ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Aktuelle Rabatte für den E70

Aktuelle Rabatte für den E70

BMW X5 E70
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 17:02

Da ich mich in der Kaufphase befinde ( X5 oder X6) würde mich interessieren,wie im Moment die Rabattsituation für den E70 ist.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

Die aktuell üblichen Rabatte sind:

BMW X5 M 10,94%

BMW X5 xDrive30d 18,80%

BMW X5 xDrive35i 18,74%

BMW X5 xDrive40d 17,92%

BMW X5 xDrive50i 17,39%

Wo sollen die her sein? Das sind unmöglich normale Händlerrabatte...

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo steveBMW,

kaufst Du "bar" oder über Leasing?

Gruß

xk555

Themenstarteram 5. Februar 2012 um 20:48

Hi,bar.

Höchstens,ich hätte ein Leasingangebot,dem ich gar nicht widerstehen kann.Aber eigentlich will ich mir die Flexibilität erhalten

Gut.

Siehe PN.

Danke

gruß

xk555

am 7. Februar 2012 um 15:17

Hallo, bei Interesse einfach PN, beim X5 geht da schon etwas im Moment.

 

habe als Vorführer übrigens, dieses an alle gerichtet, die mal keinen Diesel wollen, einen schönen 50i für LF 0,95.

 

gruss

Loecki

am 9. Februar 2012 um 17:25

Suche neuen X5.

Wer gibt mir guten Rabatt?

Ich befinde mich auch gerade in der Kaufphase für den E70 und interessieren ebenfalls für die Rabattsituation.

am 8. April 2012 um 13:06

Juhu!

bei mir soll es nun auch wieder X5 werden. Wie ist denn wohl der aktuelle Stand?

X40d und ziemlich voll. kein Leasing. Freue mich über PN. Danke

Ich hab irgendwo was von 5.0 Diesel gelesen? Gibts da schon was genaues?

Es gibt schon Infos dazu.

3Liter Hubaum, 381 PS, NM > 750, Basispreis > € 82.000,00,

Die aktuell üblichen Rabatte sind:

BMW X5 M 10,94%

BMW X5 xDrive30d 18,80%

BMW X5 xDrive35i 18,74%

BMW X5 xDrive40d 17,92%

BMW X5 xDrive50i 17,39%

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

Die aktuell üblichen Rabatte sind:

BMW X5 M 10,94%

BMW X5 xDrive30d 18,80%

BMW X5 xDrive35i 18,74%

BMW X5 xDrive40d 17,92%

BMW X5 xDrive50i 17,39%

Wo sollen die her sein? Das sind unmöglich normale Händlerrabatte...

glaube ich nicht, oder wo bekomme ich denn so tolle Konditionen!?

Ich habe letzte Woche in München folgende Kondition erhalten:

BMW X5 xDrive30d 11,5% und mit Presseausweis 15%

Die Rabattseite dürfte ja mittlerweile bekannt sein: http://www.price-optimizer.de/neuwagen/bmw/x5/preisliste.php

Die Rabatte werden von einer ganz normalen BMW Niederlassung vergeben (ohne Voranzahlung), allerdings muss man dazu bereit sein im ungünstigsten Fall bei der Abholung quer durch Deutschland reisen zu müssen. Bei der Angebotserstellung wird jedoch angegeben in welcher Region sich die Niederlassung befindet.

Ich frage mich nur, wie das gehen soll; in dieser Konsumenten "Kette" möchte jeder etwas verdienen und die Rabatte sind ja zum Teil höher als die Händlermarge:confused:; für seine Vermittlung kassiert der "price-optimizer" zudem. Fragen über Fragen? Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass ein Kunde vom Händler aufgrund seiner Forderung nach Nachlass abgewiesen wird und 5 Minuten später kommt optimus prime:D und lümmelt dem Händler knapp 20% ab und obenauf eine Vermittlungsgebühr.:confused: und Folgeaufträge im Sinne von Service und Reparaturen kann der abgebende Händler auch nicht generieren, wenn der Käufer von sonst wo kommt.

Diese Vermittler agieren wie folgt: es wird in ganz Deutschland bei offiziellen Händlern angefragt welche Rabatte vergeben werden wenn erfahrungsgemäß XXX - XXXX Mehrkunden durch den Vermittler akquiriert werden können. Daraufhin geben die Händler ihr Angebot ab und das höchste Angebot findest du in der Liste auf der Seite wieder. Es ist ein Plus für beide Seiten, der Händler bekommt mehr Kunden aus ganz Deutschland und der Kunde bekommt den bestmöglichsten deutschlandweiten Nachlaß ohne selbst herumfragen zu müssen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen