Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Hi mal ne frage bei mir hat’s geheißen gebaut kw17 Lieferung kw 19. laut Händler ist das auch so geblieben. Wenn ich das Auto abhole in Wolfsburg sind da die Winterreifen drin? Oder kann ich die mir zu einem Händler schicken lassen.
Zitat:
@Userfs schrieb am 24. April 2019 um 19:42:24 Uhr:
Die Winterreifen werden deinem Händler zugeschickt.
Und wenn der Händler 250km Entfernt ist.
Ähnliche Themen
Dann werden sie immernoch verschickt. Der Spedition ist das egal, wie weit die Räder transportiert werden.
Wann habt ihr eigentlich die Kommissionsnummer erhalten? Wieviele Tagen / Wochen nach der Bestellung?
Hab mich jetzt direkt an VW gewandt.... nach 3,5 Monaten ohne AB ... bestellt im Januar...
Zitat:
@Spoerlpower schrieb am 24. April 2019 um 20:23:17 Uhr:
Wann habt ihr eigentlich die Kommissionsnummer erhalten? Wieviele Tagen / Wochen nach der Bestellung?
Hab mich jetzt direkt an VW gewandt.... nach 3,5 Monaten ohne AB ... bestellt im Januar...
Kommisionsnummer bekommst du von deinem Händler. Auf der Auftragsbestätigung sollte diese bereits vermerkt sein
Meine AB habe ich 1 Tag nach Bestellung bekommen.
3,5 Monate ohne Auftragsbestätigung ist definitiv nicht normal oder "im Rahmen".
In der Tat... bin auch sehr verwundert - werde direkt bei VW
Nochmal anfragen was da los ist ... will keep u informed here
Zitat:
@Spoerlpower schrieb am 24. April 2019 um 20:23:17 Uhr:
Das ist echt ziemlich lange, bei mir kam die Bestätigung mit Kommissionsnummer ca. 1 Woche nach Bestellung. Gut 2 Wochen später ein Brief mit Flyer von VW mit Werbung für das WE-Portal wo die Kommissionsnummer auch nochmal drauf war.
Blöde Frage, wo kann ich die Kommissionsnummer eingeben um mehr Informationen zu bekommen? Ist ein Firmenleasung, aber in unserem Portal wird keine Lieferzeit angezeigt.
What a surprise- heute kam die AB nach 3,5 Monaten per E-Mail vorab vom Freundlichen...
bestellt Januar 2019 - als LT handschriftlich vermerk „Juni 2019“
Kommissionsnummer hab ich nicht ...
Hallo. Mein Passat 1.5 TSI Handschalter bestellt am 14.3 kann ich am 24.5 in Wolfsburg abholen. Ich hätte ihn aber auch schon am 14.5 holen können.
Finde es ja ganz spanend bestellt 14.2. gestern/ heute gebaut ab dem 6.5 kann ich wohl einen Termin machen zur Abholung aber wohl erst ab dem 28.5 ..... was machen die einen Monat mit dem Teil.....