenfalls. Laut Händler war er am 19.08. auf ZP4 in der Lounge aber noch auf Prod-Auftrag eingegangen. Sieht wirklich danach aus, dass die Lounge nur Nachts aktualisiert wird. Zumindest hatte ich tagsüber noch keine Statusänderungen gesehen. Allerdings zeitweise immer wieder Fehlermeldungen, dass Daten nicht verfügbar wären oder der Login nicht möglich ist. Die IT in WOB hat anscheinend noch "room for improvement" ;-)
Habe den Eindruck, dass während laut Lounge produziert wird, die Strichzeichnung zur Anzeige kommt und nach Abschluß wieder die Fahrzeugabbildung erscheint.
Bei mir haben sie laut Lounge 2 Tage und Nächte lang das Dach lackiert :-)
Wann hattest du bestellt, michael? GTE oder „Normal“?
Zitat:
@Thorbeau schrieb am 24. August 2020 um 12:44:34 Uhr:
Mein Händler sagte heute, dass die Lieferzeit derzeit bei 5 Monaten liegt.
Ja, same here... liegt an dem Wechsel in der Motorenkennung bzw. der Erfüllung der neuesten Schadstoffklassen...
Bei Fahrzeugdetails stand bis gestern noch " WLTP Einstufung in Planung ". Dann war heute kein Zugriff , jetzt funktioniert es wieder und die WLTP Einplanung ist verschwunden . Stand die ganze Zeit unter Modellpflege KW 22.
Hallo zusammen, ändert sich der Status im Portal nach „Fahrzeug ist auf den Transportweg“ eigentlich noch auf „ausgeliefert an den Händler“ o.ä, also sehe ich ob der beim Händler angekommen ist? Gruß
Mahlzeit, habe mir am 13.08 ein Passat GTE bestellt.
Hab mal grob durchgeguckt die GTE Fahrer hier haben ja alle ca. 3 Monate gewartet. Kann ich auch mit der Wartezeit rechnen?
Oder irre ich mich da ?
Mit freundlichen Grüßen
Kann ich nicht sagen. Habe Ende Juli bestellt und erhalte seitdem - trotz ständiger Nachfragen - noch nicht mal die voraussichtliche Lieferwoche.
Zitat:
@lowrider1103 schrieb am 24. August 2020 um 16:21:48 Uhr:
Mahlzeit, habe mir am 13.08 ein Passat GTE bestellt.
Hab mal grob durchgeguckt die GTE Fahrer hier haben ja alle ca. 3 Monate gewartet. Kann ich auch mit der Wartezeit rechnen?
Oder irre ich mich da ?Mit freundlichen Grüßen
GTE Variant, Am 25.06. bestellt...Aktueller Stand Auslieferung KW 42. Also ca. 3,5 Monate, Stand jetzt.