Lieferzeiten A3 auf der Audi-Internetseite hat sich wohl geändert
Lieferzeiten A3 8P auf der Audi-Internetseite hat sich wohl geändert
Hallo,
wenn ich mich richtig erinnere, stand beim A3 bisher "Mitte April", jetzt steht da "Ende April"....
http://www.audi.de/.../lieferzeiten.html
41 Antworten
Also ich hab für meinen S3 jetzt auch Liefertermin Juni gesagt bekommen (bestellt am 07.02.). Versteh garnicht, warum Audi dann nicht die Lieferzeiten richtig auf die Homepage schreibt. Die Seite wurde seit ich bestellt habe 3x aktualisiert. Die ersten beiden Male (am 12.02. und 17.02.) stand Ende April für den S3 und jetzt steht Mitte Mai. Wieso schreiben´s dann nicht gleich Juni!
Bin deprimiert... 🙁
@etrius
ich glaub, du machst den gleichen Lesefehler wie ich.....natürlich stand vielleicht vor 4 Wochen noch als LT Mai, d.h. hast du damals bestellt, sollte es Mai werden....wenn du vier Wochen später schaust, ist der Liefertermin natürlich ebenfalls vier Wochen weitergewandert.
Zitat:
Original geschrieben von alfa123456
@etrius
ich glaub, du machst den gleichen Lesefehler wie ich.....natürlich stand vielleicht vor 4 Wochen noch als LT Mai, d.h. hast du damals bestellt, sollte es Mai werden....wenn du vier Wochen später schaust, ist der Liefertermin natürlich ebenfalls vier Wochen weitergewandert.
Ne den Fehler hab ich nicht gemacht. Wo ich bestellt hab, war "Ende April" gestanden. Jetzt, nachdem ich schon seit 2 Wochen bestellt hab steht "Mitte Mai". D.h. wenn ich jetzt bestellen würde, käme er Mitte Mai, hab ich aber nicht, also müsste Ende April stimmen. Hab aber wie gesagt Juni mitgeteilt bekommen 🙁
@etrius
hast du besondere Ausstattungen gewählt (bei Alcantara soll es gerade zu Verzögerungen kommen, hab ich bei M-T gelesen) oder muss die Kiste noch aufwendiger bei der quattro GmbH bearbeitet werden?
Ich denke, die Lieferzeiten beziehen sich auf das Basismodell....
Ähnliche Themen
Alcantara/Leder hab ich schon. Aber das gehört ja zum Basismodell dazu. Ansonsten hab ich keine Besonderheiten bestellt.
schau mal hier http://www.motor-talk.de/t1364978/f304/s/thread.html
Dort wird auch von der LZ des Alcantaras gesprochen
Juhu mein Händler hat (nach Anfrage von mir) den Liefertermin jetzt zumindest auf die 22/23 KW eingrenzen können. Dann macht das Warten gleich mehr Spaß, wenn man einen Termin zum anvisieren hat 🙂. Hab ihn am 07.02. bestellt. 4 Monate sind schon ziemlich heftig find ich...
Juhu, hab heut nen Anruf von meinem Händler bekommen, kann meinen S3 am 11.05 abholen, doch früher als eigentlich geplant, denn ursprünglich wurde als Liefertermin ende Juni angegeben, wegen dem Alcantara. Jetzt noch unendlich lange 5 Wochen. *freu*
Hallo zusammen!
Es ist vollbracht! Zumindest das fixe Datum zur Abholung in NSU: 14.05.2007! Dafür, dass ich am 13.01. bestellt habe und er ursprünglich für Ende März zur Abholung bereit stehen sollte...:-) Die Verzögerung hängt wohl mit den anfänglichen Problemen des neuen 1.8TFSI zusammen. Mein Händler sagte mir, AUDI habe nicht mit sooooo einem Andrang auf's neue Aggregat gerechnet. Ja, neeee, is' klar...
Fehlt nur noch, dass der 14.05. ein schlechtes Omen ist: Ist ein MONTAG!
Zitat:
Original geschrieben von hogge
Juhu, hab heut nen Anruf von meinem Händler bekommen, kann meinen S3 am 11.05 abholen, doch früher als eigentlich geplant
Ich dachte mann hört wenn das Auto abgeholt werden kann wenn es schon gebaut und fertig ist? Wenn ich lese dass du deinen S3 aber in Mai abholen kann, bedeutet das dass deinen S3 noch niet gebaut worden ist, oder?
So ist es.
Die Termine für die Abholung werden dann bekannt gegeben, wenn die Autos in die Produktion eingeplant werden.
Zitat:
Original geschrieben von schwiggy
Abholung in NSU: 14.05.2007! Dafür, dass ich am 13.01. bestellt habe
Bestellt hab ich am 16.1.07 und fahre ihn am 13.4.07 abholen 😉 noch 10 Tage - freu
Zitat:
Original geschrieben von schwiggy
Fehlt nur noch, dass der 14.05. ein schlechtes Omen ist: Ist ein MONTAG!
Was soll ich den sagen, ich fahre am Freitag den 13ten 😉 Ist mir aber sowas von egal! Wollte kein Wochenende mehr länger warten..