Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.

VW Passat B8

Liebe Freunde toller Autos!

Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.

Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?

Das wäre super!

Beste Antwort im Thema

Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.

5833 weitere Antworten
5833 Antworten

Die Wertigkeit dieser Information ist für die Community jetzt nicht sonderlich hoch. Bitte mal überlegen, was in dem Zusammenhang noch von Interesse sein könnte.

Zitat:

@B_o_r_n_e schrieb am 12. November 2019 um 09:59:49 Uhr:

Habe auch gerade aus dem Werk erfahren das mein GTE ende nächster Woche in Produktion geht. (Bestellt am 11.09)
Dann müsste die im vorfeld angegebene Auslieferung mit KW 50 passen da das Fahrzeug noch nach WOB zur Auslieferung Transportiert wird.

@Unettel

Zitat:

@B_o_r_n_e schrieb am 29. November 2019 um 20:59:09 Uhr:

Habe heute die Info vom Autohaus bekommen das ich ab Montag für meinen GTE einen Termin in KW 51 aussuchen kann.

... und wie lange war nun die Lieferzeit ??

Edit: ok, hab den Bestelltermin gefunden ;-)

Ich habe gestern die Nachricht vom Autohaus bekommen, dass das Fahrzeug wohl in KW4 fertiggestellt werden soll und die Lieferung / Abholung dann für Mitte Februar geplant ist. Hab vor zwei Wochen bestellt:

Passat Variant Elegance 2.0 TDI 140kW DSG mit BPP mit DP, SideAssi, IR- und VSG- Verglasung, R-Line Fahrwerk und 18er Datford.

Ähnliche Themen

Bestellt KW 38 und gestern abgeholt => 11 Wochen (Passat GTE)

Passat GTE Variant bestellt am 28.08., AB kam am 13.09., sollte eigentlich KW48 geliefert werden. Außer der Rechnung habe ich aber bisher nichts wieder gehört, wann er denn wirklich geliefert wird.

Ich habmal eine Farge... Ich hab eine Passat (Business 190PS, mit Buisness Paket + Fernlichtassi + dunkle Heckscheiben, also nix besonders) über unser Fuhrparkmanagement Ende August bestellt. Leider schweigen die sich aus bei allen weiteren Anfragen, so dass ich wohl bis es zur Lieferung gekommen ist nichts weiter höre.

Wenn ich hier so lese haben die meisten die im August/Sept. bestellt haben Ihr Fahrzeug bereits erhalten... Gibts noch jemanden der auf seinen im Aug./Sept. bestellten Passat wartet und einen Liefertermin hat?!

Meine Bestellung lag dem Fuhrpark auch schon September vor aber hing intern aufgrund Überarbeitung und Priorisierung fest bis vor kurzem. Hab mich dann direkt mit dem Autohaus in Verbindung gesetzt das im Auftrag der Leasing-Gesellschaft bestellt. Kann ich dir auch empfehlen wenn du die kennen solltest.

mein vfl kam heut beim freundlichen an...

IMG-20191204-WA0006.jpg
IMG-20191204-WA0003.jpg
IMG-20191204-WA0004.jpg

Welche Farbe ist das ?

mangangrau...

Ich habe unseren FL am 05.09. beim Händler bestellen lassen - Abholung ist am 13.12. in WOB.

Eckdaten: 2.0 TDI, 150 PS, Business mit allerlei Kreuzchen....

vor knapp 3 wochen unterschrieben, lagerwagen mit 150ps tsi dsg, monterey sommer und winter, mangangrau, active lighting, top-paket( panoramadach, aid, trennnetz, dwa), r line sportpaket( sportfahrwerk, getönte scheiben, progressivlenkung), infrarotfrontscheibe, discover media, elektr. heckklappe, jalousie hinten, fahrprofil, elektr. lendenstütze, garantieverlängerung, telefonschnittstelle comfort usw...der gti geht ohne zuzahlung zurück...vermissen werd ich dab+ und den schwarzen dachhimmel...auf jeden fall massig platz für den nachwuchs...

vergessen hatte ich noch highline, acc und abgedunkelte rücklichter...massagesitze spiegelpaket usw hat er ja serienmäßig...

Zitat:

@garfield126 schrieb am 4. Dezember 2019 um 17:07:31 Uhr:

mein vfl kam heut beim freundlichen an...

Verrückt - hätte nicht gedacht, dass jetzt noch vFL ausgeliefert werden. Aber natürlich viel Spaß mit dem Auto.

Deine Antwort