LIEFERZEITEN AKTUELL

BMW X5 E70

hi gemeinde!

was haltet ihr von einem Thread, in dem jeder neue besteller sein bestelldatum und die vorgegebene lieferzeit angeben kann.

so alá: hi ich bins, hab heute 12.1.08 den 4,8lsd3,0sdi bestellt, lieferdatum 25.6.08...

zb in meinem fall wuerde ich gerne die lieferzeiten fuer 4,8l und sd wissen, da ab sommer in Ö die CO2-steuer kommt und die zulassung ausschlaggebend ist. (macht beim benziner EUR 3.700.-) ist also die frage ob sich der sd mit seinen langen lieferzeiten ueberhaupt noch ausgeht.

gruesse aus wien

Beste Antwort im Thema

Ich war gerade beim meinen Händler, der Wagen steht -wie er sagt- seit heute Nacht auf dem Hof.

Ja es ist Vermilionrot, nicht ganz so rot wie meine bisherigen roten Autos, aber die einzige rote Farbe in der ich das Auto bekommen konnte. Meinen aktuellen 530td hatte ich extra in rot als Sonderfarbe bestellt. (Zu einen happigen Aufpreis.)
Ich wäre auch bereit gewesen das mit dem X5 zu tun, aber mein Händler sagte mir es gäbe dazu in den USA nicht die Möglichkeit. Das Einzige was machbar gewesen war die Bestellung in einer neutralen Farbe und dann das Auto hier komplett umlakieren zu lassen. Dazu fehlte mir dann doch der Mut und der Wille soviel Geld für meinen Farbwunsch auszugeben.

Vermilionrot ist eine Metalliclackierung, mit einem recht dunklen Grundton.

Ich werde am Wochenende ein paar Bilder machen und hier einstellen.

Die Auslieferung ist für Donnerstag geplant.

687 weitere Antworten
687 Antworten

Hallo aolbernd,

na das ist doch ein tolles Team, die zwei Dicken! 🙂 Wer hat so ein Pärchen schon auf dem Hof stehen?! 😎

Allzeit gute Fahrt!!!

Grüße
Dirk (findet, die beiden sehen aus wie zweieiige Zwillinge 😁 😉)

Ebony and Ivory, nice 🙂

gruß

Martin 

Gratuliere! Schön, wenn man es sich leisten kann, BEIDE zu kaufen, wenn man sich bei der Farbe nicht ganz sicher ist!!

😉 😁

Gruss Michael (findet den Schwatten schöner!!)

klasse!

also ich muss sagen, mir gefällt das weisse M paket immer besser! es gewinnt mit der zeit im vergleich zum areo dazu...

vielleicht liegt's auch daran, dass ich den schwarzen selber habe 😉

gruss & allzeit gute fahrt!

sven

Ähnliche Themen

Morgen bekomme ich meinen Dicken endlich wieder zurück.... und ich konnte mich nicht mehr anmelden, deshalb mit neuen (leider noch mit keinen Beiträgen) Nickname melde ich mich zurück....

Grüße an alle

Micha 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von MatMar

Zitat:

Original geschrieben von schosss

Hallo Christian!

Hast Du Deinen X5 3.0d mit M-Paket bestellt, oder ohne? Mein Händler sagte mir, dass sich die Lieferzeit lediglich wegen Probleme mit dem M-Paket, in den September verschieben würde...

Mit M-Paket zur Zeit eigentlich unmöglich

hab meinen am 25.01 bestellt und hole ihn nun am 25.07 im Weltchen ab

gestern kam bei meinen 🙂 eine Mail an, dass das M-Paket zur Zeit nicht bestellt werden kann - bis 31.07 seit die Produktion im voraus ausgebucht - Missmanagement oder nicht vorhersehbare Quoten????

Servus MatMar,

M-Paket ist von Seiten BMW bis Juli gesperrt. Gab anscheinend Probleme mit dem Zulieferer.
Nach Stand der Dinge ist das M-Paket ab Juli wieder verfügbar.

Gruß

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von Mich_a

... und ich konnte mich nicht mehr anmelden, deshalb mit neuen (leider noch mit keinen Beiträgen) Nickname melde ich mich zurück....

Hallo Micha,

na dann von mir erst mal ein herzliches Willkommen! 😁 😁 😉

Was war passiert? Passwort vergessen? 😛

Grüße
Dirk (immernoch alias MEI-FI 😎)

ja, aber ich hatte wußte auch nicht mehr, welche Emailadresse ich angegeben hatte... naja, jetzt ist es noch einfacher mich anzusprechen 🙂 Grüße

mein dicker in weiß soll morgen bei meinem freundlichen ankommen :-D mit aeropaket und sportpaket
leider kein m sportpaket da erst lieferzeit oktober 08.
übergabe denke ich ist dann montag dienstag oder mittwoch FREU!!!!!!!!!!!!

Hallo cutman1,

na dann freuen wir uns schon mal mächtig auf Bilder... 🙂 😎

Viel Spaß weiterhin hier im (teils zänkischen 😉) E70-Forum, eigentlich sind wir aber alle gaaaaaaaaaaanz lieb 🙂.

Auf das die letzten Stunden ohne "ihn" schnell vergehen mögen... 🙂

Grüße
Dirk

PS: mein 🙂 meldet sich am Telefon, wenn ich ihn anrufe, nur noch singend mit Ein Schiff wird kommen ...  😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Hallo cutman1,

na dann freuen wir uns schon mal mächtig auf Bilder... 🙂 😎

Viel Spaß weiterhin hier im (teils zänkischen 😉) E70-Forum, eigentlich sind wir aber alle gaaaaaaaaaaanz lieb 🙂.

Auf das die letzten Stunden ohne "ihn" schnell vergehen mögen... 🙂

Grüße
Dirk

danke dirk,

bilder werden folgen...

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

PS: mein 🙂 meldet sich am Telefon, wenn ich ihn anrufe, nur noch singend mit Ein Schiff wird kommen ...  😁 😉

Na hoffentlich behandeln die Seeleute Deinen (auch meinen) Dicken nicht so aehnlich, wie den Kuehlschrank in folgendem Video (Auch hoffe ich, dass das Wetter bei der Ueberfahrt wesentlich besser ist) 😁:

www.myvideo.de/watch/395809/Bud_Light_Schiffuntergang

Anyway - schoenes Wochenende und am Montag sind es schon wieder gute 2 Tage weniger Wartezeit - seufz

Hi Dirk,

aktuelle Nachforschungen haben ergeben, dass die "Western Highway" mit dem Call-Sign "3EJK5" am 16.04.08 kurz vor der Kueste von England war, also sollte Sie heute so ungefaehr den Kanal von Dover durchfahren haben. Leider ist von gestern und heute noch kein Eintrag zu finden unter:

www.sailwx.info/shiptrack/shipposition.phtml?call=3EJK5

Ich hoffe Dir nun eine schoene Wochenendbeschaeftigung beschert zu haben, weil Du mit Sicherheit (wie ich) nun stuendlich (auch die ganze Nacht durch) die Seite quaelst, um eine neue Position von der Western Highway zu sehen.... Ich hoffe Deine Frau/Freundin verzeiht mir dies 😁

Viel Spass

Andy

Hallo,

Ich habe meine X5 3.0sd M-Paket am 30.11.2007 bestellt und wurde mir bestätigt das nächste Woche(21-28.04.2008) geliefert wird (17KW)!
Ich habe kein Geduld mehr!
Ich werde euch informieren ob es gestimmt hat!

Alles Gute!

Cyp

Hallo zusammen,
habe heute erfahren das meiner wohl letzte Woche das Band verlassen haben soll und sich auf dem Transport befindet. Soll jetzt drei Wochen bis Bremerhafen dauern und dann nochmal drei Wochen (😕😰😮) bis nach München. War das bei euch auch so lange.
Werde langsam nervööööööööööös!

Gruß Björn

Deine Antwort