Lieferzeiten A1/S1
Hallo,
hat jemand im August/September 2011 bestellt?
Wie lange beträgt derzeit die Lieferzeit?
Beste Antwort im Thema
Bestellt Anfang November: A1 1.4 TFSI Daytonagrau-S-tronik-S-line ex/in mit satten 136 kW (185 PS) und 250 Nm Drehmoment 😎.
..unverbindlicher Liefertermin: März 2012
143 Antworten
Bestellt Anfang November: A1 1.4 TFSI Daytonagrau-S-tronik-S-line ex/in mit satten 136 kW (185 PS) und 250 Nm Drehmoment 😎.
..unverbindlicher Liefertermin: März 2012
Ich habe meinen ENde September bestellt. Liefertermin: Februar 2011. Das ist mal echt lang. 1.4 TFSI
Hallo, ich habe einen A1 Ambition Mitte August bestellt! Er ist immernoch nicht da! Kann das wahr sein! :-(
Ich habe einen Sportback 1.6TDI im Dezember bestellt, Liefertermin ist März 2012. Ist aber alles noch unverbindlich ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Es hat auch viel mit dem Autohaus zu tun wo man bestellt hat. Damals wurde mein TT 2 Monate früher ausgeliefert als geplant....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
Bestellt Anfang November: A1 1.4 TFSI Daytonagrau-S-tronik-S-line ex/in mit satten 136 kW (185 PS) und 250 Nm Drehmoment 😎...unverbindlicher Liefertermin: März 2012
Heute Anruf vom 😁
Abholtermin Ingolstadt: 4.02.2012 zwischen 8:00 und 10:00 Uhr
Zitat:
Heute Anruf vom 😁Zitat:
Bestellt Anfang November: A1 1.4 TFSI Daytonagrau-S-tronik-S-line ex/in mit satten 136 kW (185 PS) und 250 Nm Drehmoment 😎...unverbindlicher Liefertermin: März 2012
Abholtermin Ingolstadt: 4.02.2012 zwischen 8:00 und 10:00 Uhr
Na denn ... viel Spaß bei der Abholung und viel Spaß mit dem Kleinen ...
Hallo zusammen, habe am 17.01.2012 bestellt, Lieferung erfolgt in KW 08 ;-) 1.2 TFSI mit etwas Extras, Xenon usw...
Hallo, weis jemand nach welchen Kriterien die Bestellung und Lieferung abläuft?
Meine Frau hat sich am 13.03.12 einen A1 Sportback TDI Stronic bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 30.06.12 laut Auftragsbestätigung.
Als ich 2009 meinen Q5 bestellte, hatten die Händler sogenannte "Kontigente" zum bestellen. Ich konnte damals recht schnell nach 5 Monaten meinen Q5 bekommen, weil wohl gerade die Bestellmenge meines Händlers gestimmt hatte, und seine Bestellungen zur Produktion kam . (So verstand ich das)
Mein jetziger Verkäufer hält sich da in dieser Hinsicht etwas bedeckt, obwohl das ein großer Händler mit mehreren Betrieben in verschiedenen Städten ist.
Servus..
habe im Oktober meinen s1 bestellt.
Dort hieß es der Liefertermin wäre die 2 Kw im Februar..
Bis jetzt habe ich aber noch nichtmal Post bekommen, das er
zur Produktion eingeplant wurde...
Meint ihr Erfahrungsgemäßeß das der noch rechtzeitig fertig wird?
Weiß ja nicht wie lange solch eine Produktion dauert..
LG an das Forum
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferzeit' überführt.]
Hi, diese Info gibt es auch nicht, das erfährst Du nur von deinem Händler. Frag aber auch gleich nach ob evtl. auch schon eine Fahrgestellnummer existiert, dann ist dein Auto nähmlich schon in der Produktion oder gar schon fertig. Machst Du ne Werksabholung?
Ja in Ingolstadt ; )
Für mehr könnte ich ihn auch vor Ort in Kassel abholen..
Da schaue ich mir lieber das Werk an🙂
Das hast Du Recht, hab ich auch so gemacht! Über Audi (Kassel) nen Mietwagen genommen und unten einfach abgegeben.
Nur mal ne Frage nebenher, bei welchem Verkäufer warst Du?
Was hast du für den Mietwagen gezahlt?
Habe den Namen gerade nicht im Kopf..
musste ich dann mal nachschauen.
Woher kommst du, wenn du auch in Kassel warst?
Zitat:
@padsch schrieb am 17. Januar 2015 um 14:05:42 Uhr:
Was hast du für den Mietwagen gezahlt?
Habe den Namen gerade nicht im Kopf..
musste ich dann mal nachschauen.
Woher kommst du, wenn du auch in Kassel warst?
Da ich einen Superb genommen habe wegen den Winterreifen (welche ich dann doch nicht brauchte 🙂) und auch über das ganze WE waren es glaube 200,-€.
Komme aus Felsberg
Zitat:
@padsch schrieb am 17. Januar 2015 um 04:32:07 Uhr:
habe im Oktober meinen s1 bestellt.
Dort hieß es der Liefertermin wäre die 2 Kw im Februar..
WOW das ist ja extrem lang ich hab meinen am 03.12.2014 bestellt und bei mir heisst das er anfangs Februar Produziert wird und ich den Wagen dann in 3-4 Wochen erhalten soll.