ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. LIEFERZEITEN AKTUELL

LIEFERZEITEN AKTUELL

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 0:15

hi gemeinde!

was haltet ihr von einem Thread, in dem jeder neue besteller sein bestelldatum und die vorgegebene lieferzeit angeben kann.

so alá: hi ich bins, hab heute 12.1.08 den 4,8lsd3,0sdi bestellt, lieferdatum 25.6.08...

zb in meinem fall wuerde ich gerne die lieferzeiten fuer 4,8l und sd wissen, da ab sommer in Ö die CO2-steuer kommt und die zulassung ausschlaggebend ist. (macht beim benziner EUR 3.700.-) ist also die frage ob sich der sd mit seinen langen lieferzeiten ueberhaupt noch ausgeht.

gruesse aus wien

Beste Antwort im Thema
am 17. Juni 2008 um 8:41

Ich war gerade beim meinen Händler, der Wagen steht -wie er sagt- seit heute Nacht auf dem Hof.

Ja es ist Vermilionrot, nicht ganz so rot wie meine bisherigen roten Autos, aber die einzige rote Farbe in der ich das Auto bekommen konnte. Meinen aktuellen 530td hatte ich extra in rot als Sonderfarbe bestellt. (Zu einen happigen Aufpreis.)

Ich wäre auch bereit gewesen das mit dem X5 zu tun, aber mein Händler sagte mir es gäbe dazu in den USA nicht die Möglichkeit. Das Einzige was machbar gewesen war die Bestellung in einer neutralen Farbe und dann das Auto hier komplett umlakieren zu lassen. Dazu fehlte mir dann doch der Mut und der Wille soviel Geld für meinen Farbwunsch auszugeben.

Vermilionrot ist eine Metalliclackierung, mit einem recht dunklen Grundton.

Ich werde am Wochenende ein paar Bilder machen und hier einstellen.

Die Auslieferung ist für Donnerstag geplant.

687 weitere Antworten
Ähnliche Themen
687 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BjoernK

War das bei euch auch so lange.

Werde langsam nervööööööööööös!

Gruß Björn

Nöö.

Exakt vier Wochen vom Band verlassen und Schlüssel in den Händen halt.:)

Gruß Holm

Zitat:

Original geschrieben von fwigmw

Hi Dirk,

 

aktuelle Nachforschungen haben ergeben, dass die "Western Highway" mit dem Call-Sign "3EJK5" am 16.04.08 kurz vor der Kueste von England war, also sollte Sie heute so ungefaehr den Kanal von Dover durchfahren haben. Leider ist von gestern und heute noch kein Eintrag zu finden unter: ...

Hi Andy,

 

habe nochmal bei K-Line und den Schiffstracking-Seiten reingeschaut, die "Western Highway" fährt wieder, allerdings von der europäischen Küste weg! :eek: Ich hoffe mal, dass das das (deutsche Sprache ist was herrliches :D) beste Zeichen ist, das sie in Bremerhafen angekommen ist und ausgeladen hat und nun Richtung Charleston zurückshippert... ;)

 

War heute beim :), im Ordersystem steht als Lieferwoche die KW 18 - nach wie vor - wie festgenagelt drin! :cool:

 

Wie sieht es bei dir aus?

 

Grüße

Dirk

am 23. April 2008 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von fwigmw

Hi Dirk,

 

aktuelle Nachforschungen haben ergeben, dass die "Western Highway" mit dem Call-Sign "3EJK5" am 16.04.08 kurz vor der Kueste von England war, also sollte Sie heute so ungefaehr den Kanal von Dover durchfahren haben. Leider ist von gestern und heute noch kein Eintrag zu finden unter: ...

Hi Andy,

 

habe nochmal bei K-Line und den Schiffstracking-Seiten reingeschaut, die "Western Highway" fährt wieder, allerdings von der europäischen Küste weg! :eek: Ich hoffe mal, dass das das (deutsche Sprache ist was herrliches :D) beste Zeichen ist, das sie in Bremerhafen angekommen ist und ausgeladen hat und nun Richtung Charleston zurückshippert... ;)

 

War heute beim :), im Ordersystem steht als Lieferwoche die KW 18 - nach wie vor - wie festgenagelt drin! :cool:

 

Wie sieht es bei dir aus?

 

Grüße

Dirk

Hey Dirk, grummel, rechne ... das ist ja schon naechste Woche, oder!?

Hm, dann muesstest du ja auch laengst schlaflose Naechte haben :D 

Zitat:

Original geschrieben von elGlazzo

Zitat:

Hm, dann muesstest du ja auch laengst schlaflose Naechte haben :D 

So ist es, Jörg! ;) Und wenn nicht der Dicke, dann hält mich (und vorallem meine bessere Hälfte :p) unser kleiner Sohn nachts wach... :D

 

Ach, du hast es gut, du kannst schon in Stunden zählen, oder? :rolleyes: :)

 

Beste Grüße

Dirk

 

 

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

 

habe nochmal bei K-Line und den Schiffstracking-Seiten reingeschaut, die "Western Highway" fährt wieder, allerdings von der europäischen Küste weg! :eek: Ich hoffe mal, dass das das (deutsche Sprache ist was herrliches :D) beste Zeichen ist, das sie in Bremerhafen angekommen ist und ausgeladen hat und nun Richtung Charleston zurückshippert... ;)

 

War heute beim :), im Ordersystem steht als Lieferwoche die KW 18 - nach wie vor - wie festgenagelt drin! :cool:

 

Wie sieht es bei dir aus?

 

Grüße

Dirk

Hi Dirk,

 

ich find es echt lustig, dass wir gleichzeitig unseren :) auf die Eixer gehen. Ich war naemlich heut auch wieder vor Ort, um den Druck aufrecht zu erhalten. Fakt ist, Status heute morgen unveraendert bei 165, Lieferwoche 19 auch unveraendert. Hab schon mal vorsichtshalber ein fiktives Lieferszenario mit dem Verkaeufer durchgespielt, was wie folgt aussehen koennte:

 

Anlieferung am 01.05. oder 02.05. morgens, dann gleich aufpimpen und aufmoebeln des Dicken fuer die Uebergabe am Sa. (!) 03.05. - Wenn das nicht klappen sollte, dann wird es der 07. oder 08. Mai. Die Jungs beim :) stehen also quasi schon alle "Stramm" und warten eigentlich nur noch auf den Truck....

 

Leider werden meine Naechte deswegen auch nicht laenger und erholsamer....

 

Ach ja, der Verkaeufer meinte noch, dass nach dem Entladen des Schiffes der Dicke direkt auf den LKW geht und nicht mehr in ein Zwischenlager. Seiner Aussage nach ist er dann innerhalb von 2-3 Tagen nach dem Ausladen bei Ihm. Der Brief trifft einen Tag vorher ein... Sein Wort in "Gottes Gehoergang"....

 

Schoenen Abend

 

Andy

Zitat:

Original geschrieben von fwigmw

Zitat:

... Die Jungs beim :) stehen also quasi schon alle "Stramm" und warten eigentlich nur noch auf den Truck....

Andy, ich glaube, dein und mein :) machen drei Kreuze, wenn die beiden Dicken da und ausgeliefert sind. :D

 

Habe heute übrigens wegen dem Aeropaket meinen :) solange bequatscht, bis er es "vorsichtshalber gleich mal bestellt hat, nicht das es dann an diesem hängt" und der Dicke nicht ausgeliefert werden könnte! ;)

 

Schönen Abend!

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

 

Andy, ich glaube, dein und mein :) machen drei Kreuze, wenn die beiden Dicken da und ausgeliefert sind. :D

 

Habe heute übrigens wegen dem Aeropaket meinen :) solange bequatscht, bis er es "vorsichtshalber gleich mal bestellt hat, nicht das es dann an diesem hängt" und der Dicke nicht ausgeliefert werden könnte! ;)

 

Schönen Abend!

Dirk

Ja das Gefuehl habe ich auch - dem faellt ein Stein vom Herzen, wenn ich endlich mit dem Dicken vom Hof fahre. Sicherlich hofft er, den sehe ich die naechsten 18-20 Monate nicht mehr (hoffentlich) :D

 

Bzgl. Deines Aeropaketes, genau so macht man das. Schliesslich soll wegen ein paar so Plaschtikteilen nicht das Nervenkostuem des :) ueberbeansprucht werden. Da kann er ruhig mal in Vorlage gehen. Ist sicherlich gesuender fuer Ihn, als die ganzen Valium zu schlucken :D

Zitat:

Original geschrieben von fwigmw

Zitat:

Bzgl. Deines Aeropaketes, genau so macht man das. Schliesslich soll wegen ein paar so Plaschtikteilen nicht das Nervenkostuem des :) ueberbeansprucht werden. Da kann er ruhig mal in Vorlage gehen. Ist sicherlich gesuender fuer Ihn, als die ganzen Valium zu schlucken :D

:D

 

Hehehe, ja genau. Und verabschiedet hat er sich von mir mit den Worten: "na dann, bis morgen, rufst mich doch bestimmt wieder an, oder?" :confused: :p Weißt du, was ich ihm geantwortet habe? ......................................................................................................... Genau, ich sagte: "Ja". :D

 

Grüße

Dirk

am 24. April 2008 um 11:44

Hey Dirk und Andy, ich hatte ja wirklich ein schlechtes Gewissen, dachte ich bin nicht ganz normal ... aber Ihr beide seid die Oberknaller, setzt noch eins drauf ;)))))Schöne Grüße aus dem Elbflorenz,Jörg

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!

meiner ist eingetroffen, Heute zugelassen und später werde ich abholen. Ist bestimmt mit K Line über Ozean weil bei WW konte ich den nicht finden. Sieht sehr gut aus ( M Paket,3.0 sd, Spacegrau, Leder Napa Tabak mit weitere Umfang im Tabak,.....) Ich wünsche euch das bald auch das was Ich gerade erlebe fülen wird !

P.S. Lieferwoche war 17 K.W. und hat auch geklappt!

Gruß !

Cyp

Zitat:

Original geschrieben von X5 3.0sd M-Paket

... Ich wünsche euch das bald auch das was Ich gerade erlebe fülen wird !

Hallo Cyp! :)

 

Ja super, das sind doch DIE Nachrichten, die man(n) so vorm Wochenende braucht! :cool:

 

Und wenn ich dein "Geschreibsel" so lese, mußt du ja wirklich schrecklich aufgeregt sein... :D ;) Aber das ist doch auch das schöne: sich freuen können wie ein kleiner Junge! :cool:

 

Sag mal, kannst du deinen Spacegrauen mal fragen, ob er bei der Überfahrt mit K-Line zwei Weiße gesehen hat? Wahrscheinlich sind die durch ihre vorlaute Art sogar bissl aufgefallen? :p Wenn ja, könnte es Andy seiner und meiner gewesen sein. ;) :D Müssten auch bald beim Freundlichen ankommen... :) :rolleyes:

 

Grüße und viel Spaß bei der Übernahme!

Dirk (dessen Dicker nächste Woche, ja nächste, beim :) eintreffen soll)

 

PS: Bilder bitte nicht vergessen... ;)

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

 

Sag mal, kannst du deinen Spacegrauen mal fragen, ob er bei der Überfahrt mit K-Line zwei Weiße gesehen hat? Wahrscheinlich sind die durch ihre vorlaute Art sogar bissl aufgefallen? :p Wenn ja, könnte es Andy seiner und meiner gewesen sein. ;) :D Müssten auch bald beim Freundlichen ankommen... :) :rolleyes:

 

Grüße und viel Spaß bei der Übernahme!

