ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Lieferzeiten für neue A-Klasse

Lieferzeiten für neue A-Klasse

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 23. Juni 2012 um 6:24

Hallo Leute,

Ich möchte hier mal einen Themenblog zu den Lieferzeiten starten.

Ich habe jetzt gehört dass für Automatikgetriebe, wer jetzt bestellt Lieferzeit Dezember/ Januar 2013 ist!!!

Stimmt das? Wie sind eure Erfahrungen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gestatten_DonK

Gerade Bestellt:

A 180 BE Automatik

Liefertermin: 1. -2. Dezemberwoche

sehr schön das Rot..und die Felgen genauso..aber kein Xenon? würde ich auf jedenfall nehmen..

251 weitere Antworten
Ähnliche Themen
251 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Yoshi007

stimmt, sogesehen ist es wohl ein ganz ansprechendes Modell. Der größere gefällt mir aber trotzdem deutlich besser ;)

der im Mst 1:18 oder 1:1? :D

am 20. Februar 2013 um 22:10

ich werfe auch mal 2 daten in den ring.

meine lebensgefährtin hat am 27.12.2012 einen a200 bestellt. nächste woche holen wir den wagen in rastatt ab. waren ziemlich genau 2 monate zwischen bestellung und abholung. wesentliche ausstattung: urban, weiss, 18zoll, xenon, navi, innen exklusiv-paket mit braunem leder. freuen uns auf den wagen.

grüße.

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von Yoshi007

stimmt, sogesehen ist es wohl ein ganz ansprechendes Modell. Der größere gefällt mir aber trotzdem deutlich besser ;)

der im Mst 1:18 oder 1:1? :D

na das is einfach der im 1:1 :D

Typ: A250 Sport

Bestellung: 17.12.2012

Produktion: 11.02.2013 (Rosenmontag) :)

Auslieferung: 25.02.2013

Cool. Aber warum dauert es nach der Produktion solange bis du ihn abholen kannst?

Bei der Daimler-Bank dauert es momentan sehr lange mit der Bearbeitung von sämtlichen Anträgen etc. :(

Ahh ok. Dann viel Spaß am Montag und sag denen in rastatt die sollen am Montag gleich meinen produzieren :-) und frag mal wieviele a Klassen am Tag gebaut werden

Wer will denn schon freiwillig ein "Montagsauto"?:D

Zitat:

Original geschrieben von nadja2707

Ahh ok. Dann viel Spaß am Montag und sag denen in rastatt die sollen am Montag gleich meinen produzieren :-) und frag mal wieviele a Klassen am Tag gebaut werden

Ich sofort :-) besser als warten.

Warst Du das nicht mit dem gelben Panda, da kann ich Dich verstehen!:):D

Ich habe es nicht so eilig, aber am 28.03. ist es soweit, es fällt mir schon ein wenig schwer mich von meinem Scirocco (Bj. 2009) zu trennen. Eigentlich ein tolles Auto, aber leider gibt es noch kein Nachfolgemodell, sonst wäre ich wohl dabei geblieben!

 

Zitat:

Original geschrieben von nadja2707

Ich sofort :-) besser als warten.

am 22. Februar 2013 um 7:11

Ja genau, ich hab den gelben Panda :-(

Bestellung: Ende Dezember

Voraussichtliche Lieferung: Ende April

Das soll noch wer verstehen. :(

am 22. Februar 2013 um 8:54

Hattest du den späten LT den schon bei der Bestellung gesagt bekommen? Wart mal ab, das wird bestimmt nicht so lange dauern. Ich bin auch guter Hoffnung, dass ich meinen schon in der 2. oder 3. Märzwoche bekomme. Und bei mir war auch erst von Lieferung April die Rede...

Zitat:

Original geschrieben von nadja2707

Hattest du den späten LT den schon bei der Bestellung gesagt bekommen? Wart mal ab, das wird bestimmt nicht so lange dauern. Ich bin auch guter Hoffnung, dass ich meinen schon in der 2. oder 3. Märzwoche bekomme. Und bei mir war auch erst von Lieferung April die Rede...

Also bei der Bestellung hiess es Lieferung ca. Anfangs Mai. Neuste Aussage meines Händlers ist: Voraussichtlicher Liefertermin ab 20. April.

Da verstehe ich nicht wie es bei andern nur 2 Monate dauern kann.

am 22. Februar 2013 um 9:05

Ich halte dich mal auf dem Laufenden, wie es sich bei mir weiter entwickelt. War am Anfang auch deprimiert, aber mittlerweile gehe ich fest davon aus, es früher zu bekommen. Welches Modell hast du? Kann es vielleicht am DriveKit für das Iphone liegen? Da soll es ja Lieferschwierigkeiten geben. Und welche Farbe hast du gewählt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen