LIEFERZEITEN AKTUELL

BMW X5 E70

hi gemeinde!

was haltet ihr von einem Thread, in dem jeder neue besteller sein bestelldatum und die vorgegebene lieferzeit angeben kann.

so alá: hi ich bins, hab heute 12.1.08 den 4,8lsd3,0sdi bestellt, lieferdatum 25.6.08...

zb in meinem fall wuerde ich gerne die lieferzeiten fuer 4,8l und sd wissen, da ab sommer in Ö die CO2-steuer kommt und die zulassung ausschlaggebend ist. (macht beim benziner EUR 3.700.-) ist also die frage ob sich der sd mit seinen langen lieferzeiten ueberhaupt noch ausgeht.

gruesse aus wien

Beste Antwort im Thema

Ich war gerade beim meinen Händler, der Wagen steht -wie er sagt- seit heute Nacht auf dem Hof.

Ja es ist Vermilionrot, nicht ganz so rot wie meine bisherigen roten Autos, aber die einzige rote Farbe in der ich das Auto bekommen konnte. Meinen aktuellen 530td hatte ich extra in rot als Sonderfarbe bestellt. (Zu einen happigen Aufpreis.)
Ich wäre auch bereit gewesen das mit dem X5 zu tun, aber mein Händler sagte mir es gäbe dazu in den USA nicht die Möglichkeit. Das Einzige was machbar gewesen war die Bestellung in einer neutralen Farbe und dann das Auto hier komplett umlakieren zu lassen. Dazu fehlte mir dann doch der Mut und der Wille soviel Geld für meinen Farbwunsch auszugeben.

Vermilionrot ist eine Metalliclackierung, mit einem recht dunklen Grundton.

Ich werde am Wochenende ein paar Bilder machen und hier einstellen.

Die Auslieferung ist für Donnerstag geplant.

687 weitere Antworten
687 Antworten

Hallo,

Erstbestellung 07.09.2010.
Letzte Änderung in der Bestellung bestätigt mit Datum 06.10.2010.
Auslieferung am 10.12. 2010 in der BMW-Welt.

Damals (2001) mußte ich auf meinen LandCruiser 6 Monate warten.
Wenn ich einen anderen Schlitz...en jetzt bestellt hätte, wäre die Lieferzeit zwischen 4 und 10 Monaten, je nach Hersteller, Konfiguration etc.

Ich bin mit der Lieferzeit vom X5 zufrieden, zumal er ja auch in Übersee hergestellt wird und nicht gerade (zumindest für mich nicht) herüber geflogen wird.

gruss
19FC

wäre mal interessant, wenn dies hier jemand aktualisieren würde. Habe gestern meinen 1 jährigen verkauft und einen 4,0d bestellt.

Zitat:

Habe gestern meinen 1 jährigen verkauft und einen 4,0d bestellt.

Welche Ausstattung hast du denn geordert? 🙂

VG Peter

Wir haben unseren M am 23.07.2010 in Auftrag gegeben und er ist am 15.10. beim 🙂 eingetroffen. Da wir keine Zeit hatten, haben wir den Dicken am 20.10.2010 vom Händler abgeholt.
Hoffe Du kannst damit was anfangen.

VG Maik

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von The_Doc1968

Zitat:

Habe gestern meinen 1 jährigen verkauft und einen 4,0d bestellt.

Welche Ausstattung hast du denn geordert? 🙂

VG Peter

also:

Saphirschwarz Metallic

Leder Nevada Oyster

Niveauregulierung mit Luftfederung

Alarmanlage

Panorama Glasdach

Leder

Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

Aktive Geschwindigkeitsregelung

USB Schnittstelle

Erweiterte Anbindung des Musikplayers

Navi Prof. mit Handyvorb. Bluetooth

Speed Limit Info

M-Sportpaket,

M-Lederlenkrad

Leichtmetallräder Doppelspeiche 333 M 20Zoll

Serienfahrwerk

BMW Individual Dachreling Shadow Line

BMW Individual Hochglanz Shadow Line

BMW Individual Dachhimmel Anthrazit

Edelholzausführung Bambus Maser Dunkel

Komfortsitze

Innovationspaket

Comfortpaket

BMW Individual High End Audiosystem

ich glaub das wars

MfG Andreas

Hört sich gut an !
Bin gespannt auf die Bilder 🙂

VG Peter

Hallo Andreas, geht der Dicke jetzt nach den Mängeln zurück?

VG Maik 

letzte Woche 40d bestellt und im März soll er beim freundlichen sein.

hätte ich auf Individual Austattung verzichtet, hätte ich ihn bereits im Januar bekommen können.

Gruß Alex

Ich warte sehnsüchtig auf meinen neuen Dicken. Wird ein 3,0d mit M-Paket in carbonschwarz und so allerhand Ausstattung.

Nun ist der laut dem 🙂 vor einer Woche am 13.4.11 in Bremerhaven angekommen. Also war ich voller Hoffnung, das gute Stück noch kurz vor Ostern übergeben zu bekommen. Heute habe ich denn mal nachgefragt, ob das noch klappt. Die Antwort war enttäuschend und zugleich für mich doch erstaunlich: Der Wagen befindet sich bereits auf dem Lkw und ist nicht mehr im Hafen, allerdings nicht direkt auf dem Weg zu meinem Händler nach Hamburg (ist ja nun nicht so die große Entfernung von Bremerhaven). Stattdessen soll der Lkw gerade in Bayern!!! unterwegs sein und erst auf dem Rückweg nach Bremerhaven wird mein X5 hier beim Händler abgestellt, natürlich ist das dann erst nach Ostern.

Ich bin doch ungläubig erstaunt, dass der Wagen auf den Lkw kommt und dann erstmal durch ganz Deutschland gekarrt wird, ehe er dann wieder in Norddeutschland zu meinem Händler kommt. Habt Ihr sowas auch schon erlebt?

Beste Güße
Firefighter38

Der Wagen ist immernoch nicht beim Händler und soll noch immer mit der Spedition unterwegs sein. Ich kann es kaum glauben, aber ist wohl so.

Vor 2 Wochen hat er bereits Bremerhaven erreicht. Hoffentlich ist dem guten auf seiner Reise durch die Republik und zurück nichts passiert ;-). Schon eine komische Geschichte. Ich bin gespannt, wie lang sich diese Auslieferung wohl noch zieht...

Hat hier einer neue Infos zum Thema Lieferzeiten ?

ich will diese Woche noch bestellen
Gruß Ralf

Servus Ralf,

Lieferzeiten sind tagesaktuell zu erfragen. Nach Auskunft meines Freundlichen von letzter Woche liegt diese beim X5 aktuell bei etwa 3 Monaten. Also jetzt bestellen und Anfang Februar bekommen.

Grüsse eisenhauer

Zitat:

Original geschrieben von Eisenhauer01

Servus Ralf,

Lieferzeiten sind tagesaktuell zu erfragen. Nach Auskunft meines Freundlichen von letzter Woche liegt diese beim X5 aktuell bei etwa 3 Monaten. Also jetzt bestellen und Anfang Februar bekommen.

Grüsse eisenhauer

Grundsätzlich richtig ABER es ist von Vorteil, wenn der Händler ev. schon vorbestellt hat - am besten vorher nachfragen! Der kann nämlich "X5 plain" mal einmelden und wenn du bestellst, übernimmst du das Auto aus dieser Warteschlange..... dann gehts auch mal schneller! 🙂

Ich habe Montag gerade bestellt und Info von heute ist........ 🙂 ...... 2. bzw 3. Jännerwoche
Also 2 Monate!

Deine Antwort