Lieferzeiten A1/S1
Hallo,
hat jemand im August/September 2011 bestellt?
Wie lange beträgt derzeit die Lieferzeit?
Beste Antwort im Thema
Bestellt Anfang November: A1 1.4 TFSI Daytonagrau-S-tronik-S-line ex/in mit satten 136 kW (185 PS) und 250 Nm Drehmoment 😎.
..unverbindlicher Liefertermin: März 2012
143 Antworten
Zitat:
@padsch schrieb am 17. Januar 2015 um 04:32:07 Uhr:
Servus..
habe im Oktober meinen s1 bestellt.
Dort hieß es der Liefertermin wäre die 2 Kw im Februar..
Bis jetzt habe ich aber noch nichtmal Post bekommen, das er
zur Produktion eingeplant wurde...
Meint ihr Erfahrungsgemäßeß das der noch rechtzeitig fertig wird?
Weiß ja nicht wie lange solch eine Produktion dauert..
LG an das Forum[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferzeit' überführt.]
Hallo,
die Lieferzeit kommt mir AUSERGEWÖHNLICH LANGE vor
Haben den S1 meiner Freundin Ende Oktober bestellt.
4 Wochen später hatten wir den Auslieferungstermin
Am 22.12.14 haben wir den S1 in IN abgeholt.
Konfiguration war nicht gerade Standard (Quattro Exterieur, Privacy usw.)
Ich würde da schon nochmal beim Händler nachfragen.
Habe heute Bescheid bekommen für den 14.02..
Bestellung war am 17.10.14
Gute 4 Monate 😉
kommt hin,
haben unseren am 10.10.14 bestellt und haben einen Termin für 10.02. gebucht.
allerdings noch kein Begrüßungspaket und auch noch keine Papiere bekommen
Also 4 Monate finde ich extrem lange, hoffe echt das ich nicht bis in den April warten muss.
Ähnliche Themen
Kommt auf die Ausstattung an...wenn du Glück hast kann es auch schneller gehen 🙂
Zitat:
@Skaahl schrieb am 27. Januar 2015 um 16:29:22 Uhr:
kommt hin,
haben unseren am 10.10.14 bestellt und haben einen Termin für 10.02. gebucht.allerdings noch kein Begrüßungspaket und auch noch keine Papiere bekommen
Was hat es denn mit dem Begrüßungspaket auf sich ? 🙂
Zitat:
@mapa64 schrieb am 27. Januar 2015 um 16:10:32 Uhr:
Hallo,Zitat:
@padsch schrieb am 17. Januar 2015 um 04:32:07 Uhr:
Servus..
habe im Oktober meinen s1 bestellt.
Dort hieß es der Liefertermin wäre die 2 Kw im Februar..
Bis jetzt habe ich aber noch nichtmal Post bekommen, das er
zur Produktion eingeplant wurde...
Meint ihr Erfahrungsgemäßeß das der noch rechtzeitig fertig wird?
Weiß ja nicht wie lange solch eine Produktion dauert..
LG an das Forum[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferzeit' überführt.]
die Lieferzeit kommt mir AUSERGEWÖHNLICH LANGE vor
Haben den S1 meiner Freundin Ende Oktober bestellt.
4 Wochen später hatten wir den Auslieferungstermin
Am 22.12.14 haben wir den S1 in IN abgeholt.
Konfiguration war nicht gerade Standard (Quattro Exterieur, Privacy usw.)
Ich würde da schon nochmal beim Händler nachfragen.
Habe ich..Der s1 ist fast fertig produziert und der 14.02 wurde mir als Liefertermin bestätigt; )
Zitat:
@padsch schrieb am 28. Januar 2015 um 01:19:01 Uhr:
Kommt auf die Ausstattung an...wenn du Glück hast kann es auch schneller gehen 🙂
Habe vom Händler nur gehört das die Produktion für anfangs Februar eingeplant ist und ich den Wagen dann 3-4 Woche hätte.
Aber das ist alles sehr ungenau. Ich merke einfach, dass ich nicht gemacht bin für Autos nach Bestellung, da das doch sehr lange dauert.
Wie lange dauert eigentlich so eine Fertigung eines S1 wenn damit angefangen wird zu produzieren vom ersten Teil bis zur Fertigstellung des Wagens?
Ach was habe ich alles drin, bis auf gewisse Kleinigkeiten (Audi connect und solche sachen die man nicht wirklich braucht) und das Optikpaket quattro Exterieur
Zitat:
@padsch schrieb am 28. Januar 2015 um 01:19:45 Uhr:
Was hat es denn mit dem Begrüßungspaket auf sich ? 🙂Zitat:
@Skaahl schrieb am 27. Januar 2015 um 16:29:22 Uhr:
kommt hin,
haben unseren am 10.10.14 bestellt und haben einen Termin für 10.02. gebucht.allerdings noch kein Begrüßungspaket und auch noch keine Papiere bekommen
bei unserem A3 kam mit dem "Begrüßungspaket" die Rechung, eine Begrüßungsnachricht und eine Tasche womit wir die Kennzeichen zur Abholung mit nach IN nehmen konnten.
Also ich habe vorgestern bestellt, allerdings A1SB 1.6 Diesel mit sämtlichen Exclusiv Paketen und Individuallack,
laut Händler Auslieferung Mai, also 4 Monate !!!!!
Geht doch noch, SQ hat fast 9 Monate gedauert !!!!😁😁😁😁😁
Also ich habe meinen Ende Nov bestellt mein ich und die angepeilte Woche ist KW 8.
Habe nur das Heftchen aus Neckarsulm bekommen und das oben erwähnte Täschchen für die Nummernschilder aber sonst habe ich immernoch keine Infos. Mein Händler konnte mir auch nichts sagen außer das das Auto auf eingeplant steht und die KW 8 bisher nicht abgelehnt wurde....
Langsam hätte ich auch gerne nen festes Datum...
Zitat:
@Nadia_M schrieb am 29. Januar 2015 um 11:22:03 Uhr:
Also ich habe meinen Ende Nov bestellt mein ich und die angepeilte Woche ist KW 8.Habe nur das Heftchen aus Neckarsulm bekommen und das oben erwähnte Täschchen für die Nummernschilder aber sonst habe ich immernoch keine Infos. Mein Händler konnte mir auch nichts sagen außer das das Auto auf eingeplant steht und die KW 8 bisher nicht abgelehnt wurde....
Langsam hätte ich auch gerne nen festes Datum...
Dito, genau selbe Zeit, warst dann wohl auch einer von den ersten A1(Facelift)-Käufern?
Bei mir gibt's auch noch nichts neues - ebenfalls KW8 angepeilt
Ich habe irgendwie genau in der Woche bestellt wo sie das "alte" eingestellt haben. Also zumindest keine Bestellungen mehr entgegen genommen haben...
Ja sau doof irgendwie aber auch wieder beruhigend wenn du auch wartest...scheint dann wohl so zu sein mhh....ich bin morgen nochmal bei meinem Händler aber wenn er gestern rein geschaut hat wird wohl kaum morgen was neues drin stehen...schauen wir mal...
Mein S1 hat etwas mehr als 2 Monante von der Bestellung bis zur Abholung benötigt. Und die war zudem noch nicht mal in einem Forum.
Zitat:
@Morpheus0808 schrieb am 29. Januar 2015 um 21:14:46 Uhr:
Mein S1 hat etwas mehr als 2 Monante von der Bestellung bis zur Abholung benötigt. Und die war zudem noch nicht mal in einem Forum.
Du Glückspilz; )