Dirk (dessen Dicker nächste Woche, ja nächste, beim :) eintreffen soll)

@ Cyp - Du gluecklicher schlaefst das ganze Wochenende bestimmt wie ein kleines Baby tief und fest in Deinem niegelnagelneuen Dicken - und der Dirk und ich wir schwitzen und stehen nachts 8x auf, weil wir immer noch im Dunkeln tappen, ob naechste bzw. uebernaechste Woche unsere Dicken eintrudeln endlich ! VIEL SPASS DAMIT UND DER NEID IST MIT DIR (typisch Deutsch halt :D)

 

@ Dirk

 

Hast Du was neues gehoert vom (mittlerweile wahrscheinlich) un-:) ? Ich bin soweit, dass ich mich nicht mehr anrufen traue...

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

War natuerlich gelogen, ich hatte heute frueh schon wieder auf der Fahrt nach Muenchen einen 5 min. Monolog mit dem :) gefuehrt. Leider alles beim alten....

 

Langsam bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob "White Bull" auf der WesternHighway unterwegs ist bzw. ueberhaupt mit der K-Line. Vielleicht doch WW oder eine ganz andere Linie (Somalia-PT??? )? Evtl. nehmen die ja auch die Route untenrum um Afrika, dann an Somalia vorbei und weg ist er. Vielleicht ist ja oben auf dem Dach schon ein M42 aufgeschweisst und der Dicke faehrt Patroullie in Mogadischu - ich glaub ich lass mich spaeter einliefern oder ein paar bunte Smarties verschreiben

 

Tschuess dann mal

 

Andy

 

Zitat:

Original geschrieben von fwigmw

Zitat:

...Evtl. nehmen die ja auch die Route untenrum um Afrika, dann an Somalia vorbei und weg ist er. Vielleicht ist ja oben auf dem Dach schon ein M42 aufgeschweisst und der Dicke faehrt Patroullie in Mogadischu - ich glaub ich lass mich spaeter einliefern oder ein paar bunte Smarties verschreiben

:D :D ;)

 

Ich glaub, wenn dein Dicker nicht bald kommt, gehst du wirklich noch (womöglich zusammen mit deinem Freundlichen :D) in die Klapse ;). Sollte mein Dicker nächste Woche tatsächlich wie geplant bei meinem Freundlichen eintreffen, getraue ich mir garnicht, es dir zu sagen. Nicht das du deswegen dann noch mehr Gaga wirst :p ;)

 

Und lass´ dir nachher die Smarties schmecken. Und wenn die Onkels mit der weissen Jacke (passend zum fehlenden Dicken :D) zu dir kommen, wunder dich nicht, das diese nur am Rücken zugemacht werden kann... ;) :p

 

Beste Grüße

Dirk

Hallo,

 

habe meiner gefragt und sagte das mehrere Weiße dabei waren bestimmt auch eure! Ich verstehe euch vollkommen ich konnte diese Woche fast nicht schlaffen, jetzt ist aber Soweit. Ich habe um 16:30 die Übergabe erlebt und endlich auf der Strasse gefahren aber ich konnte es immer noch nicht glauben das es wahr ist. Ich habe mir leuchtenede Nummerschild hinten montiert, kann ich nur empfehlen sieht sehr gut aus. Ich komme aus Raum Frankfurt wenn Ihr auch in der Nähe wohnt dann können wir eine Runde drehen! Melde euch unter 01726645263 ! Bilde mache ich erst morgen weil schon dunkel ist, aber ich weiss es nicht wie ich die hier inserieren kann. Bin bis jetzt gefahren bin sehr begeistert! Ich habe kein A.A. bestellt sonder m sportfahrwerk und bin sehr zufrieden. Meine Freundin fährt Sportpaket mit A.A. und ist von Lenkung her deutlich unbequemer.

Ich wunsche euch das Morgen Nachricht von eure Händler bekommt. Meine hatte gestern den Status Zwischenlager Spedition vielleicht hielft euch das.

Gruß!

Cyp

Hallo,

da sind die Bilde

Deine Antwort
Ähnliche Themen